Ricerca waypoint: 

Log per Berlin 570    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. aprile 2009 Doppelpack ha trovato la geocache

Klar kennt man als Bonner den Bären, aber wo verdammt steht der nochmal?! :o)

Den Cache dann schnell nachts gefunden!

TFTC

trovata 05. aprile 2009 Yellow ants ha trovato la geocache

#349

Saw the little bear yesterday and the cache description today. Luckily I could remember where I saw the bear :D

Danke für die Cache!

trovata 10. marzo 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Geotuppi auf kleiner Cachertour.

Den Stein konnte man im Internet finden, die Peilung dann im Regen schnell vor Ort gemacht und ab zum Fallrohr. Der Cache war schnell gefunden. Danke.

Log: 20:30

(GC#374 Gesamt#387 OC#165)

trovata 30. dicembre 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.
Die zweite Dose haben wir wieder an ihren alten Platz gesteckt damit das Logbuch nicht verloren geht.So schwer war das bergen der Dose nun auch nicht.
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr
Gruß dawidudel

trovata 26. ottobre 2008 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

In diesem wunderschönen Cache, kann man viele schöne und sehenswerte Sachen unterbringen.

DFDC sagen die LöwenjägerSmile

trovata 18. ottobre 2008 TiBae ha trovato la geocache

schnell und problemlos gefunden.

TFTC TiBae

trovata 24. settembre 2008 Volshebnik ha trovato la geocache

Den muss ich wohl mal nachtragen. Schon vor Urzeiten gefunden.
THX4$

trovata 21. agosto 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Was es alles für "nette Listen" im weltweiten Netz gibt [:)]

Mit der Peilmethode - die vielleicht etwas seltsam anmutete [:)] - dann auch den Zugriff bekommen.

DFDD
GG

trovata 19. agosto 2008 Die Wonderer ha trovato la geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier nachgeholt.

Kurz vor 14 Uhr gefunden. Überraschenderweise genau an dem Haus einer Bekannten.
Danke Gruß Till

trovata 16. maggio 2008 smox ha trovato la geocache

schnell gefunden, schnell geloggt!
TFTC

SmoX (#105)

trovata 26. aprile 2008 zitronenkern ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Biergarten zufällig hier vorbeigekommen.
TFTC
zitronenkern

trovata 25. marzo 2008 Juro. ha trovato la geocache

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Hinweis auf einen anderen Cache, als mich dieser Stein an wohlbekannter Stelle ansprang. Von da aus war's dann nur noch ein Klacks.
TFTC

trovata 20. marzo 2008 HuM ha trovato la geocache

Am Tag nach dem die Finalisten für's Berliner DFB-Pokalfinale feststanden gleichnochmal die Entferung geprüft.

TFTC,
HuM

 

trovata 08. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#880#

Mit der richtigen (grünen) Grundinformation unter Beachtung der richtigen Strassenseite war das Finden kein Problem.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


trovata 07. febbraio 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Wie es der Zufall es will ist mir der entscheidende Hinweis bei einer Internetrecherche mit anderem Ziel vor die Füsse gefallen. Glück gehabt [;)]
TFTC


Grüße von Abendrot
Heute unterwegs mit Dr. Jeckyl

trovata 30. gennaio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#833

Puuuhh... Schon oft bin ich hier vorbei gekommen, aber an den Stein konnte ich mich nur schwach erinnern. ...Schon mal gesehen, aber keine Ahnung wo!

Eine Stelle ca. 100m Luftlinie vom Stein hatte ich eher vermutet. Aber J&S hatte die richtige Quelle gefunden.

TFTC,
eifler72

trovata Raccomandata 30. gennaio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ich war ja ein bißchen entsetzt, mich mit meinem Cache als ersten auf der Racheliste zu finden!
Aber ein wenig hat die Rache funktioniert. Den Stein hatte ich schon einmal gesehen, aber wo? Also hieß es suchen, man ist halt nur zugezogen!

Danke für den Cache
J&S

#882, 22:15 (3/3)

trovata 27. gennaio 2008 struppis ha trovato la geocache

Hundert Mal fährt man daran vorbei, nie gesehen. Heute dann auf großer Runde gewesen und geloggt. Interessant, was es so alles gibt. Wir lernen nie aus.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

trovata 22. gennaio 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Wer hat denn bloß hier diesen Stein aufgestellt? Und mit der Kilometerangabe scheint doch irgend etwas nicht zu stimmen, oder? Bis ins Berliner-Zentrum sind es doch von hier aus ziemlich genau 600 Straßenkilometer; Luftlinie dagegen deutlich weniger als 500 Kilometer. - Naja ist ja auch egal, vielleicht ist ja irgendein süd-westlicher Zipfel gemeint; jedenfalls musste ich ganz schön grübeln bis ich mich erinnern konnte, wo ich diesen Stein schon mal gesehen habe. - TFTC Luna500

trovata 22. gennaio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wurde heute gemeinsam mit Jochen gefunden.

Man könnte ihn auch Knut-Cache nennen [:)]

tftc

derfrank

trovata 22. gennaio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Was man zu oft sieht, fällt einem anscheinend nicht mehr auf. Als "Rache" nicht schlecht.  :D
Ich glaube, die Kilometrierung endet am Berliner Ring.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf kleiner "Am Rhein entlang Tour"

trovata 21. gennaio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Ich wusste, dass ich den Stein schon mal irgendwo gesehen hatte.....nur wo? Heute kam ich dann aus der richtigen Richtung und siehe da, da steht er ja. Tausendmal dran vorbeigekommen, gesehen und gleich wieder vergessen. BigSmile Aber seit heute werde ich mich länger an ihn erinnern.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]