Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eschenplatz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Januar 2011 BriLo hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 Uhr gefunden und gelogged.

Tolle Idee mit dem Logbuch. Ich frag mich, wie man das da reimbekommt.
Gruß

BriLo

gefunden 20. Oktober 2010 loiseau137 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, Danke schön!

nicht gefunden 29. August 2010 hskzoom hat den Geocache nicht gefunden

Sind mal eben nach ausgiebigem Kartenstudium ohne GPS um 18:30 am Eschenplatz vorbei. Leider erfolglos Cry Vielleicht haben wir an der falschen Stelle gesucht? Es wird ein nächstes Mal geben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 rockfun hat den Geocache gefunden

<p>mal eben geloggt auf dem nach-hause weg^^</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

gefunden 14. August 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit Knipperdolling07 zügig gefunden und geloggt.

Danke sagt ThG.

gefunden 25. Juni 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden.

 

TFTC
Team 101

gefunden 07. April 2010 Biber_Brüder hat den Geocache gefunden

Heute um 20 uhr 50 aufm Heimweg muggelfrei gefunden.

Schönes kleines Logbuch.

Lieben Gruß aus Hildfeld

gefunden 24. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:42 Uhr

Das Döschen konnte ich schnell finden. Weit und breit keine [s]Holländer[/s] Menschen in Sicht, also muggelfrei. Das Logbuch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das nichts Neues für mich war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen konnte schnell geborgen werden. Allerdings scheint bei dem "Wickelmechanismus" etwas nicht in Ordnung zu sein. Aufwickeln war leider nicht mehr möglich.
Das Log passt aber auch "umwickelt" in die Dose. Vielleicht mal bei Zeiten nachsehen...

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 12. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2207 12.10.2009 12:45 Uhr

Beruflich hier zu tun und schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. August 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

D1/T1 und ich kann das Teil nicht finden. Nachdem ich schon wieder im Auto saß, doch noch einmal einen Blick auf den Hint geworfen und ein mögliches Finale erspäht. Die Koords hatten mich vorher am falschen Schild suchen lassen. Dann ging alles ganz flott. DFDC

gefunden 19. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

gefunden 08. November 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln problemlos gefunden und geloggt, kein Muggel weit und breit.

gefunden 31. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:30
Nach dem Lesen des Vorlogs ist und jetzt auch klar warum wir hier ein wenig länger suchen mussten! Aber Ente gut alles gut[;)]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 12. Oktober 2008 Geoonie hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich schnell finden. Zum loggen auf der Bank gemütlich gemacht. ABER als ich ihn wieder an seinen angestammten Platz bringen wollte hatte es sich 2 meter dahinter ein Rentnermuggel gemütlich gemacht um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Habe dann auf der Bank noch ein wenig gewartet aber er bewegte sich nicht. Ich habe mir dann ganz intensiv die Karte von Siedlinghausen angesehen und bei einem schnellen Bücken den Cache plaziert, leider nicht dort wo ich ihn gefunden hatte. Ging auch nicht, weil ich dann im direkten Blickfeld gewesen wäre.
Aber er wurde nach mir ja von HeDeMiCo dann doch gefunden.

Das mit dem Magnet war mir auch schon aufgefallen. Bitte mal nachsehen.

DFDC und Gruß Geoonie

[Zurück zum Geocache]