Waypoint-zoeken: 

Logs van Hanichelriegel    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2018, 19:18 DadVader heeft de cache gevonden

Für die heutige kurze Wanderung hatten wir uns die Käsplatte und den Hanichelriegel ausgesucht und als Startpunkt Hinterwies ausgewählt.
Lange hatten wir wegen dem Nebel gewartet bis wir dann doch losfuhren, in der Hoffnung dass es die Sonne in den höheren Lagen noch schaffen würde.
Nachdem wir auf der Käsplatte wegen fehlender Aussicht nicht lange blieben, war es nun eine kleine Herausforderung einen Weg zum Hanichelriegel zu finden.
So folgten wir einem kleinen Pfad, der uns bis auf ein paar Meter zum Riegel führte. Den Rest ging es durch Heidelbeersträucher hin zu unserm Ziel [^].
Nun musste allerdings das Spoilerbild herangezogen werden und auch dann dauerte es eine Weile, bis wir endlich den passenden Blick gefunden hatten und die Dose aus ihrem Versteck holen konnten.
Nun stehn wir also auch hier im Logbuch drin [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 257 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden 11. oktober 2017 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Riegel besucht und nach einiger Zeit die Dose gefunden.

DFDC

Gevonden 02. juni 2014 Relic Hunter heeft de cache gevonden

Nach der erfolglosen Suche des Caches auf der Käsplatte diesen hier (dank der Stöcke) schnell gefunden.

Gevonden 25. september 2013, 11:30 Repthile heeft de cache gevonden

Mein zweiter Fund, und langsam beginnt es mir wirklich Spaß zu machen!

Die suche gestaltete sich ein wenig kompliziert, dennoch hab ich die Dose erreicht!

Vielen Dank

Gevonden 15. mei 2012 turbocode heeft de cache gevonden

Nach der Käsplatte bin ich direkt hier rüber gelaufen, ist ja sehr nah.

Hier habe ich länger gesucht als den bei der Käsplatte.  Das GPSr 0m Entfernung hatte ich genau oben auf einem großen Stein, so konnte ich mich entscheiden welche Seite ich zuerst absuche.  Natürlich habe ich mich für die falsche entschieden Verlegen - Spoilerbild angeguckt und dann ging es doch recht schnell.

TNLNSL TFTC!

Gevonden 31. juli 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Schmuddelwettertour" nach der Käseplatte noch einen Abstecher hierher gemacht.
Versteck war Dank der "Schneemanntarnung" gleich gefunden.

Danke für´s Verstecken

Gevonden 03. april 2011 ProellerPrinz heeft de cache gevonden

Ja ein sehr schöner Fleck, findet man ohne Cache nicht so ohne weiteres.

Aber die Schatzsuche hat ewig gedauert, trotz Unterstützung der ganzen Familie.

Kein Wunder, das Versteck war ca. 8 Meter vom "Ziel" entfernt; mein Garmin 62s hat folgende Koordinaten festgestellt: N 49 02.316 E 012 48.770

Vielleicht tut sich der Nächste leichter!

Afbeeldingen voor deze log:
intensive Sucheintensive Suche

Niet gevonden 08. september 2010 Die Deuerlinger heeft de cache niet gevonden

Trotz längerer Suche konnten wir den Cache leider nicht finden.

Vieleicht ein andermal.

Danke fürs herführen.

Gevonden 10. augustus 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Nach der Teufelsmühle-Runde wollte ich noch etwas Freestyle-Caching betreiben - rauf auf einen unwegsamen Berg, wo sonst nie jemand hinkommt.
Und genau so ein Berg ist der Hanichelriegel. Die Klettertour auf den letzten Metern zum Cache hat´s durchaus in sich!
Aber auch hier war die Dose dank genauer Koordinaten und bestimmter Zeichen gut zu entdecken.

Vielen Dank an Heinrich fürs zeigen und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 08. november 2009 SaWaSe heeft de cache gevonden

Nach schwerem Aufstieg durchs Gestrüpp Wink gleich gefunden!

Dafür war der Abstieg um so leichter!

Die Aussicht wäre bei schönem Wetter sicher wunderbar! Durch den Nebel in dieser Jahreszeit leider sehr eingeschränkt!

Trotzdem Danke für den tollen Cache!Laughing

LG SaWaSe

Gevonden 01. mei 2009 wil_ heeft de cache gevonden

  Zur Einweihung des neuen Zubringers zum Goldsteig von Viechtach zum Pröller gewandert. Auf dem Rückweg schnell mitgenommen.

So überlaufen, wie die Käsplatte war, so ruhig war es hier. Keine Menschen Seele... Ein Reh ist bis an ein paar Meter auf mich zu gelaufen. Da soll noch mal einer sagen Cacher (zer)stören die Natur

TFTC wil_

Gevonden 11. oktober 2008 ViT4 heeft de cache gevonden

Smile FTF Smile

Nach dem Hanichelriegel ging es direkt weiter zum Bernhardsnagel

Auch dieser war uns bisher únbekannt.

Nach doch etwas schwierigem Aufstieg entschädigte uns der Gipfel mit herrlichem Sonnenschein. 

Das Navi schickte uns zuerst gen Süden um uns nach 10 Minuten doch noch die richtige Stelle zu zeigen. Ohne die Tarnung hätten wir allerdings keine Chance gehabt. Nach kurzer Rast ging es weiter zur Käsplatte.

Vielen Dank!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]