Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmuddelwetter    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 26. Oktober 2016 Fra Diavolo hat den Geocache archiviert

So, dann verabschiede ich mich von diesem Cache. Danke für viele nette Logs! Und vor allem vielen Dank den freundlichen Cachern, die hier zwisschenzeitlich für eine Ersatzdose gesorgt hatten, darüber habe ich mich sehr gefreut! Schade dass es doch zu viele Spielverderber gibt...

gefunden 12. September 2016, 23:23 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Gerade komme ich von dem Cache, der auch alleine geborgen werden kann. Zwinkernd

Aber der Reihe nach. Als ich am Sonntag in Heiligenhafen eintraf, wollte ich Abends zur Sunset Bar. Auf dem Weg dahin lag der Cache. Im Vorbeigehen war direkt klar wo ich hin muss. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Lächelnd

Heute zu später Stunde bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung angerückt. Erfreulicherweise begegnete mir auf dem Fußweg von ca. 700 Metern kein Mensch. So konnte ich ohne Probleme zur Tat schreiten. Der LOg erfolgte dann ohne Probleme.

Vielen Dank für den schönen und abenteuerlichen Cache.

gefunden 20. August 2016, 19:52 jonascache hat den Geocache gefunden

Mit scarabaeus2012 dagewesen

gefunden 20. August 2016, 17:03 scarabäus2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Schon oft vorbei gelaufen und nix vermutet.

gefunden 14. August 2015 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Leztes Jahr waren die Arme einfach noch zu kurtz für die WelpenZwinkernd aber dieses Jahr waren wir erfolgreich.Lächelnd

gefunden 21. Juli 2015, 13:34 lucky-dragon hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi habe in mit der Familie in unserem Urlaub gemacht.
Schöne grüße aus Berlin
TFTC lucky-dragon  ;)

gefunden 12. Juli 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mrs.Hide, Brodo24, BlackMonkey, SuperGirl8 und RosaHasi ging es heute in Richtung Heiligenhafen. Auf dem Weg dahin haben wir die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Am Ziel angelangt habe ich Brodo24 mal etwas gehoben und dann klappte es. Wofür hat man denn die Kids dabei.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 16. August 2014, 12:30 amadeus W hat den Geocache gefunden

Die Kiste müßte erneuert werden!

Hinweis 03. Juni 2014, 18:34 winnervioline hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden, aber nicht entnommen, weil alleine! "Ganz hinten unten" kann man hinschauen, wenn man 50m nach Süden geht und mit dem Fernglas schaut: "Da ist doch etwas!" Klar: das MUSS der Cache sein!!! :-) Ja,ja ... Kunst kann man zweckentfremden!

Nette und waghalsige Idee!

winnervioline

gefunden 14. Mai 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am dritten Abend ging es für Grissu63 und mich zunächst in den Oldenburger Norden, hier galt es ein paar Cache einzusammeln, die an den Vortagen "übriggeblieben" waren. In Heiligenhafen sollten dann viele neue gesucht und gefunden werden, hier gab es ein paar sehr spezielle zu entdecken.

Sicherlich eines der Highlights des Tages, zunächst wollten wir mal einen Blick drauf werfen. Muggel waren kaum unterwegs, die Saison hat noch nicht so richtig begonnen und es wäre mir auch egal gewesen. Ich wollte gerade zurück zum Auto um die ECGA zu holen, da hielt mir Grissu63 schon die Dose vor die Nase. Ok, geht auch so, aber er musste sie auch wieder zurückbringen...

(übernommen von GC.com)

gefunden 15. April 2014, 12:48 Demusd hat den Geocache gefunden

Zwar kein Schmuddelwetter aber gehoerig viel Wind hatten wir. Das hiel Lucky-Dragon, Cachingbruni und die Cacherkids nicht davon ab in Gemeinschaftsarbeit den Cache zu bergen.

Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#9

gefunden 08. September 2013, 11:20 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 21. Juli 2013, 23:10 URPN12 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel und Vollmond mit einer Leiter gut gefunden und geloggt. Vor einem Jahr schon mal hier gewesen.

gefunden 06. September 2012, 17:05 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war eine Fahrradtour von Oldenburg nach Heiligenhafen angesagt. Dabei sollten die Caches, die westlich der A1 noch keinen Smilie hatten, endlich einen bekommen.
Die Dose war fix gefunden, nur das Rankommen gestaltete sich ein wenig schwieriger. Als das Fahrrad richtig stand, ging es endlich. Vielleicht wäre mal ´ne wasserdichte Dose mit einem neuen Logbuch für die kommende Herbst- und Winterzeit angebracht.
Beim Weiterfahren bemerkte ich dann einen Platten am Vorderrad. Ein Feldweg mit gehäckselten Dornenbüschen forderte hier seinen Tribut. Zum Glück hatte ich neben dem Werkzeug auch noch einen neuen Schlauch in der Satteltasche.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 27. November 2011 Ventor hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

Als Einheimischer brauchte ich kaum Hilfsmittel

gefunden Empfohlen 09. November 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Plötzlich und unerwartet standen wir vor diesem Gebilde. Da weit und breit niemand zu sehen war, wollten wir die bergung angehen.
Mit etwas Akrobatik gelang es uns dann auch den Behälter zu bergen.

Danke
Polizei

gefunden 20. Juli 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

  A :HABEN IHN !!!!!!!!!!!!Lachend War wirklich keine einfache Sache ( besonders in der Höhe Zwinkernd) , trotzdem DANKE .

TFTC Ali1997 , LaBoule64 und Kässy

gefunden 28. Mai 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Das Bergen ging mit den zuvor für die Kinder erworbenen Keschern relativ leicht. Leider konnte das Logbuch nicht mehr beschrieben werden, da es praktisch unter Wasser steht.
Bei stürmischem Wind machte sich auch noch die Tüte selbständig und wir mußten sie jagen. Ein Muggel half ohne zu ahnen, was er da fing. Er lobte aber unser Umweltbewußtsein, weil wir den "Müll" eingefangen haben. Tolles Erlebnis!

gefunden 19. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst festgestellt haben, wie man NICHT an den Cache gelangen kann, klappte es mit einem "Dings" doch noch. Auf jeden Fall seeeeeehr lustig trotz echten Schmuddelwetters. Lachend

gefunden 17. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Das hatten stribbel und ich zur späten Stunde nicht erwartet. Vielleicht sollte man die Cachebeschreibung demnächst vorher lesen.
Nachdem wir feststellten das beklettern des Objektes zu dunkler und nasser Stunde sinnlos ist... haben wir uns für die Huckepack lösung entschieden. Fehlschlag! stribbel hat zu kurze Arme. :D
Also andersrum... die Frau trägt den Mann... und siehe da... schwankend von den Bänken zum Objekt... loggen und dasselbe nochmal...!!


Wahnsinn... so einen Einsatz und soviel Spaß hatten wir lange nichtmehr. Daher lass ich straight mal nen Favepoint da... :)

Vielen vielen Dank!!!

gefunden 20. Oktober 2010 sellifro hat den Geocache gefunden

Obwohl wir mit Schmuddelwetter gerechnet haben, schien die Sonne und lud zu einer Strandwanderung ein. Auf jeden Fall ein orginelles Versteck ! Danke von sellifro

gefunden 15. Oktober 2010 Indianscout hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden kam ich hier vorbei da musste die Zeit zum Loggen sein....
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier durfte das Geburtstagskind mal auf dem Festland zugreifen, toll Idee ;-)

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das war ein Ding! Es war uns klar, dass wir den bei Tageslicht nicht schaffen würden, ohne uns vor den Muggels zu blamieren. Was blieb also? Na klar, im Schutz der Dunkelheit musste es klappen. Am ersten Abend versuchten wir es mit Räuberleiter: keine Chance. Am zweiten Abend saß ein Muggelpärchen auf der Bank. Am dritten Abend hatten wir uns mit einem Tool bewaffnet, das es in jedem Haushalt gibt. Und siehe da, damit klappte es.

gefunden 08. August 2010 geowolverines hat den Geocache gefunden

18.40 Uhr: Nachdem wir schon seit längerem vermutet haben, wo sich der Cache befindet, konnten wir ihn nun endlich aufspüren, was sicherlich sehr sonderbar anmutend ausgesehen haben mag! Tolle Idee, super Versteck! Vielen Dank für diesen Spaß!! GEOWOLVERINES

