Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lothlorien - Herr der Ringe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 02. Oktober 2016 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis bei den errechneten Koordinaten ist wieder neu versteckt.

gefunden 19. Februar 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Was eine Schlammtour :-) TFTC!

gefunden 08. Februar 2014 cento hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Mugteam wollten wir uns dieses Rätsel der Herr der Ringe heute auf jeden Fall ansehen. Jetzt hoffen wir nur, die anderen schönen Plätze auch noch irgendwann zu sehen zu bekommen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 15. September 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und wir freuten uns schon länger auf das "Einsammeln" der Dose. Hier musste doch bestimmt wieder eine schöne Location sein.
Jep....das war es! xtqx1 und ich machten uns auf den Weg eines nahegelegenen Multis und machten mal einen kleinen Schlenker.
Schön war es!

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 15. September 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Illwetritschels bot sich die Gelegenheit, einen Abstecher ins Elbenreich zu unternehmen. Das ließen sich Lettertrolline und ich natürlich nicht entgehen. Vor Ort wurden wir dann nach kurzer Suche fündig.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 07. August 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt

gefunden 22. Oktober 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Im letzten Winter habe ich hier vergeblich gesucht - heute war es gar kein Problem. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. Juli 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Wir haben die Elfentreppe repariert und waren zusammen mit Kassandria das zweite Mal dort. Sie hat dann den Schatz entdeckt! Wir hätten ihn sonst wieder nicht gefunden. Super! Die Serie finde ich toll.

gefunden 03. Juli 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jütaleo den Schatz gehoben  danke fürs verstecken sagt Kasandria + Mann  Lächelnd

gefunden 02. April 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Die Elbentreppe ist originell. Danke!

gefunden 29. Dezember 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute mit den "Wildschweinen" im Wald der Elben gewesen.
Anscheinend waren sie so beschäftigt, sodass wir den Schatz der Elben selber suchen mußten.
Und er war so gut versteckt, dass wir doch eine ganze Weile suchten.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 14. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden wenn es an diesem Novembermorgen auch etwas unheimlich im Wald war. Originelle Elfentreppe.

TNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 13. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Wirkllich ganz tolle Caches insgesamt

das Erzbergwerkzwerg Team bedankt sich ganz ganz arg

Hinweis 18. August 2009 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich die Bonusworte aufgefüllt, den Cache habe ich in gutem Zustand angetroffen.

Ich habe ein neues Spoilerbild hochgeladen und den Hint ergänzt. Jetzt sollte der Ort leichter zu finden sein.

Viel Spaß weiterhin, 

janamira

Bilder für diesen Logeintrag:
Lothlorien im SpätsommerlichtLothlorien im Spätsommerlicht

gefunden 10. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

boar, bis ich da oben war... *schauf*

hat sich aber gelohnt!!!

gruß+dank
max+frank

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 25. April 2009 asla hat den Geocache gefunden

Wieder eine dieser herrlich stimmigen HDR-Szenerien in dem mir bisher unbekannten Wald am Ende der bisher erforschten Welt. Die Navigation ist hier schwer verunsichert, Meister TomTom integriert unglaubliche Feldwege in Routen und fährt uns fast am Cache vorbei noch 2km zum Parkplatz. Aber egal, die Oberhexe und ich sind ja auf Wanderungen aus und so laufen wir freudig über diverse Felder und Bäche hinweg, rein in den finsteren Wald von Lothlorien – und dort gebärden sich dann die Garmins zickig und narren uns mit widersprüchlichen und merkwürdigen Behauptungen. Wir haben ungewöhnlich lange gesucht, aber schließlich doch gefunden. Toller, wilder Wald mit Besonderheiten wo immer man hinschaut...

TFTlothlorienC & Grüße an janamira – Du siehst, wie ich mir so langsam den vorab gegriffenen Bonus verdiene!
asla

gefunden 25. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen: und wieder paßt alles toll zusammen. Ein spannender Wald ( jeden Moment könnten einem die Elben beim Suchen zuschauen) ein schöner Weg (nicht einfach nur aussteigen, finden und loggen) nein, auch eine intensive Suche nach dem Gesuchten war gegeben. Tja im Elbenwald von Lothlorien ist so manches verwirrend. So vergeht die Zeit wie im Fluge und der Tag ist gekommen, das alle HdR-Dosen gefunden waren. Welch schöner Abschluß der Serie für uns. TFTC sagt die wilde Hexenbande

gefunden 14. März 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Die Strickleiter hatten wir gleich gefunden, aber dann hat das Navi gesponnen....... vermutlich hat die Elbenmagie ein übriges dazu getan.icon_smile_wink.gif Die Elben blieben unsichtbar, aber zwischen dem Plätschern des Silberlauf war das ein oder andere silberhelle Lachen zu hören...
No Trade
Danke für den schönen Cache, schon die Suche nach den Textstellen war spannend.
Liebe Grüße von der Bergstrasse
lizard08+Sancho

gefunden 03. Januar 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor kurzem beim nahegelegenen Hörbuch-Cache den Herr-der-Ringe als Hörbuch fanden, waren wir sofort im Thema drin. Wie im Buch brauchten auch wir die Hilfe treuer Gefährten, in unserem Fall eMundeS und CachePosaune, um die richtige Spur zu finden.
Danke fürs Verstecken von Tom Team

gefunden 31. Dezember 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 der Herr der Ringe-Serie unserer heutigen Cahcetour. Zusammen mit cacherunner1, den raaben und runrig367 gut und schnell gefunden, nachdem die entsprechenden Koordinaten ermittelt waren.

no trade

tftc

Greetz Team Sandman633

Hinweis 24. Oktober 2008 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Der Elfenhinweis scheint nach wie vor schwer zu finden zu sein.

Achtung Update,
die Koordinaten sind neu eingemessen, die Beschreibung wurde angepasst.

Ein erweiterter Hint findet sich auf dem Lothlorien-Bild in der Galerie.

In: GC

Hinweis 07. Oktober 2008 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

"(Die Elben) waren in schattiges Grau gekleidet, und man sah sie nicht zwischen den Baumstämmen, außer wenn sie sich plötzlich bewegten." So verstehen sie es auch, ihre Wohnungen zu verbergen...
Der Hint ist jetzt etwas ausführlicher, so dass es leichter fallen sollte, Caras Galadon zu entdecken. Bei Nacht dürfte das zugegebenermaßen nicht so einfach sein.     Cool
Viele Grüße
janamira

[Zurück zum Geocache]