Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kastenstein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Geländewertung 3,5

gefunden 28. Juni 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute zur vorgerückten Stunde noch eine Runde gedreht und bei herrlichem Wetter am Cache angekommen.
Es gibt sicherlich viele schöne Cachstandorte, aber dieser ist auf alle Fälle ein besonders schöner Platz ( vor allem bei solch schönem Wetter ).

Herzlichen Dank für´s Verstecken und Herführen

gefunden 20. März 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

schön dort oben - Abstecher lohnt sich auch ohne Cache!

gefunden 02. April 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

ind bei strahlendem Sonnenschein und fast 18°C zum Kastenstein gewandert. Trotz des wunderbaren Frühlingswetters lag noch reichlich Schnee auf den Wegen! Einfach nur herrlich.

Und wie schon beim "Hohe Rieder", war mal wieder nur VIT4 vor uns da.

TFTC wil_

In: Gartenzwerg mit Brieföffner
Out: Kugelschreiber

gefunden 18. Oktober 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

 

Cool F T F Cool 

Heute bei bestem Wanderwetter am Nachmittag diesen für uns unbekannten Gipfel besucht. Leider wählten wir eine sehr eigene Route Querfeldein von Norden kommend. Dies bescherte uns eine schöne Klettereinlage und mind. 4 Terrain Punkte.
Als das Gipfelkreuz endlich gesichtet war überraschte uns ein schönes lauschiges sonniges Plätzchen.

Die Suche des Doserl war eine Sekundensache und so konnten wir die Sonne noch einige Minuten genießen bis der Rückweg entlang des Wanderweges in Angriff genommen werden mußte.

Vielen Dank sagt

ViT4

Steffi & Peter

[Zurück zum Geocache]