CoolTongue outWink

gefunden 11. Juni 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (12:20). Die Dose wurde nach dem Prinzip "Augen zu und durch" geborgen. Praktischerweise lag ein Hilfsmittel in der Nähe rum. Keiner der vorbeikommenden Muggel fragte uns was wir da eigentlich machen. Seltsam
Danke elisuS

gefunden 17. April 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Hilfsmittel aus der näheren Umgebung war das Schätzchen schnell geborgen.
T4TC

gefunden 07. April 2010 Schopeng hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenwetter haben wir das Geheimnis gelüftet. Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit als nur zu zweit den Cache zu bergen.

Tolle Idee.

gefunden 03. April 2010 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit meiner Schwester Marita als Gastcacherin, gesucht und gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

gefunden 10. Oktober 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Riesenspaß bei Schmuddelwetter,Dunkelheit und wetterfesten Muggels. Danke

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 10. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 25. Juli 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Hat viel Spass gemacht,das schwierigste war das rankommen und sich gegen die Unmengen von Rapskäfern zu verteidigen die es auf unsere bunten Tshirts abgesehen hatten.Smile

Grüße FF

gefunden 20. Juli 2009 Erler hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden ,doch das bergen war nur mit Hilfe eines Fahrrades möglich.

Habe Bleistift und neues Tütchen hinzugefügt.

Erler 

gefunden 13. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ja wie denn jetzt ??? Setzen und überleg wie geht das jetzt weiter?
Familie aus dem Harz mit 2 Kindern
Genial. Papa sportliche Frage gestellt! Papa nimmt Herausforderung an und leistet Hilfe.
Danke an dieser Stelle für die "Harzer Hilfestellung"
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juni 2009 verstecker hat den Geocache gefunden

Während dem Urlaub an der Ostsee den Cache gesucht und gefunden.

Eine super Idee das Versteck, hoch gedacht :-)

Das Logbuch müsste aber erneuert werden.

War ein schöner Urlaubsausflug.

Danke!

 

 

gefunden 26. Mai 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Meine Frau solte nicht,noch schwerer werden!! danke K&B Tongue out

gefunden 03. Mai 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

Also wat für Glück war unsere Kleine mit. Anders hätte ich mir wohl die Schulter etwas gequetscht.
Wir Kamen, wir sahen und wir cachten im Heiligen Hafen.
TFTC 

gefunden 02. Mai 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, bevor es auf die Sonneninsel ging, haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht. Den Cache konnten wir mit drei Cachern gut bergen, schönes Versteck. [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

gefunden 26. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...auf dem Rückweg noch den einen oder anderen
mitgenommen - das hier war ein anderer... ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

Hinweis 09. Februar 2009 Fra Diavolo hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wetter ist und bleibt schmuddelig; der Cache kann wieder aufgesucht werden.

Hinweis 17. November 2008 Fra Diavolo hat eine Bemerkung geschrieben

Noch einmal eine Unterbrechung, anscheinend ist der Cache wieder weg. Tja, habe ich da das schleswig-holsteinische Schmuddelwetter doch als zu harmlos eingestuft? Eigentlich war ich mir sicher, dass der Cache gut und sicher hält. Da muss ich wohl nochmal über eine Verstärkung nachdenken. Oder waren doch Muggel am Werk?
Jedenfalls wird es nun leider erst einmal mindestens bis Mitte Dezember dauern bis ich den Cache erneuern kann. So lange habt bitte etwas Geduld!

gefunden 01. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang hatten wir für den Cache extra an die rauhe Ostsee verlegt und das Wetter meinte es dem Cache-Namen entsprechend gut mit uns.
Hier war wenig los, so dass wir uns in Ruhe eine Strategie überlegen konnten. [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

Hinweis 13. Oktober 2008 Fra Diavolo hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint das Wetter zu schmuddelig gewesen zu sein, der Dose hat's den Deckel weggeblasen.
Ich werde hoffentlich bald für etwas solideren Ersatz sorgen können. Bis dahin ist hier erstmal leider nix zu finden.

[Zurück zum Geocache]