Recherche de Waypoint : 

Note 24. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. décembre 2011 Aceacin trouvé la géocache

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Die Glocke habe ich heute nicht hören können. Naja, es ist ja noch nicht Heiligabend.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Netter Brunnen...Netter Brunnen...

trouvé 26. août 2011 GPS-Tracker trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf super gefunden.

tftc

trouvé 21. août 2011 Theodra trouvé la géocache

Heute nervös geloggt während mich eine Wespe belästigt hat. Nichts für schwache Nerven. ;)

trouvé 26. juin 2011 Heido trouvé la géocache

Ganz schön viele Karbacher unterwegs. Auch Muggels mit Kölner Nummer.

Wir haben lange an der falschen Stelle gesucht. Soviel zu "in der Mauer". Aber an einem schönen Sonntag Nachmittag macht es einfach Spaß.

Danke für den schönen Cache.

Heido

trouvé 08. février 2011 321Meins trouvé la géocache

Die Dose bei schönem Wetter schnell gefunden. War eine schöne Tour. Am Cache Glück gehabt. Die Karbacher hatten die Spaziergänge schon hinter sich gebracht. Daher war es an der Kirche ruhig.

Les images pour ce log :
Glocke?Glocke?

trouvé 08. février 2011 barzzi trouvé la géocache

Am Anfang am falschen Ort gesucht, danach doch schnell gefunden.

 

trouvé 09. janvier 2011 Coopies trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung zur abgesoffenen Kirche.

trouvé 19. septembre 2010 waldstreicher trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen wegen Massentourismus gefunden.

trouvé 03. septembre 2010 Tom Scully trouvé la géocache

Auf abendlicher Cacherunde geloggt.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

trouvé 15. août 2010 Meestaa trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2010 schachtmeister trouvé la géocache

TFT Bike-In C

trouvé 23. mai 2010 akagi trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache des Tages.

Allerdings habe ich etwas suchen müssen.

Die Kirche ist sehr schön.

Gruß Akagi

trouvé 18. avril 2010 ach_goe trouvé la géocache

gesucht & gefunden

 

ach_goe

pas trouvé 06. avril 2010 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Die richtige Stelle leider nicht gefunden, bevor Besuch kam.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 14. mars 2010 Weiseler trouvé la géocache

Gut gemacht,haben erst auf der falschen Seite gesuchtUndecided. Aber dann doch gefunden und haben noch andere Cacher getroffen.

Dahlheimer M&K

trouvé 20. octobre 2009 feiercrack trouvé la géocache

Ja wunderbar. Mein erster Alleingang mit dem HTC Hero und der Geodroid und der GeoBeagle App (diese mit dem Zusatz-App Radar)

Dort lauf ich so oft mit meinem Hund rum, und wusste garnicht was man da so alles entdecken kann ;-)

Ja, man hört wirklich die "Glocke" läuten :-)

Nun werde ich mich alsalter Hunsrücker mal auf die anderen "Sagen" Caches begeben, mein Wuffel freut sich :-P

Sonnige Grüße

Mario (Feiercrack) und Nieve (Schnee)

trouvé 18. août 2009 Crusher trouvé la géocache

Etwas irritiert durch den Tip mit dem Glöckchen aber dann doch schnell gefunden.

 TFTC

Malte,Marcel,Domi,Ann-Kathrin

Ps:hatten ja genug Augen zum suchen^^

trouvé 22. mai 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Die verlorene Glocke haben wir gefunden und zum klingen gebracht, war kein Problem. DFDC

trouvé 22. mai 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Ganz leise bimmelte das Glöckchen, und wir konnten so recht schnell die Dose aus ihrem Versteck hervor zaubern.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 22. mai 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Als wir uns dem Cache näherten waren wir ganz leise. So konnten wir die Glocke läuten hören und den Cache schnell finden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 17. mai 2009 4xstone trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und nach dem loggen von Steiners Männchen gelogt.

Spoiler hat uns erst verwirrt dann sind wir nach den genauen Koordinaten gegangen.

Danke

 4xstone

trouvé 03. mai 2009 Geofix4 trouvé la géocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 17:30
No Trade!

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

trouvé 01. mai 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Cache um 18:55 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (21)

trouvé 01. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Auch diese schöne Kirche haben wir heute besucht. Im Kopf aber schon Gedanken, wenn wir ihn nicht gleich finden lassen wir es bleiben. Aus leidvoller eigener Erfahren können wir sagen, das Mauern nach häufigen Cacherbesuchen oft nicht mehr schön aussehen. Aber hier hatten wir Glück, es war der erste Griff, allerdings steckte der Kleine irgendwie in seinem Versteck fest und es dauerte einen Moment ihn zu befreien. Jetzt liegt er anders rum drin und ist vielleicht leichter zu bergen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

trouvé 14. avril 2009 Mapau trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, aber wie Frilani schon geschrieben hat, sollten Suchende mit grosser Vorsicht den Cache bergen um keine weiteren Zerstörungen voranzutreiben.

Danke für den Cache.

Liebe Grüße

Mapau

trouvé 09. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Eine entspannte Morgenrunde des kleinen und des großen GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frauen, aber dafür mit ein paar gefundenen Dosen. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 21. février 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Tolle Kirche. Da ich nur die Koordinaten dabei hatte und die Beschreibung nicht gelesen hatte war ich doch ein wenig &#xFC;berrascht. Als ich zu suchen Anfing ging gerade die Au&#xDF;enbeleuchtung an.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Les images pour ce log :
KircheKirche

trouvé 03. janvier 2009 tourex trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten konnte ich die Glocke gleich läuten.

TFTC

mfg tourex

trouvé 12. octobre 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Die kleine Glocke konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Die Koordinaten waren sehr genau.
Danke für den Cache

trouvé 20. août 2008 cdraws trouvé la géocache

Heute zusammen mit den üblichen Verdächtigen Glamourbabe und GeoToTheMax unterwegs im Wald, für St. Quintin sind wir dann auch mal aus dem Wald heraus gekommen ;-)
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#226#

trouvé 15. août 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Bruder diesen Micro schnell gefunden, und ihn dabei ins Geheimnis des cachens eingewiehen.

TFTC
Pathfinder1980

#416

[Retour à la géocache]