Ricerca waypoint: 

Log per Gesicht im Gehölz - Erdnase    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. novembre 2011 TSFtrio ha trovato la geocache

Diesen Cache nach dem Kinobesuch gesucht. Nach kurzer Suche gefunden und im Logbuch eingetragen.

TFTC

TFStrio

trovata 02. novembre 2011 El Grande 72 ha trovato la geocache

Zuerst lief ich etwas verwirrt umher, da auch ich dachte, die Nase sei das konkrete Ziel. Dann habe ich mir das Gedicht noch mal genau durchgelesen, den Suchradius erweitert und wurde prompt fündug.

Vielen Dank für diese Dose.

 

El

trovata 01. agosto 2011 Le_Team_de_Schluppe ha trovato la geocache

Die Nase haben wir gefunden, aber leider keine Möglichkeit zum Eintragen. Um die Nase herum war das Gebiet ziemlich zerstört. War hier ein Muggel aktiv? Schade.

Trotzdem: Die Nase sieht wirklich gut ausLächelnd

trovata 01. settembre 2010 primulaveris ha trovato la geocache

Das Gesicht kannte ich noch nicht!

TFTC 

Primualveris

trovata 29. agosto 2010 Mythenmetz ha trovato la geocache

Wie die Nase wohl dorthin kommt?

Danke fürs Zeigen. 

trovata 11. agosto 2010 Indy99 ha trovato la geocache

Smile Hab sie gefunden!

trovata 15. luglio 2010 Cachemetal ha trovato la geocache

...immer der Nase nach...

trovata 13. luglio 2010 NanoHH ha trovato la geocache

Nach mehrmaligem Nase umrunden dann doch gefunden. 

trovata 06. luglio 2010 mathewHH ha trovato la geocache

Nun hab auch ich es "endlich" gefunden Laughing.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. DfdC

trovata 30. giugno 2010 schlinzig ha trovato la geocache

Endlich nach dem dritten Anlauf gefunden.Wink

Der GPS Empfang wird dort mächtig gedämpft.Innocent

trovata 29. giugno 2010 maassiv ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2010 cassino ha trovato la geocache

easy :)

trovata 05. giugno 2010 univers10 ha trovato la geocache

ja, wer den richtigen Riecher hat....

Danke für den Cache

trovata 05. giugno 2010 godon ha trovato la geocache

Schöner Cache, hat mir gut gefallen.

DfdC

trovata 05. giugno 2010 elToro10 ha trovato la geocache

der Blick in die richtige Richtung ...

Vielen Dank für den Cache

trovata 11. aprile 2010 PIAH ha trovato la geocache

immer der Nase nach...
TFC PIAH

trovata 11. aprile 2010 Riska ha trovato la geocache

Hihi... von den Koordinaten zur Erdnase zur Dose, sehr schön

trovata 13. gennaio 2010 Dunuin ha trovato la geocache

Das neue Jahrzehnt hat begonnen und ich habe mir vorgenommen auch mal die OC-Only Caches abzugrasen. Mit dem Wandsbeker Gehölz bei schönstem Schnee also angefangen und auch gut gefunden. Dank dem sehr passenden Gedicht hätte ich auch ohne die Koordinaten gewusst, wo ich zu suchen habe. Smile

TFTC

Dunuin

trovata 29. dicembre 2009 jimmy2086 ha trovato la geocache

So nun haben wir unsere Suche auch auf Hamburg ausgeweitet und auch hier klappt es Smile. Gruß Jimmy2086

trovata 27. dicembre 2009 bmxboy1 ha trovato la geocache

Mein erster Cache war nicht so schwer zu finden.

trovata 15. novembre 2009 Laja_ ha trovato la geocache

Während unseres Familientreffens im "Concordia-Restaurant", nahmen wir uns die Zeit, bei schönstem Wetter diesen Cache zu suchen.

Durch den herbstlichen Laubwald ging es gut und schnell zum Cache.

Vielen Dank.

trovata 31. ottobre 2009 BBauLL ha trovato la geocache

Schöner Park und eine nette Gegend! Nach Rivalen der Rennbahn gleich noch auf den Sonntagsspaziergang mitgenommen.

No Trade

 Grüße Dinopopo

trovata 15. maggio 2009 kiki181268 ha trovato la geocache

Vorbeigeradelt und an diversen Hundehaufen vorbei gefunden. TFTC

trovata 08. maggio 2009 Anja29 ha trovato la geocache

Nachdem wir erfolgreich "im Gehölz" gefunden hatten, kamen wir an diesem vorbei. Robin888 hatte ihn schon vorher mal gefunden, doch ließ er mich suchen. Nach kurzer suche habe ich die Dose gefunden. Doch ein paar Hundebesitzer ließen es nicht zu sofort zuzugreifen. Aber letztendlich habe ich es doch geschafft und konnte loggen und alles wieder zurücklegen.  :)

trovata 01. maggio 2009 soelring ha trovato la geocache

Schöner Cache an einer netten Ecke, Danke!

trovata 26. aprile 2009 city78 ha trovato la geocache

Heute abend in trauter Runde schnell gefunden...

