Ricerca waypoint: 

Log per Hunsrücker Sagen #4 - Heilbrünnchen    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

trovata 21. agosto 2011 Theodra ha trovato la geocache

m 2. Anlauf geloggt. Beim ersten hatte ich leider den falschen Rechenweg genommen. Die Örtlichkeit hätte allerdings auch zu den Tipps gepasst nur, dass der Cache nicht dort war. :)
Das Logbuch und der Inhalt sind sehr feucht. Vermutlich läuft das Wasser an dem Ast genau auf die Dose. Ich habe die jetzt mal umgekehrt hineingelegt und den Deckel gut festgedrückt.

trovata 12. novembre 2010 waldstreicher ha trovato la geocache

Heute endlich mal gepackt den Cache zu loggen

Ein schöner Cache, danke fürs herführen. 

trovata 13. agosto 2010 dirkikki ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir - eine kleine Gruppe von zwei Erwachsenen und fünf Kindern - heute, nachdem die Kinder die Rätsel sicher gelöst hatten, schnell gefunden. Es war ein schöner, spannender Spaziergang, der allen Spaß gemacht hat.
TFTC
dirkikki

trovata 04. maggio 2010 Cachewazle ha trovato la geocache

<p>Nach zwei vergeblichen Versuchen mit einem KFZ-Navi heute mit gescheitem Equipment zusammen mit Cachehorst gefunden.</p><p>Out: nix</p><p>In: nix</p><p>TFTC</p><p>Cachewazle</p>

trovata 27. marzo 2010 strada87 ha trovato la geocache

Im Rudel beim 3. Vorderhunsrücker Stammtisch (CITO) gefunden und geloggt.

Gruß Strada87

trovata 27. dicembre 2009 passicalli1905 ha trovato la geocache

Nach einem Umweg, bei dem wir ****** im Fichtenwald gesucht haben, kennen wir jetzt den Unterschied zwischen Schwefel und Eisen!

Leider hatte ich doch keine Kasette dabei und konnte deshalb bei meinen  ersten Cache nichts hinterlassen.

Aber trotzdem toller Cache!!!!!!!!!

trovata 08. novembre 2009 Mapau ha trovato la geocache

Heute auf den Spuren der Hunsrücker Sagen unterwegs. Zusammen mit 4xstone haben wir das Wasser "genossen". Die Aufgaben waren eindeutig lösbar, nur der erste Hint hat uns etwas verwirrt . Natürlich auch noch einen Rechenfehler eingebaut und eine Extrarunde gelaufen. Ich denke das passert hier sonst wohl keinem. Eine schöne Runde durch den herbstlichen Wald.
Danke für den Cache und viele Grüße an die Owner
Mapau

trovata 24. ottobre 2009 feiercrack ha trovato la geocache

Schöner Cache direkt vor unserer Haustür und unserem Gassipfad ^^

"Schnüffelnase" Nieve hat den Cache mal wieder gefunden :-)

TFTC 18:00 24.10.09

trovata 18. luglio 2009 geopia ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit Hilfe von 3 Kids.
out: Murmel
in: Sticker
DfdD

trovata 10. maggio 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Meine Antwort auf Frage D lautet: Bescheiden. Ansonsten keine Probleme beim Finden gehabt. Cache um 15:49 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (28)

trovata 07. marzo 2009 tourex ha trovato la geocache

Nach einem Mailing und einer Korrektur dann rasch gefunden.

TFTC

mfg tourex

@owner: Habe sogar den Maurer des Brunnen kennen gelernt.

Nota 04. febbraio 2009 Bücklerbande ha scritto una nota

non trovata 25. gennaio 2009 Beulicher non ha trovato la geocache

Es sollte unser erster Cache werden, doch leider haben wir nichts gefunden. Im betreffenden Gebiet wurden vor Kurzem doch etliche Bäume gefällt und eigentlich war das Betreten noch verboten. Da wir nicht mehr sicher sein konnten ob es überhaupt noch was zu finden gibt, haben wir nach 10 Minuten abgebrochen.

trovata 05. ottobre 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergangscache am Sonntag Nachmittag. Ich dachte man könnte sich erfrischen am Heilbrünchen, aber der Geschmackstest hat mir gereicht.
Am Final musste ich etwas suchen. Nach einen Telefonjoker mit schlechtem Empfang, dann doch gut gefunden.
Da ich keine Hörspiel-Kasetten besitze, No Trade

TFTC
Pathfinder1980
#435

trovata 19. agosto 2008 cdraws ha trovato la geocache

!! FTF !!
Heute zusammen mit GeoToTheMax und Glamourbabe gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße für die Runde auf bekanntem Gelände sagt CDraws.
No Trade
#220

[Ritorna al listing della geocache]