Waypoint-zoeken: 

Logs van Bitte Lächeln    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. september 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. april 2011 Blacksmilys heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2010 loiseau137 heeft de cache gevonden

Gestern gefunden, Danke schön!

Gevonden 28. augustus 2010 hskzoom heeft de cache gevonden

Heute um 18:35 Uhr nach dem großen Regenschauer gefunden Cool War schon oft als "Muggle" dort gewesen.Wir brauchten kein GPS, Karte genügte. Diese Aussicht!

Afbeeldingen voor deze log:
Das KreuzDas Kreuz
Blick auf SiedlinghausenBlick auf Siedlinghausen

Gevonden 14. augustus 2010 rockfun heeft de cache gevonden

<p>einfach sch&ouml;n!!!</p><p>mehr muss man nicht sagen!</p><p>dfdc&nbsp;</p><p>rockfun</p>

Gevonden 02. augustus 2010 Team Rothaar heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang gefunden ! Schöne Aussicht, eben zum "lächeln", Wetter hätte besser sein können, aber das ist halt das Sauerland. Kinder waren begeistert, war unsere erste Cache-Suche.Bis zum nächsten mal ! 

Gevonden 25. juni 2010 Team101 heeft de cache gevonden

Gelächelt, gefunden, nochmal gelächelt und weiter ging es...

TFTC
Team 101

Gevonden 24. maart 2010 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:58 Uhr

WOW! Der Wahnsinn!! Also diese Location ist ja einfach nur hammerschön! Ich habe überlegt, diesen Cache nur wegen der Location auf meine [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further]Favoritenliste[/url] zu setzen und hätte das auch sicher getan, wenn das Versteck irgendwie etwas pfiffiger gewesen wäre. Ich fand die Dose praktisch ungetarnt einfach da liegen und habe sie jetzt wieder etwas besser getarnt, falls man das so nennen kann. Erstaunlich, dass die Dose noch nie gemuggelt war.
Dann habe ich mich noch etwas der sensationellen Aussicht hingegeben. Ein weiteres Mal wurde mir klar, warum ich das Sauerland so liebe. Einfach wunderschön war es hier! Und gelächelt habe ich natürlich auch [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 18. november 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

18. November 2009. 14:14 Uhr

Mittagspause, was macht man? Sieht sich die Aussicht vom Cache an. Cache wurde gut bewacht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 03. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Hier bekommt man schon der schönen Aussicht wegen ein "lächeln" ins Gesicht...
Nette Idee!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 17. september 2009 JaSim heeft de cache gevonden

Wir haben heute das 27. Bild auf dem Film verknipst. Hoffe, dass wir auch alle aufs Bild passten- Artus hat sich nicht gerade schlank gemacht...
Ansonsten ein wirklich toller Ort!!!

Gevonden 29. juni 2009 WKR Rehna heeft de cache gevonden

Der Weg zum Kreuz war nicht so leicht zu finden. Bin über Kyrril hinweg gegangen. Ortung sehr genau - habe fast auf dem Cache gestanden.

Gevonden 25. mei 2009 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

Diesen super Cache haben wir bei bestem Wetter schnell gefunden!

Nette Idee!

TFTC

Gevonden 26. april 2009 Kerian heeft de cache gevonden

Hallo,

gestern bei strahlend blauen Himmel den Cache gehoben.

Schon oft hier dran vorbeigekommen.....aber niemals angehalten.

Diesmal ja. Foto gemacht und lange die tolle Ausicht genossen.

Danke sagt Kerian

Gevonden 31. december 2008 family_hunter heeft de cache gevonden

Ich bin wohl kurz vor ToLaFiMa da gewesen und habe den Coin an mich genommen. Werde ihn so schnell es geht wieder in einen Cache legen. Leider sind wir nach unserem Silvesterurlaub in Altenfeld alle etwas angeschlagen (Erkältung)
Foto machen hat bei mir Funkioniert!
Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Gevonden 31. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

9:05
Aussicht mit Schnee genossen und die Anweisungen sorgfältig ausgeführt[;)]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Terug naar de cachebeschrijving]