Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dampfross und Drahtesel #5    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte Narraxas sofort in den Händen. Allerdings ist die Dose nicht Wasserdicht und das Logbuch daher nass und schon etwas angegammelt. Also bitte demnächst warten!
TFTC
BaGo

gefunden 27. August 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Zwischen den Schauern schnell gefunden. Das Logbuch ist (wohl schon seit längerem) nass und fängt an zu schimmeln. Müßte dringend ausgetauscht werden. TFTC

gefunden 18. April 2010 daisser hat den Geocache gefunden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

gefunden 18. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

gefunden 17. April 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Geparkt, umgesehen und auch schon gefunden!

TFTC Kaisus

gefunden 11. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut.

Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 11. April 2010 oleundhannes hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Die Dose lag im Straßengraben in einem "Bach", entsprechend der Zustand des Logbuchs. Wir haben in Absprache mit dem Owner das Logbuch mitgenommen und ein Blatt als Ersatzlogbuch reingelegt. Allerdings ist fraglich wie lange die Dose dort ohne Störung verbleiben kann.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 17. August 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Drei Minuten nach "Raketenbasis Pydna" auf dem Weg nach Hause geloggt.
TFT$ mtrack

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Und wieder einer dieser sch?nen Serie. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diese Radstrecke ist doch wirklich schön. :smile: Und man kann die Caches auch als Drive-In von der Seite machen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Sehr wartungsfreundlicher Cache, das freut auch den Cacher mit vierrädrigem Untersatz. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 20. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

18:37 Uhr - Mein letzter für heute!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (10)

gefunden 13. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Bei der Cachewartung noch einen Extraschlenker gemacht...

TFTC

schmitty

gefunden 12. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mala01 in der Benzinkutsche den Hunsrück und einige Dampfrösser und Drahtesel besucht.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 20. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Von #7 ist es ja bis hierher auch nicht mehr weit; den hab ich als schnellen drive-in noch mitgenommen! Und natürlich auch die Infos auf dem Schild gelesen [;)].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 13. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !!! Naja jeder faengt mal an..
...und dann gleich gefunden, hoffe viele weitere werden folgen.
TFTC
l_andy

gefunden 25. Januar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache ebenfalls nicht auf Radtour erledigt, sondern als Drive-in im Zuge unserer Tour. War mit dem Hinweis und den wenigen Möglichkeiten im näheren Umfeld sehr schnell gefunden.

14.10 Uhr
TFTC!

Gruß
Geofix4 und Sohn

gefunden 14. Oktober 2008 tourex hat den Geocache gefunden

14.10.2008 17:22 Und wieder ist einer geschafft !

Mfg tourex

gefunden 17. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell schon von weitem entdeckt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 12. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive In den wir praktisch im vorbeifahren gelogged haben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 12. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:18 AM.]

gefunden 12. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein Griff und geloggt Laughing. Die Stelle für das Schild ist wirklich komisch. Dafür passt die Dose hier um so besser Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Direkt neben dem Zeltplatz der Natur One. Leider hat der Micro offen auf dem Boden gelegen, konnten jedoch noch loggen und wieder sicher verstecken!
Hoffentlich überlebt der Micro das Wochenende!

Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]