Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Temperaturüberwachung“    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Radtour mit meinem Sohn schnell gefunden. Tatkräftige Unterstützung seinerseits machten eine Steighilfe unnötig.
TFTC

gefunden 15. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Dank der mitgebrachten Trittleiter schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Mit vollem Körpereinsatz geborgen und geloggt ... und ab zum Nächsten, denn es wird langam richtig Dunkel.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 21. Oktober 2009 bonsai5 hat den Geocache gefunden

...mal wieder ein ausgefallener Cache...

TFTC Bonsai5

gefunden 04. Oktober 2009 luckylooser99 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,interessante Kiste. Leider hatten wir kein Werkzeug dabei, da der Besuch nicht geplant war.

Gruß

Lucky

gefunden 12. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Heute, beim 2. Anlauf, ein geeignetes Hilfsmittel mitgebracht.Embarassed
Log am 12.09.09 um 17:00 Uhr
in: Flummi
out:------
DANKE, sagt Flummi-PG aus Brühl

Ein Bildchen vom mitgebrachten Hilfsmittel habe ich auch geschossen
Sealed

Bilder für diesen Logeintrag:
HilfsmittelHilfsmittel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Da ich vor ein paar Tagen auf einer Radtour schon einmal den Cache in der Hand hielt, jedoch mit meinem Kreuzschlitzschraubenzieher schnell wieder aufgeben musste, kam heute die "Revanche" mit dem richtigen Werkzeug... und Spiky(D) als Bergehelferin...
TFTC

gefunden 26. April 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei einem anderen Cache erfolgreich war, habe ich mal geguckt, welche denn noch so in der Nähe sind, also auf zum Instandhalter. Obwohl ich wusste, dass man ein Hilfsmittel benötigt, habe ich mir mal so gedacht: "Gehste doch mal schauen was du beim nächsten Abstecher in die Ecke so alles mitschleppen musst..."
Da hatte ich nicht gedacht, dass ich diese Dose auch so ziehen kann. Sehr zu pass kam mir ein "Hilfsmittel" das wohl einem Vorcacher schon zum Erfolg verholfen hat, und es sorgsam für die, die da noch kommen werden, platziert hat.

Vielen Dank an den Hilfsmittelhinterlasser, und den Cacheleger für das unerwartete Erfolgserlebnis.

TNLNSL

gefunden 08. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Da versucht man sich als Instandhalter im Wasserelektrotechnischen HochbauBrückenGebaüdeTiefbaubereich zu tarnen und dann wird man einfach so von Schabbes und Sackgasse die sich mit GPSr tarnen fast zu tode erschreckt.

Wie auch immer, nach tagelangem Rätseln und brüten über Zahlenkolonnen brauchten wir unbedingt wieder mal zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis.

Out: Nix
In: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 29. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften (Any79, houseboarder und 8Cola8Bier) konnten wir die Box finden und bergen.

Out: TB
In: nix

DFDC

menechmus

gefunden 27. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "feldsalat", dies war der erste.

Man kommt sich zwar schon blöd vor, wenn man mit zwei leeren Getränkekisten über die Felder läuft, aber zum Klettern waren sie schon nötig. Das Versteck war schnell ausgespäht und der Cache nach der Kraxeleinlage auch schnell geborgen. Jetzt muss Tante Google wieder bei der genauen Bestimmung des Ersatzteils helfen - sind schon gespannt.

in : Diabetes-TB, Travelslug, Spongebob-Figur
out : TB Geburtstagsmäuschen, Finnland-Coin, Handcreme

TFTC, geloggt wurde um 16.30 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 692

gefunden 26. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

Hier fand die spontane Feldsalattour mit QRider ihren Abschluss - Mittagszeit, die Gattinnen rufen. Dummerweise gibt`s heutzutage Handys. Diesen dicken Pracht-Instandhalter haben wir gut und schnell gefunden. Nur vielleicht bei einer Hundegassimugglerin die Frage aufgeworfen, warum Herren gesetzteren Alters an solch eigenartiger Stelle Turnübungen auf einem Fahrad vollführen. Aber da muss sie jetzt durch.... Danke an QRider für den vergnüglichen Vormittag. Und jetzt muss Arcor wieder ein paar eigenartige eMail-Adressen verkraften...

