Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmuddelwetter    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 26. oktober 2016 Fra Diavolo has archived the cache

So, dann verabschiede ich mich von diesem Cache. Danke für viele nette Logs! Und vor allem vielen Dank den freundlichen Cachern, die hier zwisschenzeitlich für eine Ersatzdose gesorgt hatten, darüber habe ich mich sehr gefreut! Schade dass es doch zu viele Spielverderber gibt...

Gevonden 12. september 2016, 23:23 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Gerade komme ich von dem Cache, der auch alleine geborgen werden kann. Zwinkernd

Aber der Reihe nach. Als ich am Sonntag in Heiligenhafen eintraf, wollte ich Abends zur Sunset Bar. Auf dem Weg dahin lag der Cache. Im Vorbeigehen war direkt klar wo ich hin muss. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Lächelnd

Heute zu später Stunde bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung angerückt. Erfreulicherweise begegnete mir auf dem Fußweg von ca. 700 Metern kein Mensch. So konnte ich ohne Probleme zur Tat schreiten. Der LOg erfolgte dann ohne Probleme.

Vielen Dank für den schönen und abenteuerlichen Cache.

Gevonden 20. augustus 2016, 19:52 jonascache heeft de cache gevonden

Mit scarabaeus2012 dagewesen

Gevonden 20. augustus 2016, 17:03 scarabäus2012 heeft de cache gevonden

Sehr schön. Schon oft vorbei gelaufen und nix vermutet.

Gevonden 14. augustus 2015 Die Wuni Wölfe heeft de cache gevonden

Leztes Jahr waren die Arme einfach noch zu kurtz für die WelpenZwinkernd aber dieses Jahr waren wir erfolgreich.Lächelnd

Gevonden 21. juli 2015, 13:34 lucky-dragon heeft de cache gevonden

Schöner Tradi habe in mit der Familie in unserem Urlaub gemacht.
Schöne grüße aus Berlin
TFTC lucky-dragon  ;)

Gevonden 12. juli 2015 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mrs.Hide, Brodo24, BlackMonkey, SuperGirl8 und RosaHasi ging es heute in Richtung Heiligenhafen. Auf dem Weg dahin haben wir die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Am Ziel angelangt habe ich Brodo24 mal etwas gehoben und dann klappte es. Wofür hat man denn die Kids dabei.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 16. augustus 2014, 12:30 amadeus W heeft de cache gevonden

Die Kiste müßte erneuert werden!

Gevonden 05. augustus 2014 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 05. juli 2014 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Zwischen [url=http://coord.info/GC53BJB]Kanuevent in Eutin[/url] und [url=http://coord.info/GC571X4]Klönschnackevent in Heiligenhafen[/url] wollten Christyan, Durvir und ich noch ein paar Geocaches suchen. Bei den Wertungen wurden wir ein wenig hellhörig und beschlossen, einfach mal unser Glück zu probieren. Zu dritt klappte das recht gut, auch wenn die Dose erst im dritten Anlauf geborgen war. Leider ist der Behälter schon fast komplett enzwei gebrochen, weil so manch ein Cacher ihn vermutlich lieber raufschmeißt, statt ihn wieder ordentlich zu platzieren [V]. Aber geschlossen hält die Konstruktion noch relativ gut und dicht. Das Logbuch war trocken und wir konnten uns eintragen. Ein wirklich schöner Ort für einen Cache!
Dies war mein 6365. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Opmerking 03. juni 2014, 18:34 winnervioline heeft een notitie geschreven

gefunden, aber nicht entnommen, weil alleine! "Ganz hinten unten" kann man hinschauen, wenn man 50m nach Süden geht und mit dem Fernglas schaut: "Da ist doch etwas!" Klar: das MUSS der Cache sein!!! :-) Ja,ja ... Kunst kann man zweckentfremden!

Nette und waghalsige Idee!

winnervioline

Gevonden 14. mei 2014 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am dritten Abend ging es für Grissu63 und mich zunächst in den Oldenburger Norden, hier galt es ein paar Cache einzusammeln, die an den Vortagen "übriggeblieben" waren. In Heiligenhafen sollten dann viele neue gesucht und gefunden werden, hier gab es ein paar sehr spezielle zu entdecken.

Sicherlich eines der Highlights des Tages, zunächst wollten wir mal einen Blick drauf werfen. Muggel waren kaum unterwegs, die Saison hat noch nicht so richtig begonnen und es wäre mir auch egal gewesen. Ich wollte gerade zurück zum Auto um die ECGA zu holen, da hielt mir Grissu63 schon die Dose vor die Nase. Ok, geht auch so, aber er musste sie auch wieder zurückbringen...

