Waypoint search: 

Log entries for Dampfross und Drahtesel #3    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 18 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute auf einer Radtour problemlos gefunden.

TFTC

Found 05 April 2010 Kaisus found the geocache

Super fix gefunden..

TFTC Kaisus

Found 06 March 2010 Flolabo found the geocache

Nicht sehr schwierig zu finden!

Found 06 March 2010 Mars&Venus found the geocache

Trotz Schnee schnell gefunden.Laughing

Found 11 November 2009 tekateam found the geocache

Schon oft mit dem Rad vorbeigefahren - heute früh als Geocaching Neuling mit anderen Augen geguckt und nach gestriger erfolgloser Suche heute dank Tip gefunden und geloggt.

Danke an die Bücklerbande.

Gruß
tekateam

Found 11 November 2009 Bücklerbande found the geocache

  New coordinates:  N 50° 07.***' E 007° 35.***'

Found 19 September 2009 Mapau found the geocache

Die Koordinaten haben mich etwas verwirrt, vor allem wenn man im Dunkeln vor Ort ist, sind sie nicht wirklich hilfreich. Trotzdem gefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

Found 18 August 2009 mtrack found the geocache

Nette Ecke, aber koplett vermuggelt.
Danke für den Cache!

mtrack

Found 23 July 2009 wiwocasi found the geocache

Nach Fahrpause noch mitgenommen.
TFTC
wiwocasi

Found 05 July 2009 l_andy found the geocache

Aus dem Auto ausgestiegen und schon aus 25m Entfernung entdeckt...wer dichter davor steht tut sich schwerer mit der Suche.

TFTC

l_andy & Crew (Ernst+Hund+Hund)

Found 28 June 2009 daisser found the geocache

Schnell und sicher gehoben. TFTC

Found 11 June 2009 GeoMops found the geocache

Auf dem Rückweg vom Ehrenfeld konnte ich diese Dose in A61-Nähe unmöglich rechts liegen lassen. Vielen Dank dafür!

Found 03 May 2009 Geofix4 found the geocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour zu Fuß schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 15:30

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

Found 01 May 2009 4 Pfoten found the geocache

Heidernei, was haben wir hier gesucht [:I] Zu unserer Entschuldigung muss man aber auch sagen, das die Koords bei uns hartnäckig 10 meter weiter gezeigt haben [B)]. Nach einem verzweifelten Stellungwechsel [:o)], war es dann ein Sekundenfund [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 24 April 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Mein dritter Cache der Dampfross und Drahtesel Reihe - Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz still gehalten. War gut zu finden. Geloggt um 11:50 Uhr.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (13)

Found 14 October 2008 tourex found the geocache

Wo ich schon mal dabei war nahm ich ihn auch gleich mit! Laughing

Mfg tourex

Found 12 October 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

Found 12 October 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer heuten Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 12 October 2008 Diefinder found the geocache

Nach einer längeren spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg noch etwas für`s Punktekonto getan  :D . Auch im Licht der Taschenlampe ging das hier schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf Sonntagstour.

  Coordinates:  N 50° 07.***' E 007° 35.***'

Found 03 October 2008 Mountain Bruno found the geocache

Es war zwar schon spät, aber da wir hier zufällig vorbei kamen, haben wir beschlossen nochmal kurz anzuhalten und diesen Cache zu besuchen. Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 03 October 2008 Eichelhäher found the geocache

Der Cache lag "zufällig " auf unserem Weg zurück nach Hause. Das Versteck war schnell aufgespürt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 17 August 2008 Einstein11 found the geocache

Hier bin ich zuerst vorbei gefahren. Nachdem die zwei Muggel weg waren sind wir schnell fündig geworden.
TFTC,
Einstein11

Found 12 August 2008 Fium Orbo found the geocache

In der D&#xE4;mmerung als Drive In gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 12 August 2008 ceilord found the geocache

super Drive INN...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:35:29 AM.]

Found 12 August 2008 Sturnus Canus found the geocache

So langsam neigt sich der Abend dem Ende zu. Hier habe ich irgendwie total die Richtung verpeilt. Gut wenn die Kollegen fündig werden und nicht bescheid sagen, da hat man eindeutig den längeren Suchspaß Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 02 August 2008 pathfinder1980 found the geocache

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Zusammen mit CDraws, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden.
Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

Found 02 August 2008 cdraws found the geocache

Zusammen mit Pathfinder1980, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden. Es sollten nachher 5 FTFs werden !!!

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#214

[Back to the geocache listing]