Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berlin 570    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Klar kennt man als Bonner den Bären, aber wo verdammt steht der nochmal?! :o)

Den Cache dann schnell nachts gefunden!

TFTC

gefunden 05. April 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#349

Saw the little bear yesterday and the cache description today. Luckily I could remember where I saw the bear :D

Danke für die Cache!

gefunden 10. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi auf kleiner Cachertour.

Den Stein konnte man im Internet finden, die Peilung dann im Regen schnell vor Ort gemacht und ab zum Fallrohr. Der Cache war schnell gefunden. Danke.

Log: 20:30

(GC#374 Gesamt#387 OC#165)

gefunden 30. Dezember 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Die zweite Dose haben wir wieder an ihren alten Platz gesteckt damit das Logbuch nicht verloren geht.So schwer war das bergen der Dose nun auch nicht.
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr
Gruß dawidudel

gefunden 26. Oktober 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

In diesem wunderschönen Cache, kann man viele schöne und sehenswerte Sachen unterbringen.

DFDC sagen die LöwenjägerSmile

gefunden 18. Oktober 2008 TiBae hat den Geocache gefunden

schnell und problemlos gefunden.

TFTC TiBae

gefunden 24. September 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Den muss ich wohl mal nachtragen. Schon vor Urzeiten gefunden.
THX4$

gefunden 21. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Was es alles für "nette Listen" im weltweiten Netz gibt [:)]

Mit der Peilmethode - die vielleicht etwas seltsam anmutete [:)] - dann auch den Zugriff bekommen.

DFDD
GG

gefunden 16. Mai 2008 smox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell geloggt!
TFTC

SmoX (#105)

gefunden 26. April 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten zufällig hier vorbeigekommen.
TFTC
zitronenkern

gefunden 25. März 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Hinweis auf einen anderen Cache, als mich dieser Stein an wohlbekannter Stelle ansprang. Von da aus war's dann nur noch ein Klacks.
TFTC

gefunden 20. März 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Am Tag nach dem die Finalisten für's Berliner DFB-Pokalfinale feststanden gleichnochmal die Entferung geprüft.

TFTC,
HuM

 

gefunden 08. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#880#

Mit der richtigen (grünen) Grundinformation unter Beachtung der richtigen Strassenseite war das Finden kein Problem.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


gefunden 07. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Wie es der Zufall es will ist mir der entscheidende Hinweis bei einer Internetrecherche mit anderem Ziel vor die Füsse gefallen. Glück gehabt [;)]
TFTC


Grüße von Abendrot
Heute unterwegs mit Dr. Jeckyl

gefunden 30. Januar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#833

Puuuhh... Schon oft bin ich hier vorbei gekommen, aber an den Stein konnte ich mich nur schwach erinnern. ...Schon mal gesehen, aber keine Ahnung wo!

Eine Stelle ca. 100m Luftlinie vom Stein hatte ich eher vermutet. Aber J&S hatte die richtige Quelle gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden Empfohlen 30. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich war ja ein bißchen entsetzt, mich mit meinem Cache als ersten auf der Racheliste zu finden!
Aber ein wenig hat die Rache funktioniert. Den Stein hatte ich schon einmal gesehen, aber wo? Also hieß es suchen, man ist halt nur zugezogen!

Danke für den Cache
J&S

#882, 22:15 (3/3)

gefunden 27. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Hundert Mal fährt man daran vorbei, nie gesehen. Heute dann auf großer Runde gewesen und geloggt. Interessant, was es so alles gibt. Wir lernen nie aus.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 22. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wer hat denn bloß hier diesen Stein aufgestellt? Und mit der Kilometerangabe scheint doch irgend etwas nicht zu stimmen, oder? Bis ins Berliner-Zentrum sind es doch von hier aus ziemlich genau 600 Straßenkilometer; Luftlinie dagegen deutlich weniger als 500 Kilometer. - Naja ist ja auch egal, vielleicht ist ja irgendein süd-westlicher Zipfel gemeint; jedenfalls musste ich ganz schön grübeln bis ich mich erinnern konnte, wo ich diesen Stein schon mal gesehen habe. - TFTC Luna500

gefunden 22. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute gemeinsam mit Jochen gefunden.

Man könnte ihn auch Knut-Cache nennen [:)]

tftc

derfrank

gefunden 22. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Was man zu oft sieht, fällt einem anscheinend nicht mehr auf. Als "Rache" nicht schlecht.  :D
Ich glaube, die Kilometrierung endet am Berliner Ring.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf kleiner "Am Rhein entlang Tour"

gefunden 21. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ich wusste, dass ich den Stein schon mal irgendwo gesehen hatte.....nur wo? Heute kam ich dann aus der richtigen Richtung und siehe da, da steht er ja. Tausendmal dran vorbeigekommen, gesehen und gleich wieder vergessen. BigSmile Aber seit heute werde ich mich länger an ihn erinnern.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]