Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flucht im Baybachtal (#10)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 26. juin 2010 tourex trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter 25° diesen Cache angelaufen uns was soll man sagen er war wie alle anderen einfach nur Suuuuuuuuuuuper.
Ich mußte aber unterwegs leider den Tele-Joker ziehen da an einer Station etwas unklar war die Bande ist informiert

TFTC # 155

mfg tourex

Les images pour ce log :
25°,13,8km und 5std.25°,13,8km und 5std.

trouvé 15. juillet 2009 rosenborgSUP trouvé la géocache

gefunden. siehe log bei geocaching.com

trouvé 20. juin 2009 leocat trouvé la géocache

[Wow, diese Runde war für uns Flachlandbewohner schon mehr als anstrengend, auch wenn wir gut 1/3 durch geschickte Planung eingespart haben. 8 INSIDEr - davon 6 ohne Caching-Erfahrung - begaben sich auf den Weg und bis zur Burg kamen alle. Wieviele allerdings am Final ankamen, verrate ich hier nicht. ^^

Bei durchwachsenem Wetter und dadurch rutschigem Schiefer im Gelände sollte man bei der Tour auf jeden Fall auf überdurchschnittlich trittfestes Schuhwerk und einen guten Gleichgewichtssinn achten. Für kleinere Kinder (das Grundschulalter würde ich diesmal noch dazu zählen) auf keinen Fall geeignet.

Hat jedenfalls riesigen Spaß gemacht. Und wenn wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder für ein Wochenende im Hunsrück weilen, gehen wir bestimmt einen der anderen Caches der Reihe an.

Fotos folgen...

Fazit: 12 km und 5 h für ein TKKG-Buch. Wir müssen spinnen!

OUT: s.o.
IN: INSIDE 1 "Kidnapping im Märchenland" - CD

Danke sagen leocat, tolotus und die anderen INSIDEr.
]

(Achso, das Foto oben in der Beschreibung spoilert ja eigentlich Station 4 - fällt mir jetzt allerdings erst auf. *g*)

trouvé Recommandé 09. août 2008 chloderic trouvé la géocache

09.08.2008 FTF FTF FTF

Nach dem Motto "darf es etwas mehr sein" musste dieser hier heute dran glauben.
Wirklich schoen ausgearbeiteter Cache, am besten hat mirdie Strecke zwischen WP04 und 05 gefallen, hierzu ein paar Bilder.
Als es nun daran ging das Final zu berechnen, kam eine negative Zahl raus, also plausilibisierten wir 3 moegliche Cachekoordinaten (zuerst muss man sowas jo OHNE Joker versuchen) und durchsuchen diese dann nach dem heftigen Aufstieg ca. eine Stunde lang ... NIX.

Mittlerweile hatten wir also noch einen KM mehr absolviert (in diesem Gelaende) und kontaktierten die Buecklerbande, denn nach solch einer Strecke wuenscht man sich sicherlich keinen DNF;
AHA, ein Formelfehler, siehe da die korrigierte Formelkoordinate war dann der logische 4. Punkt, den wir noch nicht aufgesucht hatten (war aber nur 121 m weg ...)und so ging das am Ende doch recht schnell.

Nochmal schoenen Dank fuer den Cache und den Support

IN: COIN
OUT: COIN

chloderic

[Retour à la géocache]