Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbruch bei Quidam    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hint von einer anderen Website: Ae. 15 (entschlüsseln)

gefunden Empfohlen 31. Januar 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und so konnte ich diesen Cache gut finden. Tolles Rätsel, tolle Dose, originelle Idee.

Danke für den schönen Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 18. September 2010 colin&carina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf in den "sonnigen" Süden gemacht, um die letzten ungelösten Fälle von Inspektor Shadow und Leon Knox aufzuklären.

Normalerweise hätte uns die Örtlichkeit eigentlich abgeschreckt, aber nach einem kurzen Blick war das Versteck gefunden und wurde mit Begeisterung geloggt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 08. August 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

wir waren sehr böseTongue out...wir haben eingebrochen

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 22. Mai 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich glatt noch um Hilfe zu "Eine kleine Rittergeschichte" gebeten.......

Witzige Idee!

Out: 2xTB
In: TB

tftc

andra & swenba

gefunden 31. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Dose stand dem in Nichts nach. Sehr schön!

Danke für den Cache!

Out: Coin

gefunden 23. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 26. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Devise ist ja vorgegeben, also habe ich frohen Mutes geloggt und Tracking Nummern abgeschrieben.
TFTC, J&S

#1425

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 06. Oktober 2008 Bikecom hat den Geocache gefunden

Tresor gut gefunden und öffnen können. Wir haben noch einen anderen Knopf betätigt.

Ausführlicher auf gc.com 

Zunächst: Danke. Bikecom, unterwegs mit Knorry

 

gefunden 06. Oktober 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schnell gelöst, auch wenn uns schon vorher fast klar war, wo  der Cache liegen müsste. Smile

 

Gefunden haben wir ihn dann auch sehr schnell, doch ließ er uns nicht so schnell wieder los, so dass wir nach fast 2 Stunden erst den Heimweg angetreten haben. 

 

TFTC und danke für den netten Abend.

 

Team JuPMaB

in: JuP & MaB 

out: coin

gefunden 06. Oktober 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Mensch, was war das ein Cache. Das Rätsel war ruck zuck gelöst und vor Ort waren wir auch in wenigen Minuten...trotz allem hat der Cache dann doch noch ca. 2 h und 30 Minuten in Anspruch genommen. Und dabei war sowohl das Rätsel, als auch das Gelände gar nicht so schwierig...[:O)]

Vielen Dank für den netten Abend und gute Nacht!

[Zurück zum Geocache]