Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der Villa "Dalvic" [Lostplace]    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 11. April 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Den Ausführungen vom Marco braucht man nicht mehr viel zuzufügen.
Gefunden, geloggt und wieder eingetütet [:D]
[b]TFTC[/b] und lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]

gefunden 11. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft. Puh.

Diese Cache habe ich seit Monaten auf der Watchlist...
Nach einem Gespräch mit DivaAndrea die Suche auf den Frühling verschoben.
Es stand fest das Stationen fehlten also abgewartet, leider hat der Owner sich nie gemeldet.
Nach dem Log von do1000, am nächsten Tag los und unser Glück probiert.

Wir waren ja bereits vorgewarnt, bei den Stationen ein ca 20m Verschiebung berücksichtigt und umgebungssuche betrieben-
So arbeiteten wir uns Stück für Stück voran.

Wir haben überall neu Koordianten genommen da DivaAndrea disesn Multi gerne erhalten möchte.
( Falls sich der Owner mal meldet ginge das per Adoption, Alternativ vermute ich nach den mehreren NM das der Cache wohl im Archiv verschwindet )

Station 3 ist eine sehr ungenaue Sache.... eine Peilung wäre hier sichelrich besser gewesen.
Station 5 war dank do1000 wieder vorhanden
Uff was für ein Fußmarsch von ST5 zu ST6 warum diese Wegführung ???
Station 7 war leider ncith zufinden, trotz Beachtung des Hints, vermultich auch weg ?!
Station 8 dank Umkreissuche und Tip von do1000. Danke dafür. dann doch noch gefunden.
Dieser Hinweis von St8 zu ST9 ist ebenfalls sehr ungenau...auch hier wäre ein Peilung sicherlich besser gewesen.
Final, natürlich auch hier die Ungenauigkeit von gut 15m. Ohne Spoiler und Hint sucht man sich nen "Wolf",
In der Dosennähe gibt es eine Baum mit Schnitzerei.... von dort im Umkreissuche von 3m.

Das Versteck / Dose ist Nass und voller Matsche, Erde, usw...
die Blaue Mülltüte schütz den Inhalt nciht ist ebenfalls, nass, und schlammig.
Die in der Tüte befindlichen TradeItems, usw sind Nass.
Die hölzerne "Schatztruhe" ist verfault und fällt auseinander.
Das Logbuch ist noch dank einer ZipLocktüte trocken.

Ihr solltet Handschuhe dabei haben, das ganze ist eine schmutzige Angelegenheit.
Hier sind neue Tüten udn ne Wartung fällig, besser noch ne Lock&Lock Dose.

- NoTrade -

TFTC Wulfman_Do 11.04.2010

Hinweis 15. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 08. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 15.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 06. September 2009 ShooterKK hat den Geocache nicht gefunden

Da können wir uns nur den Spezialisten anschließen - dito.

Stundenlanges suchen an der zweiten Station brachte keinen Erfolg Frown

- vielleicht sollte der Owner diese Station mal überprüfen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. September 2009 Spezialisten hat den Geocache nicht gefunden

Leider schon an der 2. Station nicht weiter gekommen.

Schade, Gegend und Erklärungen sahen sehr vielversprechend aus.

Der Owner hat sich nach mehreren Wochen auch nicht gemeldet.

 Eure Spezialisten

[Zurück zum Geocache]