Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesicht im Gehölz - Erdnase    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach dem Kinobesuch gesucht. Nach kurzer Suche gefunden und im Logbuch eingetragen.

TFTC

TFStrio

gefunden 02. November 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Zuerst lief ich etwas verwirrt umher, da auch ich dachte, die Nase sei das konkrete Ziel. Dann habe ich mir das Gedicht noch mal genau durchgelesen, den Suchradius erweitert und wurde prompt fündug.

Vielen Dank für diese Dose.

 

El

gefunden 01. August 2011 Le_Team_de_Schluppe hat den Geocache gefunden

Die Nase haben wir gefunden, aber leider keine Möglichkeit zum Eintragen. Um die Nase herum war das Gebiet ziemlich zerstört. War hier ein Muggel aktiv? Schade.

Trotzdem: Die Nase sieht wirklich gut ausLächelnd

gefunden 01. September 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Das Gesicht kannte ich noch nicht!

TFTC 

Primualveris

gefunden 29. August 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wie die Nase wohl dorthin kommt?

Danke fürs Zeigen. 

gefunden 11. August 2010 Indy99 hat den Geocache gefunden

Smile Hab sie gefunden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2010 Cachemetal hat den Geocache gefunden

...immer der Nase nach...

gefunden 13. Juli 2010 NanoHH hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Nase umrunden dann doch gefunden. 

gefunden 06. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Nun hab auch ich es "endlich" gefunden Laughing.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem dritten Anlauf gefunden.Wink

Der GPS Empfang wird dort mächtig gedämpft.Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2010 maassiv hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2010 cassino hat den Geocache gefunden

easy :)

gefunden 05. Juni 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

ja, wer den richtigen Riecher hat....

Danke für den Cache

gefunden 05. Juni 2010 godon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat mir gut gefallen.

DfdC

gefunden 05. Juni 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

der Blick in die richtige Richtung ...

Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

immer der Nase nach...
TFC PIAH

gefunden 11. April 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Hihi... von den Koordinaten zur Erdnase zur Dose, sehr schön

gefunden 13. Januar 2010 Dunuin hat den Geocache gefunden

Das neue Jahrzehnt hat begonnen und ich habe mir vorgenommen auch mal die OC-Only Caches abzugrasen. Mit dem Wandsbeker Gehölz bei schönstem Schnee also angefangen und auch gut gefunden. Dank dem sehr passenden Gedicht hätte ich auch ohne die Koordinaten gewusst, wo ich zu suchen habe. Smile

TFTC

Dunuin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2009 jimmy2086 hat den Geocache gefunden

So nun haben wir unsere Suche auch auf Hamburg ausgeweitet und auch hier klappt es Smile. Gruß Jimmy2086

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 bmxboy1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache war nicht so schwer zu finden.

gefunden 15. November 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Während unseres Familientreffens im "Concordia-Restaurant", nahmen wir uns die Zeit, bei schönstem Wetter diesen Cache zu suchen.

Durch den herbstlichen Laubwald ging es gut und schnell zum Cache.

Vielen Dank.

gefunden 31. Oktober 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

Schöner Park und eine nette Gegend! Nach Rivalen der Rennbahn gleich noch auf den Sonntagsspaziergang mitgenommen.

No Trade

 Grüße Dinopopo

gefunden 15. Mai 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Vorbeigeradelt und an diversen Hundehaufen vorbei gefunden. TFTC

gefunden 08. Mai 2009 Anja29 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich "im Gehölz" gefunden hatten, kamen wir an diesem vorbei. Robin888 hatte ihn schon vorher mal gefunden, doch ließ er mich suchen. Nach kurzer suche habe ich die Dose gefunden. Doch ein paar Hundebesitzer ließen es nicht zu sofort zuzugreifen. Aber letztendlich habe ich es doch geschafft und konnte loggen und alles wieder zurücklegen.  :)

gefunden 01. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer netten Ecke, Danke!

gefunden 26. April 2009 city78 hat den Geocache gefunden

Heute abend in trauter Runde schnell gefunden...

TFTC

gefunden 13. April 2009 Inschenörs hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines längeren Spaziergangs durch Wandsbek unterwegs mal diesen Cache angegangen und auch recht schnell gefunden.

gefunden 18. März 2009 Durruti hat den Geocache gefunden

Dieser sollte doch auf dem Heimweg auch noch schnell mal gehoben werden können? Die Nase haben wir auch ohne Probleme gefunden, doch um einen größeren Muggelaufkommen zu entgehen war der Nachteil der Nacht mit seiner Dunkelheit vor Ort. Wir stöberten aber weiter und eine Stelle viel mir dann doch etwas auf, also genau hingeschaut und tatsächlich kam eine Dose zum Vorschein. Laughing

Vielen Dank sagen an dieser Stelle Paulita und Durruti.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2009 Paulita hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen! Und Durruti brauchte die Nase gar nicht in die Erde zu stecken, um die Dose zu wittern... [:)] Wer macht eigentlich diese tollen metallenen Gesichter? Hab davon mittlerweile schon so einige in Hamburgs Gehölzen gesehen, eine tolle Idee! Und dir lieber Owner vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. März 2009 St.Joseph hat den Geocache gefunden

Oje, die Zeiten werden schlechter. Die Leute holen sich wieder Brennholz aus dem Wald :) Downhillrasende Radler habe ich übrigens nicht gesehen, aber die wären auch im Matsch versunken... Aber ich schweife ab.

