Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#9)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Nach dem gestrigen witterungsbedingten Bewegungsmangel standen heute gleich zwei Wandermultis auf dem Programm: Die Geheime Traumschleife Treis und Schicht im Schacht (Schiefergrubenweg Lütz). Auf dem Weg nach Treis habe ich noch den letzte Woche liegen gelassenen buxus bonus und - als Abstecher vom Schiefergrubenweg - Flucht im Baybachtal (#9) geloggt.

Und sonst:

Während der Wanderung auf dem Schiefergrubenweg Lütz fand ich bei einem Wegpunkt des dortigen Caches einen Hinweis auf diesn Ort. Also schnell drei Kilometer Umweg eingelegt und zu diesem tollen Platz gewandert. Die Aussicht heute war wirklich klasse. Auf dem hochgeladenen Panoramafoto kommt das nur annähernd zum Ausdruck.

Der Boden der Aussichtsplattform ist inzwischen erneuert. Der Cache dürfte jetzt wieder ungestört bleiben. Leider hatte ich kein Logbuch dabei, sonst hätte ich dem Döschen eines spendiert. Derzeit ist nur ein Zettel drin. Der bietet aber noch Platz für etliche Logs.

gefunden 24. Mai 2010 STUG hat den Geocache gefunden


Nach etwas suchen gefunden. Schöner Blick!

gefunden 26. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

 

Zwei hilfsbereite Bewohner (siehe Bild: Wo ist der Cache) nach dem Weg gefragt - Antwort des ersten: "rechts rum". Antwort des zweiten: "links rum". ;)

Dann am Wegweiser versucht zu orientieren (Bild Wegweiser) Da der sich in ständiger Rotation befand war keine Deutung der Richtung möglich.  ;)

Dann um kurz vor 9 Uhr im Turm geloggt.

Danke für die schöne Flucht im Baybachtal-Reihe !

 

tekateam

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser
Blick vom TurmBlick vom Turm
Gleich am ZielGleich am Ziel
Wo ist der CacheWo ist der Cache

gefunden 26. Juli 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Trotz ausführlichem Hinweis recht lange gesucht und dabei noch einen Holzsplitter eingefangen.
Danke für den Cache

Mapau

gefunden 21. Juli 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

So das hat ja mal gut geklappt - Nach der Wiederherstellung des Caches durfte ich mich als Erster im neuen Log-Buch verewigen. Log erfolgte um 20:29 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (73)

gefunden 23. Mai 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Schoppenstecherwanderung machten wir einen kleinen Abstecher zum Turm. Beim Weggehen hab ich dann doch mal den PPC angemacht und Cachewolf war der Meinung, dass wir nochmal kurz zurück zum Turm gehen sollten.
Tolle Aussicht!
Vielen Dank,
Achim

gefunden 24. April 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt praktisch als Drive-In geloggt.

TFTC #53#

mfg tourex

gefunden 04. April 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Moselhunsrück-Wanderung über das Baybachtal, diesen nach einigen Blicken gefunden!

Leider keinen Stift zum Loggen mitgenommen!

TFTC

Gruss Diana,Marco,Marc (Wanderlust2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 16. August 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

16.08.2008 BRONZE

Auch wir waren hier heute in dieser zweistoeckigen Huettte, schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic

gefunden 09. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Da heute immer noch keiner an diesem wunderschönen Aussichtsturm war, sind wir mal hingefahren und haben den FTF geloggt.
Wirklich eine schöne Aussicht. Es lohnt sich mal dort hin zu gehen. Hier gehört einfach ein Cache hin.

TFTC
pathfinder1980
#413

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht 2Aussicht 2
Aussicht 1Aussicht 1

[Zurück zum Geocache]