Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dampfross und Drahtesel #9    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2011 QEK Junior hat den Geocache gefunden

Wenn man die Location kennt - und den kleinen Parkplatz am Radweg unterhalb des Bergschlösschens, den vor allem die Inline-Skater benutzen - quasi ein Drive-In. Schöne Idee, gerade geloggt, da ich ohnehin vor Ort war. Auch im Dunkeln machbar - dank Bewegungsmeldern + Beleuchtung!

gefunden 09. Oktober 2011 Dialexna hat den Geocache gefunden

ZwinkerndBeim zweiten Anlauf zusammen mit unserer kleinen Freundin gefunden - auch teils ohne Signal. Viele Wege führen zum Cache, aber nur einer ist der Richtige. 
Gruß,
dialexna

gefunden 06. August 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 6.8.2011 um 20:45 Uhr.

Genervt von all den Misserfolgen am heutigen Abend in Simmern bin ich auch schließlich hierher gekommen. Zunächst war ich etwas ratlos angesichts der vielen Versteckmöglichkeiten. Aber in nochmaliges Lesen der Cachebeschreibung ersparte mir dann doch eine aufwändigere Suche, auch wenn der Empfang im Zielgebiet nicht vorhanden war...

Danke fürs Verstecken! Vielleicht begegnet mir ja auch noch der Rest der Serie, auch wenn ich nicht so der Radfahrer bin...

gefunden 19. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Erstmal oben geparkt und in die tiefe geschaut, auf dem Rückweg dann ein weiteres Cacherauto entdeckt. Also nochmal umgeparkt und ab in den Tunnel. Dank gutem Listing konnte das Versteck mit dem zweiten Griff gefunden werden. Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

gefunden 18. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war auch diesen gesucht und schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 17. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wahnsinn! Was für ein imposanter Tunnel. Ich wollte zuerst von oben an den Cache dran, stellte aber schnell fest als ich an der Zinne des Tunnels stand das dies ja kein T5-Cache ist  :-) und bin erst einmal wieder den rutschigen Berg rauf (mit kompletter Business-Kleidung  :-) ). Dann in Ruhe von unten durch den Tunnel spaziert und tieeeef hineingegriffen. Voila, da war er. Der Hint ist übrigens prima! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. Januar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 21. November 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, auch ohne Drahtesel!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

gefunden 12. März 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Erst zuhause beim Loggen erkannt, warum die Dose leicht zu finden ist. Wer die ausführlichen und umfassenden Hinweise im Listing liest, kommt schneller zum Ergebnis. Bei mir hat es ein paar Minuten gedauert.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 04. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache um 00:20 Uhr und absolut muggelfrei geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (42)

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Eine sch?ne Idee um das "Cachen auf R?dern" zu f?rdern. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Da dachten wir an einen schönen Drive-In, sahen aber einen heftigen Abgrund vor uns.[:O] Also erst mal ein wenig außen herum, um dann von der Radwegseite an den Cache zu gelangen. Das Cachesymbol war auf der Map so gut platziert, das wir die Dose schon nach wenigem Suchen finden konnten,:smile: mit GPS geht es auf den letzten Metern nicht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Mh, wir dachten schon, "klasse ein Drive-In", doch da haben wir uns ihn der Etage geirrt. [:O)]
Also das vierrädrige Gefährt noch mal umgesetzt und ein Stückchen gelaufen und nach etwas Suchen hatten wir das Döschen in der Hand. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute von der richtigen Seite...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 12. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mala01 auf kurzer Hunsrücktour.
Ich stand noch planlos in der Gegend rum da hatte Mala hier schon gepunktet.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 29. Januar 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Auch mein Weg zum Cache war mindestens ein T3 - den Rückweg habe ich dann vorsichtshalber als entspannten T1 gemacht! [;)] Die Dose selbst war einigermaßen schnell gefunden.

Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#119

gefunden 26. Januar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

tja, was soll ich sagen - war nach ca. ner 1/2 h auch schon kurz vor der Aufgabe ...
Gut, daß zu dieser Tageszeit, beim Dunkelwerden und bei dieser Witterung nicht auch noch zahlreiche Muggel unterwegs waren ...
Die Satelliten helfen einem auf den letzten Metern auch nicht mehr weiter ...
Man sollte einfach alle Hinweise - notfalls auch den auf Geocaching.com - genau lesen, dann klappt das auch!

Also, erfolgreich um 17:30 Uhr

TFTC!

Geofix4

gefunden 24. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Heute hab ich meine Mittagspause mal sinnvoll genutzt [:D] und diesen schönen Micro in Angriff genommen. Nachdem erstmal klar war, wo ich den T1-Weg finde und dann noch die Spaziermuggel außer Sichtweite waren, hab ich das Döschen auch schnell gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 18. Oktober 2008 tourex hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen dann doch gefunden!

Mfg tourex

gefunden 17. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute. Um 12:00 schnell gefunden. Zum Glück hatte girlinhell eine Taschenlampe dabei.
TFTC,
Einstein11

gefunden 12. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf Grund mangelnder Ortskenntniss haben wir den direkten Weg, der nicht der einfachste ist, genommen. Ein paar Muggels abgewartet und gehoben. Sch&#xF6;ner Cache.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 12. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Stuntcacher vorraus ... den Weg von oben genommen aber dann doch noch gut gefunden ..

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:04 AM.]

gefunden 12. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was für eine Kletterei, wenn man von oben kommt Laughing. Für den Rückweg sind wir dann den "langen" Weg außen rum. Die Radtour werde ich aber bestimmt irgendwann machen, nettes Plätzchen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Auch diesen letzten deer Serie gefunden, allerdings nicht so schnell wie die anderen. [;)]

Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]