Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flucht im Baybachtal (#12)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juin 2012 Michanka trouvé la géocache

Zwischendurch (zwischen Wegpunkt J und K) konnten wir uns für keine Gehrichtung entscheiden ... und sind mitten durch den Wald den Berg hochgeklettert. Hat aber auch funktioniert.

Der Catch wird mittlerweile von einer gewaltigen Ameisenarmee bewacht, also Vorsicht Zwinkernd

In: Nix     Out: Nix (die Kiste ist schon ganz schön voll)

Danke für die schöne Route und die Ausbiicke!

Michanka

trouvé 15. novembre 2010 lanasana trouvé la géocache

Mit Gästen haben wir uns auf eine schöner Wander-Cache-Tour begeben: die Terrain Wertung haben wir etwas unterschätzt (wohl wegen der Jahreszeit und der Witterung). Die Stationen waren fast alle gut zu finden und mit einigem hin und her konnten wir das Finale in den Händen halten!

trouvé Recommandé 05. août 2010 tourex trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner ToDo Liste und nun heute wo ich eh den FiB_14 machen will probiere ich es halt und was soll ich sagen es geht ihm gut alles ist bestens!!

TFTC # 163

mfg tourex

 

Les images pour ce log :
Unterwegs......;-)Unterwegs......;-)

trouvé Recommandé 12. octobre 2008 chloderic trouvé la géocache

12.10.2008

Auch heute wieder durften wir einen Cache von der Bücklerbande absovieren.
Super Teil, absolut empfehlenswert, schoenen Dank fuer den Cache in tollem Gelaende.

In: TB

chloderic

[Retour à la géocache]