Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanichelriegel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2014 Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen Suche des Caches auf der Käsplatte diesen hier (dank der Stöcke) schnell gefunden.

gefunden 25. September 2013, 11:30 Repthile hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund, und langsam beginnt es mir wirklich Spaß zu machen!

Die suche gestaltete sich ein wenig kompliziert, dennoch hab ich die Dose erreicht!

Vielen Dank

gefunden 15. Mai 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Nach der Käsplatte bin ich direkt hier rüber gelaufen, ist ja sehr nah.

Hier habe ich länger gesucht als den bei der Käsplatte.  Das GPSr 0m Entfernung hatte ich genau oben auf einem großen Stein, so konnte ich mich entscheiden welche Seite ich zuerst absuche.  Natürlich habe ich mich für die falsche entschieden Verlegen - Spoilerbild angeguckt und dann ging es doch recht schnell.

TNLNSL TFTC!

gefunden 31. Juli 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Schmuddelwettertour" nach der Käseplatte noch einen Abstecher hierher gemacht.
Versteck war Dank der "Schneemanntarnung" gleich gefunden.

Danke für´s Verstecken

gefunden 03. April 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Ja ein sehr schöner Fleck, findet man ohne Cache nicht so ohne weiteres.

Aber die Schatzsuche hat ewig gedauert, trotz Unterstützung der ganzen Familie.

Kein Wunder, das Versteck war ca. 8 Meter vom "Ziel" entfernt; mein Garmin 62s hat folgende Koordinaten festgestellt: N 49 02.316 E 012 48.770

Vielleicht tut sich der Nächste leichter!

Bilder für diesen Logeintrag:
intensive Sucheintensive Suche

nicht gefunden 08. September 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche konnten wir den Cache leider nicht finden.

Vieleicht ein andermal.

Danke fürs herführen.

gefunden 10. August 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nach der Teufelsmühle-Runde wollte ich noch etwas Freestyle-Caching betreiben - rauf auf einen unwegsamen Berg, wo sonst nie jemand hinkommt.
Und genau so ein Berg ist der Hanichelriegel. Die Klettertour auf den letzten Metern zum Cache hat´s durchaus in sich!
Aber auch hier war die Dose dank genauer Koordinaten und bestimmter Zeichen gut zu entdecken.

Vielen Dank an Heinrich fürs zeigen und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 08. November 2009 SaWaSe hat den Geocache gefunden

Nach schwerem Aufstieg durchs Gestrüpp Wink gleich gefunden!

Dafür war der Abstieg um so leichter!

Die Aussicht wäre bei schönem Wetter sicher wunderbar! Durch den Nebel in dieser Jahreszeit leider sehr eingeschränkt!

Trotzdem Danke für den tollen Cache!Laughing

LG SaWaSe

gefunden 01. Mai 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

  Zur Einweihung des neuen Zubringers zum Goldsteig von Viechtach zum Pröller gewandert. Auf dem Rückweg schnell mitgenommen.

So überlaufen, wie die Käsplatte war, so ruhig war es hier. Keine Menschen Seele... Ein Reh ist bis an ein paar Meter auf mich zu gelaufen. Da soll noch mal einer sagen Cacher (zer)stören die Natur

TFTC wil_

gefunden 11. Oktober 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Nach dem Hanichelriegel ging es direkt weiter zum Bernhardsnagel

Auch dieser war uns bisher únbekannt.

Nach doch etwas schwierigem Aufstieg entschädigte uns der Gipfel mit herrlichem Sonnenschein. 

Das Navi schickte uns zuerst gen Süden um uns nach 10 Minuten doch noch die richtige Stelle zu zeigen. Ohne die Tarnung hätten wir allerdings keine Chance gehabt. Nach kurzer Rast ging es weiter zur Käsplatte.

Vielen Dank!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

[Zurück zum Geocache]