Waypoint-zoeken: 

Logs van schwarze Hand    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 15. april 2011 Blacksmilys heeft de cache niet gevonden

Gevonden 14. augustus 2010 rockfun heeft de cache gevonden

<p>mal eben im vorbeifahren geloggt=)</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

Gevonden 04. april 2010 mkm-touring heeft de cache gevonden

Hier haben wir den Bödefeldern mal gezeigt, was Geocachen ist!

TFTC
MKM-Touring

Gevonden 24. maart 2010 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:21 Uhr

Zum Abschluss meiner kleinen Cachetour in diese Gegend habe ich die schwarze Hand gesucht. Naja, oder eben den hier versteckten Micro. Diesen konnte ich denn auch gut finden. Die Geschichte(n) sind ja ganz schön gruselig [:O]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 17. september 2009 JaSim heeft de cache gevonden

Haben es heute doch mal endlich geschafft, die schwarze Hand zu schütteln und das Logbuch auszufüllen...
Danke dafür!!
   

Gevonden 13. augustus 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Cache konnte schnell gefunden werden. Tolles Logbuch! ;-)

TFTC, WittiJack

Gevonden 08. mei 2009 merryJ heeft de cache gevonden

vorm hollenmarsch eben fix nochmal gesucht und gefunden

Gevonden 07. februari 2009 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

Schöne Kirche!

Schnell gefunden!

 

 

TFTC

Gevonden 08. november 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln Innocent gut gefunden, nur in die Kirche  war leider nicht mehr auf.

Gevonden 31. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

8:40
Das sind ja schöne Gruselgeschichten die hier erzählt werden. Und da regt sich ganz Deutschland über den neuen Halloweentrend heutzutage auf![;)]

Danke für den Cache. Die Kirche war leider verschlossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 26. september 2008 Eibel heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]