Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dampfross und Drahtesel #8    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Eine sch?ne Dose einer guten Serie. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund der schönen Serie am Schinderhannesradweg.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Unsere GPS-Geräte wollten uns zwar permanent in eine andere Ecke locken, doch dank des eindeutigen Hints war das Finden kein Problem. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 10. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache um 14:44 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (27)

Hinweis 19. April 2009 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döschen neues Glück.

TFTC

mfg tourex

gefunden 07. März 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute den Cache "gehoben". Nachdem wir am letzten WE bei der Radtour die notwendigen Hilfsmittel dann doch vergessen hatten, waren wir nun gut gerüstet. War auch dringend nötig, da die Dose sozusagen abgesoffen war. Das Logbuch war leider derart naß, daß ein Schreiben fast nicht möglich war.

Found: 07.03.2009 um ca. 16.00 Uhr

TFTC!

Geofix4 mit Nachwuchs und Gastsucher

 

 

 

gefunden 26. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, glücklicherweise ist sowas immer im Auto...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 18. Oktober 2008 tourex hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf geschafft hatte dann die richtigen Mittel !

mfg tourex

gefunden 17. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Wegen der Baustelle zwischen Ebschied und Braunshorn mussten wir einen kleinen Umweg fahren. Wobei wir wahrscheinlich besser direkt von Ebschied aus gelaufen wären. Der Cache war den Umweg aber auf jeden Fall wert. Sehr gute Idee. Da konnte girlinhell endlich mal ihre ganzen Utensilien sinnvoll anwenden. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 12. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein Highlight auf der Serie Dampfross und Drahtesel. Anscheinend haben schon ein paar Spezialisten versucht die Tafel herrauszuheben was ja nicht notwendig ist. Auch ohne Spezialwerkzeug, obwohl wir es dabei hatten, gehoben. Der graue Star machts m&#xF6;glich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 12. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Es lag nahe dieses Riesenschild auszubauen.. aber die Kollegen konnte mich dann mit vereinten Kräften davon überzeugen das rohe Kräft hier sinnlos walten würden. :-)

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:53 AM.]

gefunden 12. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Fast, Ceilord hat's möglich gemacht Wink. Aber ich fand die Idee mit dem Schild ausbauen echt drollig Laughing. Zum Glück sind wir ja noch vor dem Ausbau auf die richtige Idee gekommen Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Zusammen mit CDraws, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden.
Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

Gutes Versteck!!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 02. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pathfinder1980, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden. Es sollten nachher 5 FTFs werden !!!

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#216

[Zurück zum Geocache]