Recherche de Waypoint : 

Logs pour schwarze Hand    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 15. avril 2011 Blacksmilys n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 14. août 2010 rockfun trouvé la géocache

<p>mal eben im vorbeifahren geloggt=)</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

trouvé 04. avril 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Hier haben wir den Bödefeldern mal gezeigt, was Geocachen ist!

TFTC
MKM-Touring

trouvé 24. mars 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:21 Uhr

Zum Abschluss meiner kleinen Cachetour in diese Gegend habe ich die schwarze Hand gesucht. Naja, oder eben den hier versteckten Micro. Diesen konnte ich denn auch gut finden. Die Geschichte(n) sind ja ganz schön gruselig [:O]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 17. septembre 2009 JaSim trouvé la géocache

Haben es heute doch mal endlich geschafft, die schwarze Hand zu schütteln und das Logbuch auszufüllen...
Danke dafür!!
   

trouvé 13. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Cache konnte schnell gefunden werden. Tolles Logbuch! ;-)

TFTC, WittiJack

trouvé 08. mai 2009 merryJ trouvé la géocache

vorm hollenmarsch eben fix nochmal gesucht und gefunden

trouvé 07. février 2009 sauerlandfelix trouvé la géocache

Schöne Kirche!

Schnell gefunden!

 

 

TFTC

trouvé 08. novembre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Auch im Dunkeln Innocent gut gefunden, nur in die Kirche  war leider nicht mehr auf.

trouvé 31. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

8:40
Das sind ja schöne Gruselgeschichten die hier erzählt werden. Und da regt sich ganz Deutschland über den neuen Halloweentrend heutzutage auf![;)]

Danke für den Cache. Die Kirche war leider verschlossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 26. septembre 2008 Eibel trouvé la géocache

[Retour à la géocache]