Eigentlich wollte ich einen anderen Cache suchen, aber als ich an der Nase vorbeikam, hab ich mich erinnert. War auch gut zu finden.

In: Frühlingsglück
Out: Gehhilfe

gefunden 22. Februar 2009 maus35 hat den Geocache gefunden

Schönes, gern genutztes Wäldchen! Bis in die Dämmerung hinein Jogger, Spaziergänger und bei gutem Wetter wahrscheinlich auch reichlich downhill-biker. Nase schnell gefunden, cache nach längerem Suchen auch.

gefunden 18. Dezember 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg durch's Gehölz habe ich diesen Cache "mitgenommen".
Was macht das Gesicht denn da?! :-D

Das Zurücklegen hat etwas gedauert, weil ein Spaziergänger die ganze Zeit in meine Richtung geglotzt hat. (Er ist sogar rückwärts gegangen und hat seine Frau auf "irgendetwas (etwa mich?!) aufmerksam gemacht!)
Aber irgendwann war er weg und ich konnte die Dose wieder loswerden. :-)

gefunden 10. November 2008 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ich konnte diesen Cache heute in völliger Umnachtung aufgrund sehr gut passender Koordinaten recht fix ohne große Sucherei finden. Dieses Wäldchen ist doch immer wieder gut für einen Cache!
Besten Dank für diese Idee und einen schönen Gruß,
Smilelli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die Umgebung ist zeitweilig sehr vermuggelt,aber alles ist machbar irgendwann.

Schön, endlich wieder ein Tradi

MfG Pfennig (OC)

gefunden 26. Oktober 2008 Groschen hat den Geocache gefunden

Schön endlich ein Tradi, nach 3 Mikros wurde es mal wieder Zeit einen klassischen Cache zu finden. Leider hatten wir Tauschutensilien vergessen. Schönes Fleckchen Erde aber sehr vermuggelt.

 MfG Groschen

gefunden 19. Oktober 2008 Japeg hat den Geocache gefunden

Muggelalarm am Sonntagnachmittag. Mich sollte aber trotzdem keiner der Dutzende Jogger, Spaziergänger, Kinder, Hunde etc. gesehen haben. Hochwertige Dose, die Tüte ist aber echt bäh.

Danke Chagga !

Gruss Japeg

gefunden 11. Oktober 2008 janrb hat den Geocache gefunden

Diese Erdnase war mir schon mal bei der Suche nach einem anderen Cache aufgefallen. Jetzt konnte ich hier einen Cache finden.

 

Gruß und Dank 

Jan 

gefunden 06. Oktober 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich kann es kaum glauben, aber mein Tragtelefon, von dem ich bislang annahm, es sei zum Geocachen eher ungeeignet, hat mich schnurstracks zum Gesicht geführt, während das 76er Garmin noch nach Satelliten gesucht hat.
M. a. W.: Mit der Hilfe von Steve Jobs und t-mobile schnell gefunden, no trade, T4C.
Oschn

P.S.: Die Tüte ist echt bäh!

gefunden 06. Oktober 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Und dabei hab ich mich noch zurückgehalten, denn ich war ERST beim Reifenwechseln in der Werkstatt und hab DANACH den LaughingFTFLaughing hier gemacht. Diese kleinen Kunstwerke sind mir auch schon aufgefallen. Schön dass da mal jemand einen Cache zu gelegt hat. Die Koordinaten haben mich nach kurzer Einschwingzeit ziemlich genau zum schön gemachten Versteck geführt. Nur über die Tüte könnte man streiten. Ich bin der Meinung, bei diesem Cache schadet sie mehr als dass sie nützt. Vielen Dank für diesen hübschen Kleinen. No Trade.

Viele Grüße

Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2008 nomen hat den Geocache gefunden

Ich kann mich noch so sputen, erster ist ein Anderer! Heute war es nicht so schön durch den nassen Wald zu fahren. Dank guter Koordinaten und der Erdnase war das rauspulen aus dem Versteck schnell erledigt.

Danke für den schönen Cache

nomen

 

Ja Gerald, schade das ich Dich verpasst habe, Gruß nomen

gefunden 11. Juli 2007 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]