(übernommen von GC.com)

Gevonden 15. april 2014, 12:48 Demusd heeft de cache gevonden

Zwar kein Schmuddelwetter aber gehoerig viel Wind hatten wir. Das hiel Lucky-Dragon, Cachingbruni und die Cacherkids nicht davon ab in Gemeinschaftsarbeit den Cache zu bergen.

Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#9

Gevonden 08. september 2013, 11:20 DieVierVomBerg heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 21. juli 2013, 23:10 URPN12 heeft de cache gevonden

Bei Nacht und Nebel und Vollmond mit einer Leiter gut gefunden und geloggt. Vor einem Jahr schon mal hier gewesen.

Gevonden 06. september 2012, 17:05 littlefarmer heeft de cache gevonden

Heute war eine Fahrradtour von Oldenburg nach Heiligenhafen angesagt. Dabei sollten die Caches, die westlich der A1 noch keinen Smilie hatten, endlich einen bekommen.
Die Dose war fix gefunden, nur das Rankommen gestaltete sich ein wenig schwieriger. Als das Fahrrad richtig stand, ging es endlich. Vielleicht wäre mal ´ne wasserdichte Dose mit einem neuen Logbuch für die kommende Herbst- und Winterzeit angebracht.
Beim Weiterfahren bemerkte ich dann einen Platten am Vorderrad. Ein Feldweg mit gehäckselten Dornenbüschen forderte hier seinen Tribut. Zum Glück hatte ich neben dem Werkzeug auch noch einen neuen Schlauch in der Satteltasche.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 27. november 2011 Ventor heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

Als Einheimischer brauchte ich kaum Hilfsmittel

Gevonden Aanbevolen 09. november 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Plötzlich und unerwartet standen wir vor diesem Gebilde. Da weit und breit niemand zu sehen war, wollten wir die bergung angehen.
Mit etwas Akrobatik gelang es uns dann auch den Behälter zu bergen.

Danke
Polizei

Gevonden 20. juli 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

  A :HABEN IHN !!!!!!!!!!!!Lachend War wirklich keine einfache Sache ( besonders in der Höhe Zwinkernd) , trotzdem DANKE .

TFTC Ali1997 , LaBoule64 und Kässy

Gevonden 28. mei 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden. Das Bergen ging mit den zuvor für die Kinder erworbenen Keschern relativ leicht. Leider konnte das Logbuch nicht mehr beschrieben werden, da es praktisch unter Wasser steht.
Bei stürmischem Wind machte sich auch noch die Tüte selbständig und wir mußten sie jagen. Ein Muggel half ohne zu ahnen, was er da fing. Er lobte aber unser Umweltbewußtsein, weil wir den "Müll" eingefangen haben. Tolles Erlebnis!

Gevonden 19. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2011 Die 3 Goonies heeft de cache gevonden

Nachdem wir zuerst festgestellt haben, wie man NICHT an den Cache gelangen kann, klappte es mit einem "Dings" doch noch. Auf jeden Fall seeeeeehr lustig trotz echten Schmuddelwetters. Lachend

Gevonden 17. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Das hatten stribbel und ich zur späten Stunde nicht erwartet. Vielleicht sollte man die Cachebeschreibung demnächst vorher lesen.
Nachdem wir feststellten das beklettern des Objektes zu dunkler und nasser Stunde sinnlos ist... haben wir uns für die Huckepack lösung entschieden. Fehlschlag! stribbel hat zu kurze Arme. :D
Also andersrum... die Frau trägt den Mann... und siehe da... schwankend von den Bänken zum Objekt... loggen und dasselbe nochmal...!!


Wahnsinn... so einen Einsatz und soviel Spaß hatten wir lange nichtmehr. Daher lass ich straight mal nen Favepoint da... :)

Vielen vielen Dank!!!

Gevonden 20. oktober 2010 sellifro heeft de cache gevonden

Obwohl wir mit Schmuddelwetter gerechnet haben, schien die Sonne und lud zu einer Strandwanderung ein. Auf jeden Fall ein orginelles Versteck ! Danke von sellifro

Gevonden 15. oktober 2010 Indianscout heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kunden kam ich hier vorbei da musste die Zeit zum Loggen sein....
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

Gevonden 14. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier durfte das Geburtstagskind mal auf dem Festland zugreifen, toll Idee ;-)

Gevonden 10. augustus 2010 onkeleule heeft de cache gevonden

Das war ein Ding! Es war uns klar, dass wir den bei Tageslicht nicht schaffen würden, ohne uns vor den Muggels zu blamieren. Was blieb also? Na klar, im Schutz der Dunkelheit musste es klappen. Am ersten Abend versuchten wir es mit Räuberleiter: keine Chance. Am zweiten Abend saß ein Muggelpärchen auf der Bank. Am dritten Abend hatten wir uns mit einem Tool bewaffnet, das es in jedem Haushalt gibt. Und siehe da, damit klappte es.