TFTC

trovata 13. aprile 2009 Inschenörs ha trovato la geocache

Im Rahmen eines längeren Spaziergangs durch Wandsbek unterwegs mal diesen Cache angegangen und auch recht schnell gefunden.

trovata 18. marzo 2009 Durruti ha trovato la geocache

Dieser sollte doch auf dem Heimweg auch noch schnell mal gehoben werden können? Die Nase haben wir auch ohne Probleme gefunden, doch um einen größeren Muggelaufkommen zu entgehen war der Nachteil der Nacht mit seiner Dunkelheit vor Ort. Wir stöberten aber weiter und eine Stelle viel mir dann doch etwas auf, also genau hingeschaut und tatsächlich kam eine Dose zum Vorschein. Laughing

Vielen Dank sagen an dieser Stelle Paulita und Durruti.

trovata 17. marzo 2009 Paulita ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen! Und Durruti brauchte die Nase gar nicht in die Erde zu stecken, um die Dose zu wittern... [:)] Wer macht eigentlich diese tollen metallenen Gesichter? Hab davon mittlerweile schon so einige in Hamburgs Gehölzen gesehen, eine tolle Idee! Und dir lieber Owner vielen Dank für diesen Cache!

trovata 15. marzo 2009 St.Joseph ha trovato la geocache

Oje, die Zeiten werden schlechter. Die Leute holen sich wieder Brennholz aus dem Wald :) Downhillrasende Radler habe ich übrigens nicht gesehen, aber die wären auch im Matsch versunken... Aber ich schweife ab.

Eigentlich wollte ich einen anderen Cache suchen, aber als ich an der Nase vorbeikam, hab ich mich erinnert. War auch gut zu finden.

In: Frühlingsglück
Out: Gehhilfe

trovata 22. febbraio 2009 maus35 ha trovato la geocache

Schönes, gern genutztes Wäldchen! Bis in die Dämmerung hinein Jogger, Spaziergänger und bei gutem Wetter wahrscheinlich auch reichlich downhill-biker. Nase schnell gefunden, cache nach längerem Suchen auch.

trovata 18. dicembre 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Auf meinem Weg durch's Gehölz habe ich diesen Cache "mitgenommen".
Was macht das Gesicht denn da?! :-D

Das Zurücklegen hat etwas gedauert, weil ein Spaziergänger die ganze Zeit in meine Richtung geglotzt hat. (Er ist sogar rückwärts gegangen und hat seine Frau auf "irgendetwas (etwa mich?!) aufmerksam gemacht!)
Aber irgendwann war er weg und ich konnte die Dose wieder loswerden. :-)

trovata 10. novembre 2008 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Ich konnte diesen Cache heute in völliger Umnachtung aufgrund sehr gut passender Koordinaten recht fix ohne große Sucherei finden. Dieses Wäldchen ist doch immer wieder gut für einen Cache!
Besten Dank für diese Idee und einen schönen Gruß,
Smilelli

trovata 26. ottobre 2008 Pfennig ha trovato la geocache

Die Umgebung ist zeitweilig sehr vermuggelt,aber alles ist machbar irgendwann.

Schön, endlich wieder ein Tradi

MfG Pfennig (OC)

trovata 26. ottobre 2008 Groschen ha trovato la geocache

Schön endlich ein Tradi, nach 3 Mikros wurde es mal wieder Zeit einen klassischen Cache zu finden. Leider hatten wir Tauschutensilien vergessen. Schönes Fleckchen Erde aber sehr vermuggelt.

 MfG Groschen

trovata 19. ottobre 2008 Japeg ha trovato la geocache

Muggelalarm am Sonntagnachmittag. Mich sollte aber trotzdem keiner der Dutzende Jogger, Spaziergänger, Kinder, Hunde etc. gesehen haben. Hochwertige Dose, die Tüte ist aber echt bäh.

Danke Chagga !

Gruss Japeg

trovata 11. ottobre 2008 janrb ha trovato la geocache

Diese Erdnase war mir schon mal bei der Suche nach einem anderen Cache aufgefallen. Jetzt konnte ich hier einen Cache finden.

 

Gruß und Dank 

Jan 

trovata 06. ottobre 2008 Oschn ha trovato la geocache

Ich kann es kaum glauben, aber mein Tragtelefon, von dem ich bislang annahm, es sei zum Geocachen eher ungeeignet, hat mich schnurstracks zum Gesicht geführt, während das 76er Garmin noch nach Satelliten gesucht hat.
M. a. W.: Mit der Hilfe von Steve Jobs und t-mobile schnell gefunden, no trade, T4C.
Oschn

P.S.: Die Tüte ist echt bäh!

trovata 06. ottobre 2008 Mystphi ha trovato la geocache

Und dabei hab ich mich noch zurückgehalten, denn ich war ERST beim Reifenwechseln in der Werkstatt und hab DANACH den LaughingFTFLaughing hier gemacht. Diese kleinen Kunstwerke sind mir auch schon aufgefallen. Schön dass da mal jemand einen Cache zu gelegt hat. Die Koordinaten haben mich nach kurzer Einschwingzeit ziemlich genau zum schön gemachten Versteck geführt. Nur über die Tüte könnte man streiten. Ich bin der Meinung, bei diesem Cache schadet sie mehr als dass sie nützt. Vielen Dank für diesen hübschen Kleinen. No Trade.

Viele Grüße

Gerald

trovata 06. ottobre 2008 nomen ha trovato la geocache

Ich kann mich noch so sputen, erster ist ein Anderer! Heute war es nicht so schön durch den nassen Wald zu fahren. Dank guter Koordinaten und der Erdnase war das rauspulen aus dem Versteck schnell erledigt.

Danke für den schönen Cache

nomen

 

Ja Gerald, schade das ich Dich verpasst habe, Gruß nomen

trovata 11. luglio 2007 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]