Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flucht im Baybachtal (#11)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. octobre 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter machte ich mich auf, diesen schönen Cache zu suchen und zu bergen. Vor Ort angekommen verschaffte ich mir erst mal einen Überblick über die Location in den ich das Stückchen Fels einmal umrunden wollte um zun sehen wo das gute Stück denn vielleicht untergebracht sei. Mit Verwunderung - am Fusse der Felsen - fand ich die Kiste vor zwei umgefallen Bäumen liegen. Das das Finden und Bergen der Kiste so einfach werden würde hatte ich mit Sicherheit nicht erwartet. Da mir das Originalversteck nicht bekannt ist und ich auch telefonisch vor Ort im Niemandsland war, hab ich die Kiste in relativer Nähe des Kreuzes versteckt. Der Owner wurde unterrichtet.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (185) und Spürhund Lila

trouvé 03. mai 2010 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Baybach-Runde gut gefunden.

TFTC # 144

mfg tourex

[Retour à la géocache]