Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. mayo 2010 tourex ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute nach Absprache mit den Ownern die einfache Variante gewählt!
Für die erste Variante bin ich noch das Expedition-Team am suchen warte noch auf Rückmeldung!!I Aber ich komme wieder keine Frage.

TFTC # 145

mfg tourex

encuentran 28. julio 2009 daisser ha encontrado el geocache

WOW!
Super guter Cache an einer Sitzenlocation. Wirklich 1. Sahne, auch wenn zumindest Geomops und ich bei S1 im ersten Anlauf Tomaten auf den Augen hatten (zu unseren Gunsten sei gesagt, daß S1 wirklich gut versteckt ist). Deswegen sind wir schließlich beim zweiten Versuch mit Eichelhäher und Jakobsberger angerückt.
Die Wege sind etwas beschwerlich, aber der geneigte Cacher wird dafür ordentlich enschädigt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache

encuentran Recomendación 28. julio 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Hervorragend! [8D] Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Der, wie GeoMops schon erwähnte, beschwerliche Ab- und Aufstieg ins landschaftlich schöne Baybachtal hat sich absolut gelohnt. [8D](Wege sind hier wohl nur was für Sissicacher[}:)])
Die erste Dose und auch das Final war ohen Probleme vom Team zu finden. Das was dort dazwischen liegt ist der Oberhammer,[:O] aber seht selbst.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer.[:D]
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran Recomendación 28. julio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf vor einem Monat konnten DaIsser und ich einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was diesen Cache so au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich macht. Leider fanden wir die - wie wir nun feststellen mussten wirklich sehr gut getarnte - Dose an Station 1 nicht.<br/>So sind wir nun im vergr&#xF6;&#xDF;erten Team mit Eichelh&#xE4;her und Jakobsberger anger&#xFC;ckt ... und siehe da: nun ging's doch. Ich m&#xF6;chte hier nicht zu viel verraten, aber dieser Cache ist wirklich au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gelungen und hat uns sehr viel Spa&#xDF; gemacht. Die Strapazen des Ab- und Aufstieges ins Baybachtal waren das Erlebnis allemal wert.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, insbesondere auch f&#xFC;r die Hilfsbereitschaft im Vorfeld und zwischendurch! (Nein, TJ war NICHT n&#xF6;tig, es ging um andere Fragen)

[Volver a la lista de geocache]