Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emstalstadion    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 27. mai 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. septembre 2012 waldfloh trouvé la géocache

Unser erster Cache! Leicht zu finden - für Neulinge ideal....Verlegen!!Danke sagt der Waldfloh!

 

Note 01. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1GZ6N (das ist der korrekte Wegpunkt) lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. décembre 2011 Lausebrink trouvé la géocache

Unser erster Cache! Toller Spaziergang, haben ihn sofort gefunden, den kleinen Piepmatz. Zwinkernd

trouvé 09. octobre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Schönes Versteck! Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

trouvé 18. août 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 11. mars 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Im Dunkeln mußte ich doch etwas suchen. Doch dann hatte ich den kleinen Piepmatz gefunden.

trouvé 27. octobre 2010 Casual-Daniel trouvé la géocache

Sehr Schönes Versteck :) aber schwer gewesen muggelfrei zu loggen . danke

trouvé 02. août 2010 evaluenni trouvé la géocache

Heute erfolgreich geloggt. Koordinaten sind die Koordinaten zum parken das hat uns erst ein bisschen irritiert ;-)

 Gruß Eva und Lünni

trouvé 03. mai 2010 turrican162 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt nach einem Ebay-Geschäft gesucht und gefunden!
Schicke Dose und Idee!
TFTC und Gruss turrican162

trouvé 24. avril 2010 pugdog-gt trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradtour mit Herrn G-Punkt gelogt. Hatte einen Schreiber vergessenCry, im Emstalstation geliehen, eingetragen und zurück gebrachtSmile. DfdC sagt pugdog.

trouvé 22. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Es war wenig los. Wie es sich anhörte, war jemand auf der Bahn am üben. Ein nettes Versteck. TFTC Clemens_pb

Les images pour ce log :
StadioneingangStadioneingang

trouvé 11. mars 2010 Stroehncacher trouvé la géocache

Cache heute mittag gemeinsam mit team-chicken gehoben.

vielen Dank!

trouvé 01. novembre 2009 Nablaplace trouvé la géocache

Danke. (Log nachgetragen)

trouvé 01. septembre 2009 schnuppifisch trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Das Logbuch ist leider voll!!!

trouvé 14. juillet 2009 ThG trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #294



trouvé 02. mai 2009 Raveheart trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden, trotz fortgeschrittener Dämmerung und um 21:35 geloggt. [;)]
TFTC aus Oelde

trouvé 01. février 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Hier waren uns die Satelliten heute überhaupt nicht gnädig. Der GPSr wollte und wollte keinen Fix bekommen... Also musste es ohne funktionieren. Ging auch.
Danke für die bekannte Idee mal etwas anders!

trouvé 01. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein schönes Versteck!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 23. décembre 2008 freddus trouvé la géocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

trouvé 21. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 13. décembre 2008 Schmattis trouvé la géocache

Nachdem der erste Versuch gescheitert ist, aufgrund eines kleffenden Hundes der viele Muggelblicke auf mich richtete, habe ich es nach dem Handballspiel nochmal gewagt: mit Erfolg!

strecken musste ich mich jedoch nicht...

trouvé 14. novembre 2008 Die_Verirrten trouvé la géocache

TFTCSmile

trouvé 12. novembre 2008 pa&ul trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher nach dem Feierabend. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 08. novembre 2008 interberni trouvé la géocache

Fast im Vorbeifahren mitgenommen.

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

trouvé 08. novembre 2008 elch777 trouvé la géocache

Hab den Cache gefunden. Ich hatte das Versteck schon gesehen aber ich habe gedacht da wäre der nicht drin. Gut das man sich auch irren kann.

trouvé 30. octobre 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Heute Morgen nach kurzer Suche schnell gefunden, allerdings ist die Umverpackung des Cachbehälters beschädigt. Dies müßte mal repariert werden.

TFTC

Käptn Flints Bande

trouvé 10. octobre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

[Retour à la géocache]