TFTbrückenC & Grüße
asla

gefunden 26. Dezember 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour zusammen mit alsa den Cache auf einer fahrenden Steighilfe schnell ausgemacht und gelogt.

TFTC QRider

gefunden 23. November 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

23.11.2008 15:09 UTC:
Der (vorerst?) letzte Cache der Instandhalter-Tradi-Serie konnte sich nicht lange verstecken. Auch das Erreichen war kein größeres Problem.
Vielen Dank für die Serie von Gegenständen, die einem MSR-Menschen eigentlich alle zumindest schon mal begegnet sein könnten!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 10. November 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Auch ohne was zum Draufstellen war es kein Problem, ganz in der Nähe liegen passende Werkzeuge bereit .

vielen Dank für den Cache und Grüße von eMundeS

gefunden 02. November 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Der Dritte und letzte am heutigen Tag. Zusammen mit cherryca und den nachbars gefunden. Da der männliche Nachbar groß und stark ist, sogar ohne Hilfsmittel geborgen. Schätze mal so ab einsachtzig ist der auch ohne Hilfsmittel zu schaffen.

NoTrade / TFTC

gefunden 02. November 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Bei meiner Körpergröße (1,56m) leider nicht ranzukommen. Da ich aber Freunde mit hatte, die größer sind -> erfolgreich geloggt.

Danke für den Cach.

OUT: Smiley Magneten

IN: Handcreme (natürlich unbenutzt)

 

LG
MystischeLiebe

gefunden 26. Oktober 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Huhu Rudelüberfall, steht da ein Cacher und sucht ne Dose? Ja und den kannten wir nicht, obwohl auch wohnhaft in unserem Heimatstädtchen. Tja wir empfehlen Instandhalter von Feldsalat, so trifft man sich. Grüße an dziegel,war ein lustigs Treffen und danke noch für den Tipp mit der neuen Dose.
Tja für leu05438, Team S.H. und uns kleiner Hexenbande stand dieser Instandhalter schon länger auf der Liste und heute endlich konnten wir ihn problemlos erreichen.War ein lustiger Meetingpoint. TFTC no trade und seit dieser Serie haben wir immer ein Multitool dabei.

gefunden 26. Oktober 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Gerade hatte ich den Cache wieder zusammengeschraubt und versteckt, da kam ein ganzer Cachertrupp an, u.a. die wilde Hexenbande. Mittlerweile liegen genug Hilfsmittel in der Nähe, so daß auch körperlich benachteiligte wie ich (nur 1,64m) an den Cache kommen. TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang ohne Probleme gehoben.
Vielen dank für den Cache.
 
Soleima und thgema

gefunden 10. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der Kopf vom Schwanensee geraucht hat, habe ich nach der vierten Zwischenstation einen Abstecher zur "Temperaturüberwachung" gemacht.

Aber lieber 4ZimmerK:
Ich weiß ja nicht, welche Turnübungen man über 40 macht, da ich dieses Alter gerade mal so noch nicht erreicht habe, aber die A....backen zusammenpetzen hat mich nicht weitergebracht!

Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht meine extrem unauffällige rote Plastikkiste mitgenommen (mit der ich den gesamten Schwanensee erledigt habe, die Muggels müssen sich wer weiß was gedacht haben), um diese als Podest zu nutzen.
Es hat aber immer noch nicht gelangt, so dass ich mir einen herumliegenden Holzstock zu Hilfe genommen habe.
Tja, was man mit Größe nicht lösen kann, muss man mit Köpfchen machen...

Wie immer ein mir völlig unbekanntes interessantes Teil!

TFTC - IN: Boeing 747-400 TB OUT: nix

gefunden 07. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Naja... war doch nicht ganz so schwierig, wie wir dachten. Danke für den Cache, hatten auf unserer Radtour klasse Wetter und diese Abwechslung hat uns wiedermal viel Freude bereitet.
In: Nähzeug
Out: Lampe
TFTC Dab685+Frau

gefunden 06. Oktober 2008 team-columbia hat den Geocache gefunden

Dank Heimvorteil konnten wir hier als Erste an Ort und Stelle sein und den üblichen Verdächtigen zuvorkommen. Wieder eine nette Idee aus der Instandhalterserie.

 

Vielen Dank und schöne Grüße vom team-columbia 

[Zurück zum Geocache]