Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löffelstelz - Letterbox    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 20. Mai 2012 eknus hat den Geocache gefunden

Da ich eh schon gerade in der Gegend war, diesen nette Runde angegangen.
Tja wenn man so klassisch ohne Koords durch die Gegend rennt kann man sich schon mal vertun, bzw. man muss am jedem Punkt sauber das Listing lesen, was zu tun ist. (Hat bei mir nicht so auf Anhieb geklappt )
Nett das zur Kontrolle ob man richtig ist, ein paar Geländebesonderheiten genannt sind.
Wie gesagt, nachdem ich mich beim erstenmal hilflos verfranzt hat ... zurück an den Start (wg. fehlender Koords kann man sich nicht wie sonst retten...).
Der 2 Anlauf funktionierte auf Anhieb, und ich bin mit meiner ersten echten Letterbox (mit echtem Stempel und nicht mit selbstgedrucken Stickern wie sonst ) belohnt worden.
Da es nicht wo viele Letterboxes in der Gegend gibt, habe ich auch kein eigenes Logbuch.

TFTC EKNUS

gefunden 28. April 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke in die dieser Cache mich heute führte.
Da das Listing nur in elektronischer Form mitgeführt wurde musste erst mal überlegt werden, was denn ein Kapitell eigentlich ist. Zum Glück lies sich diese Information irgendwo aus meinem Hinterkopf noch abrufen. Die weiteren Stationen waren dank der präzisen Beschreibung schnell entdeckt und das Döslein problemlos gefunden.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 27. Dezember 2011 cachekings hat den Geocache gefunden

Hi,
das war heute unser erster Letterbox Fund.
Wir sind erst seit Weihnachten Besitzer eines GPS und fanden die Suche toll!  ;)  ;)
Gruss Cachekingsjavascript:insertSmiley('%20%20;)%20%20')



























 ;)

gefunden 31. Juli 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Stand noch auf der 2Do-Liste also machten wir uns auf diesen schönen Ort zu besuchen. Es war ziemlich ruhig hier oben und so machten wir uns an das suchen des Letterboxes...wir fanden alles ohne Probelme und konnten nach kurzer Zeit das Böxlein finden. Wir drückten den Stempel ins Logbuch.

Vielen dank fürs einrichten und verstecken

hexehexe + Th.

gefunden 24. Juli 2011 Hiker2209 hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Ruinencache zu Mühlacker machten wir uns gleich auf den Weg die Löffelstelz-Letterbox zu finden.

Hat richtig Spaß gemacht – Danke :)

Hinweis 31. Mai 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Bei letterboxing-germany.de haben sie wohl ein bisschen umorganisiert, die Dose ist jetzt unter http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/viewtopic.php?t=454 zu erreichen.

Werner, wer sonst?

gefunden 23. Juni 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Kurze aber sehr schöne Tour auf altbekannten Wegen;-)
Und alles war stimmig, sogar die Schrittlänge! Super!

Vielen Dank an Wanderratte für den Cache.

Lettertrolline

gefunden 01. Mai 2010 Garimo hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen schwierigkeiten dann doch noch gefunden,schöner Platz

gefunden 15. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 15.04.2010 15:10

War meine erste Letterbox, deshalb hab ich zugegebenermaßen den Stempel improvisiert. Ist aber erstaunlicherweise richtig gut geworden, werd' ich wohl beibehalten. Sonst keine Probleme, ich bin einfach nur der Beschreibung gefolgt, und nach dem letzten Schritt stand ich direkt vor der Dose. Spoiler war überflüssig.

wernerwersonst

gefunden 10. April 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Berg umd die Burg, die Letterbox hat uns spass gemacht. Alles passte gut und war schnell gefunden.

Danke für die Bos
G. & Th.

#2619

gefunden 20. September 2009 Sonnenbergsiedler hat den Geocache gefunden

Juhu, heute gefunden :-))


Heraus genommen: Speyer Wertmarke

Rein gelegt: Mathematisches Zahlen-Kartenspiel 

Hinweis 20. September 2009 Sonnenbergsiedler hat eine Bemerkung geschrieben

Wichtige Information, die Gradzahlen sind NICHT mathematisch positiv (gegen den Uhrzeigersinn) zu lesen, was man meinen könnte, weil kein negatives Vorzeichen an den Gradzahlen steht. 

Die Gradzahlen sind nach folgendem System angegeben:
0 Grad = Norden = im Rücken
Linker Arm ausgestreckt = 90 Grad
Gerade aus = 180 Grad
Rechter Arm ausgestreckt = 270 Grad

 


Hinweis 16. September 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

2 Spoilerfotos eingefügt.
Wer Spaß an der Suche haben möchte, besser nicht ansehen!

Viel Spaß+Grüße

Letterbox-Wanderratte

Smile

nicht gefunden 13. September 2009 Sonnenbergsiedler hat den Geocache nicht gefunden

Hallo allerseits,

haben heute mit meiner Garmin-GPS-Uhr versucht, unseren ersten Cache überhaupt zu finden.

Leider erfolglos :-(((

--

Torbogen - ok

X-Kreuzung - ok

Geländer - ok

und danach Weggabelung - ok

20 Schritte - ewig lang gesucht und nichts gefunden.

Bäume sind ringsherum zugewuchert, kann es daran liegen, dass man den Cache nicht finden konnte? 

Vielen Dank für weiter Tipps. Würden es gerne noch einmal in Angriff nehmen, denn die Wege um die Löffelstelz sind wunderschön. 

Hinweis 30. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsgang und Stempel geklebt.

Viel Spaß!

Letterbox-Wanderratte

gefunden 03. Mai 2009 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Letterbox Cache erfolgreich geloggt.

T4T Letterbox Cache

In: Pilgrim to Santiago de Compostela
Out: Nix

gefunden 02. Mai 2009 Bertobert hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rudel gemacht und schnell gefunden. Hatten eine tolle Aussicht.

Vielen Dank hierfür. Die Bertoberts

In: Schlüsseletui

Out: Coin

Hinweis 16. Februar 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Die Letterbox kann wieder gesucht werden. Das Versteck wurde etwas verlegt. Bitte die aktuelle Beschreibung verwenden!!

Viel Spaß beim Stempeln.

In: Stempelkissen (Bitte in der Box lassen)

Bilder für diesen Logeintrag:
zur Burg Löffelstelzzur Burg Löffelstelz

Hinweis 10. Februar 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten am 14.02.09! Das Versteck wird verbessert oder auch verlegt!

gefunden 14. November 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr (#999 Schnapszahl Kopie unter Geocaching
Heute nachmittag sind wir gestartet um unseren 1000er im Found-Bereich Mühlacker voll zu machen. Das war er nun, der letzte 3stellige FOND:









Das war noch einmal eine sehr schöne Runde, in einer uns gut bekannten Location. Alle Stages wurden gut gefunden. Als Danke, haben wir hier wieder eine schöne COIN deponiert.

IN: Rune's little Math Helper GC
OUT: Curves Ahead #1 GC

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 25. Oktober 2008 DietherLB hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde in einer interessanten Gegend.
Der Zip-Beutel für den Stempel war leider schon aufgerissen. Wir haben ihn ersetzt.

Gruß
DietherLB

Hinweis 13. Oktober 2008 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final musste wegen der Abstandsregelung bei geocaching.com noch einige Meter verlegt werden.
Seit 13.Okt 2008 ist die Letterbox nun endgültig in ihrem Versteck.

[Zurück zum Geocache]