Waypoint search: 

Log entries for Gesicht im Gehölz - Erdnase    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 06 November 2011 TSFtrio found the geocache

Diesen Cache nach dem Kinobesuch gesucht. Nach kurzer Suche gefunden und im Logbuch eingetragen.

TFTC

TFStrio

Found 02 November 2011 El Grande 72 found the geocache

Zuerst lief ich etwas verwirrt umher, da auch ich dachte, die Nase sei das konkrete Ziel. Dann habe ich mir das Gedicht noch mal genau durchgelesen, den Suchradius erweitert und wurde prompt fündug.

Vielen Dank für diese Dose.

 

El

Found 01 August 2011 Le_Team_de_Schluppe found the geocache

Die Nase haben wir gefunden, aber leider keine Möglichkeit zum Eintragen. Um die Nase herum war das Gebiet ziemlich zerstört. War hier ein Muggel aktiv? Schade.

Trotzdem: Die Nase sieht wirklich gut ausLächelnd

Found 01 September 2010 primulaveris found the geocache

Das Gesicht kannte ich noch nicht!

TFTC 

Primualveris

Found 29 August 2010 Mythenmetz found the geocache

Wie die Nase wohl dorthin kommt?

Danke fürs Zeigen. 

Found 11 August 2010 Indy99 found the geocache

Smile Hab sie gefunden!

Found 15 July 2010 Cachemetal found the geocache

...immer der Nase nach...

Found 13 July 2010 NanoHH found the geocache

Nach mehrmaligem Nase umrunden dann doch gefunden. 

Found 06 July 2010 mathewHH found the geocache

Nun hab auch ich es "endlich" gefunden Laughing.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. DfdC

Found 30 June 2010 schlinzig found the geocache

Endlich nach dem dritten Anlauf gefunden.Wink

Der GPS Empfang wird dort mächtig gedämpft.Innocent

Found 29 June 2010 maassiv found the geocache

Found 28 June 2010 cassino found the geocache

easy :)

Found 05 June 2010 univers10 found the geocache

ja, wer den richtigen Riecher hat....

Danke für den Cache

Found 05 June 2010 godon found the geocache

Schöner Cache, hat mir gut gefallen.

DfdC

Found 05 June 2010 elToro10 found the geocache

der Blick in die richtige Richtung ...

Vielen Dank für den Cache

Found 11 April 2010 PIAH found the geocache

immer der Nase nach...
TFC PIAH

Found 11 April 2010 Riska found the geocache

Hihi... von den Koordinaten zur Erdnase zur Dose, sehr schön

Found 13 January 2010 Dunuin found the geocache

Das neue Jahrzehnt hat begonnen und ich habe mir vorgenommen auch mal die OC-Only Caches abzugrasen. Mit dem Wandsbeker Gehölz bei schönstem Schnee also angefangen und auch gut gefunden. Dank dem sehr passenden Gedicht hätte ich auch ohne die Koordinaten gewusst, wo ich zu suchen habe. Smile

TFTC

Dunuin

Found 29 December 2009 jimmy2086 found the geocache

So nun haben wir unsere Suche auch auf Hamburg ausgeweitet und auch hier klappt es Smile. Gruß Jimmy2086

Found 27 December 2009 bmxboy1 found the geocache

Mein erster Cache war nicht so schwer zu finden.

Found 15 November 2009 Laja_ found the geocache

Während unseres Familientreffens im "Concordia-Restaurant", nahmen wir uns die Zeit, bei schönstem Wetter diesen Cache zu suchen.

Durch den herbstlichen Laubwald ging es gut und schnell zum Cache.

Vielen Dank.

Found 31 October 2009 BBauLL found the geocache

Schöner Park und eine nette Gegend! Nach Rivalen der Rennbahn gleich noch auf den Sonntagsspaziergang mitgenommen.

No Trade

 Grüße Dinopopo

Found 15 May 2009 kiki181268 found the geocache

Vorbeigeradelt und an diversen Hundehaufen vorbei gefunden. TFTC

Found 08 May 2009 Anja29 found the geocache

Nachdem wir erfolgreich "im Gehölz" gefunden hatten, kamen wir an diesem vorbei. Robin888 hatte ihn schon vorher mal gefunden, doch ließ er mich suchen. Nach kurzer suche habe ich die Dose gefunden. Doch ein paar Hundebesitzer ließen es nicht zu sofort zuzugreifen. Aber letztendlich habe ich es doch geschafft und konnte loggen und alles wieder zurücklegen.  :)

Found 01 May 2009 soelring found the geocache

Schöner Cache an einer netten Ecke, Danke!

Found 26 April 2009 city78 found the geocache

Heute abend in trauter Runde schnell gefunden...

TFTC

Found 13 April 2009 Inschenörs found the geocache

Im Rahmen eines längeren Spaziergangs durch Wandsbek unterwegs mal diesen Cache angegangen und auch recht schnell gefunden.

Found 18 March 2009 Durruti found the geocache

Dieser sollte doch auf dem Heimweg auch noch schnell mal gehoben werden können? Die Nase haben wir auch ohne Probleme gefunden, doch um einen größeren Muggelaufkommen zu entgehen war der Nachteil der Nacht mit seiner Dunkelheit vor Ort. Wir stöberten aber weiter und eine Stelle viel mir dann doch etwas auf, also genau hingeschaut und tatsächlich kam eine Dose zum Vorschein. Laughing

Vielen Dank sagen an dieser Stelle Paulita und Durruti.

