Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Quast    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 26. Oktober 2013 Frandrik hat eine Bemerkung geschrieben

hier liegt mittlerweile ein anderer Cache, der hier NICHT gelistet ist.
Der Owner NOXX hat sich nicht mehr um den Cache gekümmert.
Die alte Dose, die immer wieder zu Verwirrungen führte, wurde mittlerweile entfernt.
Dieser Cache existiert in der hier beschriebenen Form definitiv NICHT mehr.
Gruß FRANDRIK

gefunden 15. Juni 2013, 16:30 Sunnyboy hat den Geocache gefunden

Der Cache ist bearbeitet worden,ist im Top Zustand

Unser erster Cache hat sich gut finden lassen

gefunden 14. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter lag fast auf dem Weg - war aber noch komplett leider etwas feucht geworden.

gefunden 26. Juli 2011 Ferghus hat den Geocache gefunden

Während des Drachenfestes 2011 problemlos gefunden. Dieser Cache benötigt DRINGEND Wartung, da er leider nicht nur leicht aus der Dose müffelt. Wir (McFin & Ferghus) haben, da das Log nicht mehr zu gebrauchen war, ein Pappkärtchen in den Cache gelegt.
Auf jeden Fall ist die Aussicht empfehlenswert.

gefunden 01. Januar 2011 illaline hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache den ich über haupt gesucht und gefunden habe. Es hat super viel spaß gemacht!!! Werde dies nun öfters tun Lächelnd

Danke! illaline

gefunden 21. November 2010 tobbe hat den Geocache gefunden

schöner Cache, super Aussicht

ION

gefunden 26. Oktober 2010 bubi80 hat den Geocache gefunden

Toller Cache !

Bei herrlicher Fernsicht per Fahrrad ( 30km ) die Höhe des Quast erreicht. Gefunden: Eine Dose mit vielen netten Teilen über die sich besonders Kinder freuen werden. Habe nichts getauscht. Logbücher dank Schutzhülle in gutem Zustand. Ein wunderbarer Ort für einen Ausflug mit und ohne Familie.

Herzlichen Dank sagt bubi80

 

gefunden 04. April 2010 findX hat den Geocache gefunden

wirkich eine beeindruckende aussicht. im gebüsch unterhalb lag übrigens noch ein abgestürzter cache. habe das alte logbuch in dem neueren zugeführt :-)

gefunden 10. Januar 2010 4going hat den Geocache gefunden

Tolle Schneewanderung, Verwehungen bis 1m Höhe mussten bezwungen werden- die Belohnung war die sagenhafte Aussicht bei leider etwas trüben Wetter. Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken an diesem wunderschönen Ort!

Found it

gefunden Empfohlen 30. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute quasi ein Drive-In für mich, die Absperrschranke war auf, also hurtig weitergefahren und bei schöner Nachtsicht geloggt Smile

TFTC

Zwiebus

- no trade -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:26 Uhr

Eine supergeniale Location! Einfach eine atemberaubende Aussicht - auch bei Dunkelheit! Auch der Cache, der erfreulicherweise kein Micro oder gar eine Filmdose war, ist schön versteckt und ließ sich gut finden. Klasse hier oben!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 17. Oktober 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 01. Juni 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour fix gefunden. Wirklich schöner Ausblick hier oben. Beim Suchen muss ich auch irgendein unter der plattform lebendes Tier aufgescheucht haben. Wir beide haben uns mächtig erschreckt.

DFDC
Uwe

gefunden 10. Mai 2009 Scheki hat den Geocache gefunden

Cache am 10.05.2009 um 10:50 Uhr gefunden und geloggt.

Scheki

gefunden 09. Mai 2009 Drey_1th hat den Geocache gefunden

Ein wunderbare Cache, so Nahe an Zuhause. Vielen Dank Drey
In Golfball
Out Spinne

gefunden 21. April 2009 StephAnita hat den Geocache gefunden

Cache am 21.04.2009 um 20:25 Uhr gefunden und geloggt.

Super Aussicht und toller Sonnenuntergang.

Auf dem Rückweg noch drei hautnahe Begegnungen mit Rehen.

Danke für den tollen Cache.

 

StephAnita

Hinweis 18. Oktober 2008 NoXx333 hat eine Bemerkung geschrieben

Es lag ein fehler bei den koordinaten vor. Der Fehler ist nun behoben.

Entschuldigung für die entstanden umständnisse. 

Gruß NoXx 

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.441' E 009° 02.202', verlegt um 69 km

nicht gefunden 17. Oktober 2008 Worti hat den Geocache nicht gefunden

Hallo alle zusammen,

warum wir bei Opencaching.de so selten reinsehen? Weil uns eine Datenbank mit Irren Cachern reicht.

An der oben aufgeführten Koordinate ist ein Tal. Das Möhnetal zwischen Möhnesee-Günne und Ense-Niederense um genau zu sein. Hier sind mal wieder 2 besonders schlaue Cacher unterwegs gewesen. Wenn Martina und ich heute nicht versucht hätten diesen Cache zu finden auf einen Berg, der nicht da ist, dann wäre es höchstwahrscheinlich nie aufgefallen, dass hier eine falsche Koordinate eingetragen worden ist.

Woher ich weiß, dass es 2 saudumme Cacher sind? Das sieht man am ersten Logeintrag, welcher nicht wirklich ein echter FTF sein kann, außerdem läuft dieser mit dem gleichen Funkgerät durch die Gegend.

Bitte stellt die Koordinaten um und passt demnächst ein bißschen besser auf.

Gruß Markus

gefunden 06. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Abend mit event-man den Aufstieg gewagt und FTF geloggtLaughing!!
Leider war die Aussicht bei diesem Wetter nicht so gut, aber wir kommen bei guter Fernsicht sicherlich noch einmal wiederWink!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.441' E 008° 02.202'

[Zurück zum Geocache]