Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg ist das Ziel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 16. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

Hinweis 04. Juni 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen uns schweren Herzens von dem Cache trennen. Vor Ort hat sich ein wichtiger Bestandteil des Caches geändert und somit kann der Cache auch nicht repariert werden. 

Daher werden wir den Cache jetzt leider archivieren müssen! Wir hoffen das alle die schon vor Ort waren viel Spaß damit hatten, dann hätte der Cache schon seine Bestimmung erfüllt!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Hinweis 27. April 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind gerade von unserem Wochenendtrip gekommen und da lesen wir eine E-Mail von unserer "Wartungsmeisterin" vor Ort in Lützelhausen, dass der Cache weg ist....wurde im großen Stil unabsichtlich gemuggelt....wir müssen jetzt erstmal abwarten, ob das Objekt der Begierde an das der Cache angebracht war wieder aufgestellt wird....wenn das in den nächsten Wochen nicht der Fall ist muss der Cache wohl archiviert werden...Cry

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

gefunden 08. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so endlich mal nach der nachtschicht durch lützelhausen gefahren und irgendwann kurz bevor der tank leer war hats klick gemacht. manchmal iss man wie vernagelt

t4TC

gefunden 03. März 2009 pac-man1 hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden, heute mal nachgeloggt.

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und eine schöne Aufgabe!
tftc Jan

gefunden 24. Januar 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das zog sich ganz schön in die Länge. Samstag kehren dort alle die Straße und zwar gründlich. Zwischendurch unterbrechen sie das Kehren, um mit den Nachbarn ein Schwätzchen zu halten. Ich machte also zwischendurch einen Spaziergang zum fiesen Tannengrund (erfolglos) und kehrte wieder hierher zurück. Ich hatte schon eine verdächtige Stelle entdeckt, musste aber noch eine ganze Weile warten, bis ich endlich in der Dämmerung zugreifen konnte. Schön versteckt, aber eher tief in der Nacht oder während des WM-Finales zu suchen.

gefunden 09. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Wer schaut denn da alles zu?
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 28. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 06. Dezember 2008 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Früher war ich Pfadfinder, heute hatte ich einen Pfadfinder, danke.
Muggel-problematisches Terrain, das wir zwischen Licht und Dunkel um 16.40 Uhr erreichten......
TFTC
sagt der Heinz
und Maskottchen Elfriede
nahebei im Starglider

gefunden 25. November 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Kall, mei Drobbe Surprised! Mein Respekt all denen, die den am hellichten Tag gemacht haben (wobei - wenn ich jetzt darüber nachdenke wo ich gerade im Dunkeln... ohne wirklich zu wissen ob... Surprised ).

Danke für dieses Sympathomimetikum Wink.

Viele Grüße,
Klaeus

gefunden 23. November 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 23. November 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute Glück gehabt, ja wenn er da ist muß man ihn finden. geloggt um 14:10 Uhr. Danke

gefunden Empfohlen 22. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

FTF

Was ein Glück mußten wir für Oma nochmal
einkaufen....

Vor Ort sind wir erstmal falsch gefahren und
mußten von der anderen Seite durch den Ort fahren.

Eine Idee hatten wir dann auch prompt und nach einem kurzen Abgleich
konnten wir dieses clevere Versteck entdecken....

Toll gemacht - hoffentlich können sich noch viele an diesem
Mystery erfreuen....

Vielen Dank für den tollen Cache

Grüße

Anna und Tobias

Hinweis 22. November 2008 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, jetzt wollen wir mal schauen wie lange der Cache es diesmal an seinem Platz aushält?! Irgendwie haben wir das Gefühl - nicht lange...
Viel Spaß beim suchen!!!

Hinweis 08. Oktober 2008 wms-lifestyle hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Wunder, dass ich Ihn nicht gefunden habe!Cry Ich dachte schon ich wäre zu blöd!

Hab am 8.10.08 gegen 17.30Uhr, wo er freigeschaltet wurde, extra ne kleine Tour dorthin gemacht und bestimmt 30min und mehr an allen Ecken, die ich mit den Hinweisen für möglich hielt gesucht. Doch ohne Erfolg!

 

Mal schauen, vielleicht find ich Ihn ja, wenn Er wieder freigeschaltet ist!!Laughing

 

 

MfG Matthias!

Hinweis 08. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Das gibt es ja wohl nicht...wir dachten in Lützelhausen wär die Welt noch in Ordnung und Kriminalität gibt es nur in Großstädten...der Cache ist verschwunden... FrownCry ! Er wurde innerhalb 4 Tagen vom Anbringen bis zum Freischalten gemuggelt...

Da wir erst im November wieder vor Ort sind wird die "Neuauflage" leider noch etwas dauern. Aber wir geben Lützelhausen noch eine zweite Chance.

PS: Danke an FRENCHBULLDOG für die Info, leider kein FTF für dich, sorry !

Viele Grüße, 

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

[Zurück zum Geocache]