Gevonden 08. augustus 2010 geowolverines heeft de cache gevonden

18.40 Uhr: Nachdem wir schon seit längerem vermutet haben, wo sich der Cache befindet, konnten wir ihn nun endlich aufspüren, was sicherlich sehr sonderbar anmutend ausgesehen haben mag! Tolle Idee, super Versteck! Vielen Dank für diesen Spaß!! GEOWOLVERINES

CoolTongue outWink

Gevonden 11. juni 2010 elisuS heeft de cache gevonden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (12:20). Die Dose wurde nach dem Prinzip "Augen zu und durch" geborgen. Praktischerweise lag ein Hilfsmittel in der Nähe rum. Keiner der vorbeikommenden Muggel fragte uns was wir da eigentlich machen. Seltsam
Danke elisuS

Gevonden 17. april 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Mit einem kleinen Hilfsmittel aus der näheren Umgebung war das Schätzchen schnell geborgen.
T4TC

Gevonden 07. april 2010 Schopeng heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenwetter haben wir das Geheimnis gelüftet. Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit als nur zu zweit den Cache zu bergen.

Tolle Idee.

Gevonden 03. april 2010 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter mit meiner Schwester Marita als Gastcacherin, gesucht und gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 10. oktober 2009 Tequi heeft de cache gevonden

Riesenspaß bei Schmuddelwetter,Dunkelheit und wetterfesten Muggels. Danke

Gevonden 05. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 10. augustus 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Gevonden 25. juli 2009 finkenfamily heeft de cache gevonden

Hat viel Spass gemacht,das schwierigste war das rankommen und sich gegen die Unmengen von Rapskäfern zu verteidigen die es auf unsere bunten Tshirts abgesehen hatten.Smile

Grüße FF

Gevonden 20. juli 2009 Erler heeft de cache gevonden

Leicht zu finden ,doch das bergen war nur mit Hilfe eines Fahrrades möglich.

Habe Bleistift und neues Tütchen hinzugefügt.

Erler 

Gevonden 13. juli 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Ja wie denn jetzt ??? Setzen und überleg wie geht das jetzt weiter?
Familie aus dem Harz mit 2 Kindern
Genial. Papa sportliche Frage gestellt! Papa nimmt Herausforderung an und leistet Hilfe.
Danke an dieser Stelle für die "Harzer Hilfestellung"
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 14. juni 2009 verstecker heeft de cache gevonden

Während dem Urlaub an der Ostsee den Cache gesucht und gefunden.

Eine super Idee das Versteck, hoch gedacht :-)

Das Logbuch müsste aber erneuert werden.

War ein schöner Urlaubsausflug.

Danke!

 

 

Gevonden 26. mei 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Meine Frau solte nicht,noch schwerer werden!! danke K&B Tongue out

Gevonden 03. mei 2009 Familiensucher heeft de cache gevonden

Also wat für Glück war unsere Kleine mit. Anders hätte ich mir wohl die Schulter etwas gequetscht.
Wir Kamen, wir sahen und wir cachten im Heiligen Hafen.
TFTC 

Gevonden 02. mei 2009 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo, bevor es auf die Sonneninsel ging, haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht. Den Cache konnten wir mit drei Cachern gut bergen, schönes Versteck. [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

Gevonden 26. april 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...auf dem Rückweg noch den einen oder anderen
mitgenommen - das hier war ein anderer... ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

Opmerking 09. februari 2009 Fra Diavolo heeft een notitie geschreven

Das Wetter ist und bleibt schmuddelig; der Cache kann wieder aufgesucht werden.

Opmerking 17. november 2008 Fra Diavolo heeft een notitie geschreven

Noch einmal eine Unterbrechung, anscheinend ist der Cache wieder weg. Tja, habe ich da das schleswig-holsteinische Schmuddelwetter doch als zu harmlos eingestuft? Eigentlich war ich mir sicher, dass der Cache gut und sicher hält. Da muss ich wohl nochmal über eine Verstärkung nachdenken. Oder waren doch Muggel am Werk?
Jedenfalls wird es nun leider erst einmal mindestens bis Mitte Dezember dauern bis ich den Cache erneuern kann. So lange habt bitte etwas Geduld!

Gevonden 01. november 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Den Spaziergang hatten wir für den Cache extra an die rauhe Ostsee verlegt und das Wetter meinte es dem Cache-Namen entsprechend gut mit uns.
Hier war wenig los, so dass wir uns in Ruhe eine Strategie überlegen konnten. [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

Opmerking 13. oktober 2008 Fra Diavolo heeft een notitie geschreven

Da scheint das Wetter zu schmuddelig gewesen zu sein, der Dose hat's den Deckel weggeblasen.
Ich werde hoffentlich bald für etwas solideren Ersatz sorgen können. Bis dahin ist hier erstmal leider nix zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]