Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönecker Stahlbrunnen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2011 Theodra hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Der Ort war mir von weitem schon verdächtig. Das GPS musste mich aber zuerst mal in Schlangenlinien heranführen. 

gefunden 05. September 2010 waldstreicher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck , schnell gefunden.

gefunden 28. April 2010 Pi-Ma hat den Geocache gefunden

TFTC!!

Heute bei wundervollem Wetter gut gefunden und gehoben!
Alles in Ordnung - alles in einem top Zustand!

Raus: Nix
Rein: nix

Grüße

Pi-Ma aus Wa.

gefunden 05. März 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. November 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Der Cache passte zum Tagesmotto, auch hier das eisenhaltige Wasser "genossen". Am Final war wieder das beliebte Bücklerterrain zu bewundern. Eine schöne Wanderung zusammen mit 4xstone, gerade richtig zum Abschluss des Tage. Einen TB haben wir dagelassen.
Danke für den Cache und gehabt euch wohl ihr aus dem Blute Bücklers
Mapau

gefunden 05. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache über Mermuth angegangen. Vorort Cache dank Spoilerbild schnell lokalisiert. Log erfolgte um 17:18 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (84)

gefunden 02. Mai 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Da ich den Ort schon kannte war der Rest nur Formsache.

TFTC #57#

mfg tourex

gefunden 04. Oktober 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie GB ja schon geschrieben hat, haben wir heute zusammen mit GeoToTheMax den Cache erfolgreich gehoben und hatten einen schönen Spaziergang bei Herbstwetter.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#255

[Zurück zum Geocache]