Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enigma MD-2008 - Bonus (LPC)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Juni 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Endlich können wir diesen Cache auch loggen. Wir wurden als seelische und körperliche Unterstützung damals hinzugezogen um den Bonus zu bergen. Nach einem kleinen Mißgeschick gelang es uns sorgar die Dose wieder dahin zu bringen, wo sie hingehört.
Danke für den Bonus [:)]

gefunden 07. Juni 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den NC LPC hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, damals waren wir noch nicht so weit mit der Kletterei und wir haben den Bonus verschoben auf unbestimmte Zeit. Heute besser ausgerüstet wollten wir zumindest probieren, diesen Cache zu erreichen. Wir entschieden uns für die Seilvariante, diese war uns einfach sicherer! Leider passierte uns ein Mißgeschick, der zweite Wurf saß so gut, das uns der Cache entgegen kam, Danke Du Seil! Nun mussten wir allerdings diesen wieder an seinen Platz schaffen, diesmal ist Schatzi hochgeprusikt und auch wieder heruntergeprusikt.

Danke an Upigors für einen weiteren ausgefallenen Cache

IN: Coin BreezerX

Bilder für diesen Logeintrag:
am Seilam Seil

gefunden 10. April 2009 sophel hat den Geocache gefunden

Am 09.04.2009 um 22:30 Uhr mit AMICHACHE,CLICKCLACK,KUPPI,MOORABE und B-ABE geloggt !!!

Als wir nun den Enigma-Cache geborgen hatten, schauten wir uns um und fanden tatsächlich den Bonus-Cache!!! Jedem stand der Mund sperrangelweit offen... Hammerversteck !!!! *Respekt*

Was nun also tun???? Kurze Überlegung und Disskussion wer die höchste Lebensversicherung hat und wer den wirklichen Mut hat....dann begab sich AMICACHE auf die himmliche Reise :-) Mit zittrigen Händen und unter Beifall der anderen anwesenden, konnte der Bonus dann auch geloggt werden....aber es ist definitiv nichts für schwache Nerven....ganz ehrlich....

Wie vorher schon bei der Enigma beschrieben, leider etwas zu kurz, dafür umso atemberaubender und guter Nachtcache mit kleinen technischen Highlights!!!

Gruß Sophel

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.300' E 011° 35.700', verlegt um 12 Meter

gefunden 07. Oktober 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#625 - 20.50 Uhr - 2/2

Gemeinsam mit raute_ammensleben und kay86 hatte ich vom Final des "Enigma MD-2008" den Standort des Bonus geortet. Herrje, das kann doch nicht wahr sein! Ich hatte zwar eine Vorahnung gehabt, da ich die Location kannte (und den Owner!)... Aber damit habe ich dann doch nicht gerechnet. [:O]

Es half nichts und da die anderen Teams bereits fertig waren, durften wir nun unseren eigenen Helden küren. Ohne zu zögern nahm raute die Herausforderung an und schwupps, schon war er im Dunkeln verschwunden. [:D] Dieser Cache ist wirklich nichts für schwache Nerven! Ein extra Dankeschön an unseren Helden!

Danke an den Owner für die spannende Herausforderung! Und liebe Grüße an raute_ammensleben und kay86 und an die anderen Teams unseres nächtlichen "Spontan-Events". Hat Spaß gemacht! [:D]

LG MayBe

P. S. So dreckig war ich noch nie! [:P]

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Held!Unser Held!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 06.304' E 011° 35.709'

[Zurück zum Geocache]