Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrücker Sagen #1 - Die Glocke von St. Quintin    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Dezember 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Die Glocke habe ich heute nicht hören können. Naja, es ist ja noch nicht Heiligabend.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Netter Brunnen...Netter Brunnen...

gefunden 26. August 2011 GPS-Tracker hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf super gefunden.

tftc

gefunden 21. August 2011 Theodra hat den Geocache gefunden

Heute nervös geloggt während mich eine Wespe belästigt hat. Nichts für schwache Nerven. ;)

gefunden 26. Juni 2011 Heido hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele Karbacher unterwegs. Auch Muggels mit Kölner Nummer.

Wir haben lange an der falschen Stelle gesucht. Soviel zu "in der Mauer". Aber an einem schönen Sonntag Nachmittag macht es einfach Spaß.

Danke für den schönen Cache.

Heido

gefunden 08. Februar 2011 321Meins hat den Geocache gefunden

Die Dose bei schönem Wetter schnell gefunden. War eine schöne Tour. Am Cache Glück gehabt. Die Karbacher hatten die Spaziergänge schon hinter sich gebracht. Daher war es an der Kirche ruhig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke?Glocke?

gefunden 08. Februar 2011 barzzi hat den Geocache gefunden

Am Anfang am falschen Ort gesucht, danach doch schnell gefunden.

 

gefunden 09. Januar 2011 Coopies hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung zur abgesoffenen Kirche.

gefunden 19. September 2010 waldstreicher hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen wegen Massentourismus gefunden.

gefunden 03. September 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cacherunde geloggt.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

gefunden 15. August 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFT Bike-In C

gefunden 23. Mai 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache des Tages.

Allerdings habe ich etwas suchen müssen.

Die Kirche ist sehr schön.

Gruß Akagi

gefunden 18. April 2010 ach_goe hat den Geocache gefunden

gesucht & gefunden

 

ach_goe

nicht gefunden 06. April 2010 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Die richtige Stelle leider nicht gefunden, bevor Besuch kam.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. März 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Gut gemacht,haben erst auf der falschen Seite gesuchtUndecided. Aber dann doch gefunden und haben noch andere Cacher getroffen.

Dahlheimer M&K

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Ja wunderbar. Mein erster Alleingang mit dem HTC Hero und der Geodroid und der GeoBeagle App (diese mit dem Zusatz-App Radar)

Dort lauf ich so oft mit meinem Hund rum, und wusste garnicht was man da so alles entdecken kann ;-)

Ja, man hört wirklich die "Glocke" läuten :-)

Nun werde ich mich alsalter Hunsrücker mal auf die anderen "Sagen" Caches begeben, mein Wuffel freut sich :-P

Sonnige Grüße

Mario (Feiercrack) und Nieve (Schnee)

gefunden 18. August 2009 Crusher hat den Geocache gefunden

Etwas irritiert durch den Tip mit dem Glöckchen aber dann doch schnell gefunden.

 TFTC

Malte,Marcel,Domi,Ann-Kathrin

Ps:hatten ja genug Augen zum suchen^^

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Die verlorene Glocke haben wir gefunden und zum klingen gebracht, war kein Problem. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ganz leise bimmelte das Glöckchen, und wir konnten so recht schnell die Dose aus ihrem Versteck hervor zaubern.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Als wir uns dem Cache näherten waren wir ganz leise. So konnten wir die Glocke läuten hören und den Cache schnell finden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. Mai 2009 4xstone hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und nach dem loggen von Steiners Männchen gelogt.

Spoiler hat uns erst verwirrt dann sind wir nach den genauen Koordinaten gegangen.

Danke

 4xstone

gefunden 03. Mai 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 17:30
No Trade!

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

gefunden 01. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache um 18:55 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (21)

gefunden 01. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Kirche haben wir heute besucht. Im Kopf aber schon Gedanken, wenn wir ihn nicht gleich finden lassen wir es bleiben. Aus leidvoller eigener Erfahren können wir sagen, das Mauern nach häufigen Cacherbesuchen oft nicht mehr schön aussehen. Aber hier hatten wir Glück, es war der erste Griff, allerdings steckte der Kleine irgendwie in seinem Versteck fest und es dauerte einen Moment ihn zu befreien. Jetzt liegt er anders rum drin und ist vielleicht leichter zu bergen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

gefunden 14. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, aber wie Frilani schon geschrieben hat, sollten Suchende mit grosser Vorsicht den Cache bergen um keine weiteren Zerstörungen voranzutreiben.

Danke für den Cache.

Liebe Grüße

Mapau

gefunden 09. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine entspannte Morgenrunde des kleinen und des großen GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frauen, aber dafür mit ein paar gefundenen Dosen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Tolle Kirche. Da ich nur die Koordinaten dabei hatte und die Beschreibung nicht gelesen hatte war ich doch ein wenig &#xFC;berrascht. Als ich zu suchen Anfing ging gerade die Au&#xDF;enbeleuchtung an.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche

gefunden 03. Januar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten konnte ich die Glocke gleich läuten.

TFTC

mfg tourex

gefunden 12. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Die kleine Glocke konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Die Koordinaten waren sehr genau.
Danke für den Cache

gefunden 20. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den üblichen Verdächtigen Glamourbabe und GeoToTheMax unterwegs im Wald, für St. Quintin sind wir dann auch mal aus dem Wald heraus gekommen ;-)
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#226#

gefunden 15. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Bruder diesen Micro schnell gefunden, und ihn dabei ins Geheimnis des cachens eingewiehen.

TFTC
Pathfinder1980

#416

[Zurück zum Geocache]