Found 17 March 2009 Paulita found the geocache

Ein schönes Plätzchen! Und Durruti brauchte die Nase gar nicht in die Erde zu stecken, um die Dose zu wittern... [:)] Wer macht eigentlich diese tollen metallenen Gesichter? Hab davon mittlerweile schon so einige in Hamburgs Gehölzen gesehen, eine tolle Idee! Und dir lieber Owner vielen Dank für diesen Cache!

Found 15 March 2009 St.Joseph found the geocache

Oje, die Zeiten werden schlechter. Die Leute holen sich wieder Brennholz aus dem Wald :) Downhillrasende Radler habe ich übrigens nicht gesehen, aber die wären auch im Matsch versunken... Aber ich schweife ab.

Eigentlich wollte ich einen anderen Cache suchen, aber als ich an der Nase vorbeikam, hab ich mich erinnert. War auch gut zu finden.

In: Frühlingsglück
Out: Gehhilfe

Found 22 February 2009 maus35 found the geocache

Schönes, gern genutztes Wäldchen! Bis in die Dämmerung hinein Jogger, Spaziergänger und bei gutem Wetter wahrscheinlich auch reichlich downhill-biker. Nase schnell gefunden, cache nach längerem Suchen auch.

Found 18 December 2008 Robin888 found the geocache

Auf meinem Weg durch's Gehölz habe ich diesen Cache "mitgenommen".
Was macht das Gesicht denn da?! :-D

Das Zurücklegen hat etwas gedauert, weil ein Spaziergänger die ganze Zeit in meine Richtung geglotzt hat. (Er ist sogar rückwärts gegangen und hat seine Frau auf "irgendetwas (etwa mich?!) aufmerksam gemacht!)
Aber irgendwann war er weg und ich konnte die Dose wieder loswerden. :-)

Found 10 November 2008 Der_dicke_Olli found the geocache

Ich konnte diesen Cache heute in völliger Umnachtung aufgrund sehr gut passender Koordinaten recht fix ohne große Sucherei finden. Dieses Wäldchen ist doch immer wieder gut für einen Cache!
Besten Dank für diese Idee und einen schönen Gruß,
Smilelli

Found 26 October 2008 Pfennig found the geocache

Die Umgebung ist zeitweilig sehr vermuggelt,aber alles ist machbar irgendwann.

Schön, endlich wieder ein Tradi

MfG Pfennig (OC)

Found 26 October 2008 Groschen found the geocache

Schön endlich ein Tradi, nach 3 Mikros wurde es mal wieder Zeit einen klassischen Cache zu finden. Leider hatten wir Tauschutensilien vergessen. Schönes Fleckchen Erde aber sehr vermuggelt.

 MfG Groschen

Found 19 October 2008 Japeg found the geocache

Muggelalarm am Sonntagnachmittag. Mich sollte aber trotzdem keiner der Dutzende Jogger, Spaziergänger, Kinder, Hunde etc. gesehen haben. Hochwertige Dose, die Tüte ist aber echt bäh.

Danke Chagga !

Gruss Japeg

Found 11 October 2008 janrb found the geocache

Diese Erdnase war mir schon mal bei der Suche nach einem anderen Cache aufgefallen. Jetzt konnte ich hier einen Cache finden.

 

Gruß und Dank 

Jan 

Found 06 October 2008 Oschn found the geocache

Ich kann es kaum glauben, aber mein Tragtelefon, von dem ich bislang annahm, es sei zum Geocachen eher ungeeignet, hat mich schnurstracks zum Gesicht geführt, während das 76er Garmin noch nach Satelliten gesucht hat.
M. a. W.: Mit der Hilfe von Steve Jobs und t-mobile schnell gefunden, no trade, T4C.
Oschn

P.S.: Die Tüte ist echt bäh!

Found 06 October 2008 Mystphi found the geocache

Und dabei hab ich mich noch zurückgehalten, denn ich war ERST beim Reifenwechseln in der Werkstatt und hab DANACH den LaughingFTFLaughing hier gemacht. Diese kleinen Kunstwerke sind mir auch schon aufgefallen. Schön dass da mal jemand einen Cache zu gelegt hat. Die Koordinaten haben mich nach kurzer Einschwingzeit ziemlich genau zum schön gemachten Versteck geführt. Nur über die Tüte könnte man streiten. Ich bin der Meinung, bei diesem Cache schadet sie mehr als dass sie nützt. Vielen Dank für diesen hübschen Kleinen. No Trade.

Viele Grüße

Gerald

Found 06 October 2008 nomen found the geocache

Ich kann mich noch so sputen, erster ist ein Anderer! Heute war es nicht so schön durch den nassen Wald zu fahren. Dank guter Koordinaten und der Erdnase war das rauspulen aus dem Versteck schnell erledigt.

Danke für den schönen Cache

nomen

 

Ja Gerald, schade das ich Dich verpasst habe, Gruß nomen

Found 11 July 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]