Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dieben, Räubern, Mördern bin ich ein Schrecken    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2009 sr0907 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

sr0907

gefunden 18. Juli 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden dank Hint.

gefunden 16. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.07.17@17:34Uhr

Nach einer coolen Segway-Tour durch Aachen zum Dreiländerpunkt den Rest des Abends für's Cachen und zur Wirtschaftsförderung genutzt  :D
Kurz orientiert und dann gut zugreifen können. Das Logbuch war seltsamerweise etwas feucht...

TFTC
Streusel71

gefunden 07. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Sind heute mal auf einer Schopping-Tour in Aachen mal eben vorbeigegangen. Die Muggel-Konzentration war zum Glück äusserst gering ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich.

IN: Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken
OUT: GC

gefunden 17. Mai 2009 team aqua thermale hat den Geocache gefunden

Am Sonntagabend schnell gefunden -perfekte Zeit, weil kaum Muggels in der Nähe.

out: nix

in: Brosche

Danke für die interessante Geschichte und das schöne Versteck :-))

gefunden 12. Mai 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

# 0192 @ 21:25h
Nach der Seminararbeit noch mit Dragon25 und drei Gastcachern eine abendliche Tradi-Runde durch Aachen gedreht.
Diesen Zugriff haben wir einem Gastcacher überlassen, der - nach den ganzen Mikros - über diese Dose erstaunt war .
TFTC, walkin´Simon

gefunden 01. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Welch eine Freude bei einer Stadttour mal keine Filmdose oder gar einen Nano in Händen zu halten. Schön, wenn der Beweis geführt wird, dass man mit ein bisschen überlegen auch innerstädtisch größere Dosen verstecken kann.

ChemoCachers

gefunden 29. März 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Der Frühling naht endlich. Die Chance habe ich direkt genutzt und am Nachmittag eine zweite Cacherunde gestartet.

Station #5 @ 18:15

Hier hatte ich gar nicht mit einer so großen Dose gerechnet. Respekt!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 23. März 2009 cache-finder hat den Geocache gefunden

er ist in der glocke drinn

gefunden 07. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkeheit konnten wir gemeinsam mit JuPMaB den Cache schell finden. Also haben wir auch schnell geloggt und sind wieder weiter zum Nächsten.

gefunden 07. März 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Schon oft in der Ecke gewesen, noch nie gesehen. THANX

TIMO+ESA

gefunden 02. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1622

Kurze Pause beim Shoppen. Danke für's zeigen.

eifler72

gefunden 18. Januar 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Hilfe gefunden

gefunden 04. Januar 2009 Team_TobSas hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Sehr schön, danke.

gefunden 19. Dezember 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute noch zu Weihnachtseinkäufen in der City.
Da konnten wir uns doch diesen kleinen nicht entgehen lassen.
Nette Location für einen Stadtcache.
TFTC
Team Eifelyeti

Log @ 16:45

gefunden 17. Dezember 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Auf unsere Cache tour durch Aachen gut gefunden.dfdc sagt Eifelwally

gefunden 06. Dezember 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach vorweihnachtlichem Geschiebe durch die Stadt war es hier am Cache geradezu einsam [;)]. Das flache Döschen war schnell gefunden. TFTC.

Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 01. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und guter Hint. TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. Oktober 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#336 @13:00

Nachdem wir den Gedanken an die sonst übliche Bronze verworfen hatten, war das Döschen genau da, wo wir vermuteten.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

nicht gefunden 07. Oktober 2008 Michaliegerad hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich bei der Suche zuerst in Splitter von Säufer-Kümmerlings und dann auch noch in ne frische Heroinspritze gepackt habe, hab ich die Suche abgebrochen... Schade, aber dieser Platz ist meines Erachtens nicht wirklich brauchbar, so schön er auch ist... Wer suchen will, sollte sich dicke Arbeitshandschuhe mitnehmen...

BTW, die oben genannten Unholde scheint es dort durchaus zu geben: haben statt zu loggen nen Haufen Ausweispapiere aufgesammelt und dem Bestohlenen wieder zukommen lassen... 

 

Micha 

gefunden 05. Oktober 2008 Nachteule hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Sep. 2008

 Cache gut gefunden, dank des Regens auch keine Muggels hier

Nachteule

 

gefunden 03. Oktober 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen, haben aber noch nie so genau hingesehen!

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen kam nicht nur die Sonne raus, sondern wir auch hier vorbei. Schnell und gut gefunden, viel Interessantes erfahren und einen netten Ort wiederentdeckt. Vielen Dank!

gefunden 01. Oktober 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "The Cavies" in einer Regen- während der Mittagspause gesucht und gefunden. TFTC Sven1072

gefunden 01. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sven1072 schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 01. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen schnell gefunden&geloggt
TFTC Team MoBee66

gefunden 30. September 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Gemeinheit... Alle erzählen von seichtem Regen, der die Muggels vertreibt - wieso muss eigentlich der vermutlich dickste Regenschauer niedergehen, wenn wir grade am Zielbereich ankommen?
Allerdings hat das die Muggels extrem effektiv vertrieben, sodass das Döschen schnell geborgen war. Allein das Loggen war bei dem Regen etwas kompliziert...
Aber mittlerweile sind die Klamotten auch schon fast wieder trocken und wir bedanken uns für die interessanten Infos zur Kirche, von denen wir bisher keinen blassen Schimmer hatten.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 30. September 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Als ich einmal die Strassenkarte von Aachen studiert habe, habe ich mich gewundert, warum am Bushof noch keine Dose liegt. Vielleicht würde es dort keine schönen Verstecke geben?
Jetzt aber wissen wir: Dort gibt es schöne Verstecke! Eine Kirche, die uns noch nie aufgefallen ist und ein toller Ort für die kleine Dose.

Vielen Dank an mash71 für den Cache!

gefunden 29. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely perfect church cache. One of the best, maybe the best that I have ever found.

I've never seen such a well hidden church cache before. This is the perfect hideout for this kind of cache.

Absolutely invisible for any muggle but easy to find if you know what you are searching for.

Many thanks for hiding this great little cache here, for showing us this very interesting church and ingenious hideout.

TNLN

[Zurück zum Geocache]