Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pauluskirche Colbitz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2016, 12:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.07.2016 um 12:35 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Unsere sechste Dose für heute und nachdem wir für die letzten drei etwas länger brauchten, konnten wir diese hier mal wieder schnell entdecken. Als wir das Areal verließen, traf dann auch schon der nächste Cacher ein. Aber damit muß man zu Zeiten des MEGA-Phones wohl rechnen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 06. Oktober 2013, 14:07 stevenpause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.845' E 011° 36.182', verlegt um 36 Meter

gefunden 01. Mai 2012 Team-JJ hat den Geocache gefunden

Wir haben heute spontan entschieden bei den Wetter einen zu suchen. Wir haben ihn gefunden und es ist unser erster Cache :) Es geht weiter :)

gefunden 24. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, schnell gefunden und geloggt.

Inhalt war durchgeweicht.

gefunden 13. Oktober 2011 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Tangermünde nach Bad Harzburg mal die Füße vertreten. Zweimal um die Kirche gegangen und dann gelogt.

gefunden 04. April 2011 wiggi93 hat den Geocache gefunden

heute geborgen.

es war mein 2. cache überhaupt den ich gefunden hab.

das mit den hühnern war ein wunderbarer hinweis.

vielen dank;)

wiggi

gefunden 21. Januar 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Da ich heute morgen beruflich durch Colbitz gekommen bin habe ich diesen Kleinen im Schutze der morgendlichen Dämmerung schnell finden können.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 10. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer kleinen Colbitz-Tour. Dies war der erste Cache unserer Reise, den wir recht schnell gefunden haben.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 02. Februar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Nach Abbruch wegen nicht vorhandener Beschreibung "Am Kanal" konnte auf dem Rückweg von SDL wenigstens dieser nach einiger Zeit noch erfolgreich geborgen werden. Auch wenn die KO's bei mir gewaltig offline waren, Kirchencaches ähneln sich doch sehr häufig [:D] Danke sagt Uwe

gefunden 22. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#680 - 18.05 Uhr - 3/7

Das war ein wirklich schneller Fund. Im Schutze der Dunkelheit konnte ich leider nicht viel von der Kirche bestaunen, aber dafür war die Bergung des Kleinen kein Problem.

Danke.
LG MayBe

gefunden 30. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schön das es noch 1/1 gibt, in MD jedenfalls zur Mangelware geworden.

Danke an firlefranz

gefunden 07. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Die Erdbeerzeit ist vorbei, trotzdem nochmal genau in die Runde geschaut, bevor der Zugriff erfolgte.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

gefunden 12. Oktober 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

 

Diese Dose war mal angenehm einfach zu finden und ließ den Streß im Buchenwald fast vergessen. 

Danke! [:)]

 

Tschüß micha

gefunden 11. Oktober 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Da der Pastor die Kirche schon abgeschlossen hatte, mussten wir den Cache außen suchen und schwubs, da war er auch [:D]

snooooopy sagt Danke

#182

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.832' E 011° 36.206'

[Zurück zum Geocache]