Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenplateau Vol. 2    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Romantisches Plätchen. Sogar bei Regen noch schön hier oben.

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 19. Juli 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste echte Zwischenstopp mit grandioser Aussicht. Windig, beinahe stürmisch war es auch. Der Hasengrill ist von den Ausmaßen her fast schon ein Scheiterhaufen und wäre für ein "traditionelles Maifeuer" durchaus geeignet. Hoffentlich verwechselt das niemals jemand.
Unten im Tal war die Firma Gleisbau Wiebe auf dem Bahnübergang am rumwerkeln.
Danke für diesen Cache (Nr 2 von 7 auf meiner heutigen Rotenfels-Wanderrunde)
- Andree aus Mainz -
Ablage: TB

Firma "Gleisbau Wiebe" baut Gleise

 

gefunden 17. Juli 2009 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht lohnt den kurzen Aufstieg. Schnell gefunden.
TFTC
Nachbar Hans

gefunden 24. Juni 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal hier oben und wieder den schönes Ausblick in der Abendsonne genossen. Bei einem Picknick macht es besonderen Spaß hier ein bisschen zu sitzen.Wirklich ein schöner Platz.

Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 09. Juni 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Dienstagsrunde sind wir auch hier fündig geworden.
Immer wieder eine schöne Aussicht von hier oben nach unten und nach ganz oben.[:D]
in: TB
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 09. Juni 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer trockenen Abendrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen aussichtsreichen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 09. Juni 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde der EGDBSC gut gefunden  :D . Jetzt ist die Gegend wieder "sauber"  8) . Die Aussicht haben wir natürlich auch genossen  :D

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 01. Juni 2009 MMchen hat den Geocache gefunden

Danke für diesen cache und den tollen Ausblick.

In: Schlüsselband

Out: Handytasche

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Wieder eine Stelle mit einer ganz besonderen Aussicht!

Habt Dank für Cache # 1100, gefunden um 13:32 Uhr.
wittels

gefunden 21. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wtter muggelfrei gehoben und geloggt.

Ein toller Aussichtspunkt.

TFTC

l_andy & Crew (Frau,Hund, Hund)

gefunden 12. April 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Eine tolle location. Der Anstieg war gut zu bewältigen. Die schöne Aussicht entschädigte für die paar vergossenen Schweißtropfen.
Für die coin war ich leider eine Stunde zu spät. Schade, denn ich hätte diese Weltenbummlerin gerne mit nach Narden genommen.

DFDC - Tofino

gefunden 19. März 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg (zum zweiten Mal ) bei wunderschönem Sonnenschein habe ich die Dose auf Anhieb gefunden . Ich kann mir nicht erklären, warum ich sie beim ersten Versuch vor einigen Monaten nicht entdeckt hatte ... da waren sie wohl mal wieder, die berühmten Tomaten . Naja, so konnte ich den tollen Ausblick noch einmal genießen.
Out: TB 'A pair of horses'
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 15. März 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen und knackigem Aufstieg haben wir uns auch in dieser zweiten Version im Büchlein verewigt. Immer wieder ein schöner Ausblick da oben.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse

in: TB + Coin

gefunden 26. Februar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden, da liegt er besser als der erste. Den Drunners Coin leider nicht im Cache gesehen.

DFDC
ajokoira

gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

gefunden 30. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon paar mal hin. Heute hat es dann endlich geklappt. Auch Nachts ist dieser Ort ein echter Geheimtipp. Die Koordinaten sind perfekt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 14. Dezember 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#209 14.12.2008 13:15 Bossler

Heute bei gefühlten -20 Grad eine Tradi Runde auf und am Rotenfels gedreht.

NT

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Nachdem er ja das letzte Mal weg war, heute mit eyesOnly* schnell gefunden.

TFTC und Danke für die tolle Aussicht.

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#183

gefunden 18. Oktober 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Aussicht, im Sitzen loggen - und dazu ein netter Plausch mit anderen Cachern (Nickname habe ich leider vergessen). Was will man beim Geocaching mehr...!?!?
Schöne Grüße an die Nordsee!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 17. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unser letzter auf der heutigen Cacherunde. Irgendwie liegt er ein wenig abseits da wir hier fast alles abger&#xE4;umt haben. Damit er nicht ins Abseits ger&#xE4;t haben wir ihn schnell gelogged. Hier d&#xFC;rfte er deutlich l&#xE4;nger ausharren als Version 1.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussichtschöne Aussicht

gefunden 15. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.30 h - Befürchte, dass in der nächsten Hexennacht die "Verkleidung" gebraucht wird und der Cache dann nackt ist und friert. Die Ecke wimmelt ja vor Verstecken, die nicht so anfällig wären. Aber gefreut hat mich der schöne Blick über die Stadt und der flotte Fund.

gefunden 06. Oktober 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Sodele,nachdem Mala unseren Router wieder in die Gänge bekommen hat kann klein Moby auch mal den [:D]FTF[:D] loggen.
Wir haben zusammen wieder mal nen tollen Abendspaziergang gemacht und so ganz nebenbei noch was zum basteln am Strassenrand gefunden.
Die Aussicht auf die Burg ist Nachts ja sowas von toll ([:D]dakannichgarnetgenugvonkriegen[:D])

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für den Urlaubscache und Grüße sagt Moby662 </b></font>

[Zurück zum Geocache]