Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UV1: Keep smiling, Honey! (Nachtcache)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 24. Juli 2010 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

1 geklauter, 1 zerstörter und 1 teilweise geklauter Cache reicht dann jetzt. Gratulation an Mr/Mrs Unbekannt für die große Leistung das Hobby mit negativem Touch auszuschmücken. Kein Muggel würde eine handwerklich aufwendige Station klauen UND die Aufgabe kackendreist in einem Micro an gleicher Stelle wieder verstecken oder ein Detail aus einem Final nehmen, was fest hinein gehört ohne das Final mit zu klauen. Und und und… Zu viele „Zufälle“ in den letzten Wochen.

Also dann, Geomüll ist eingesammelt, Location wird somit frei für wen auch immer. Vorerst gibt es von mir jetzt erstmal nur noch leicht instand zu setzende Tradis, Earthcaches und den T5er, wo vermutete Person - zumindest ohne Hilfe - NICHT dran kommt - bis mein Frust vielleicht weg ist und ich wieder Lust hab, alte oder neue Multis zum Torpedieren frei zu geben. Also, viel Erfolg beim Klettern lernen, ne Weile hat die 1000er Dose von Zwerg Nase ja dann noch Lebenszeit, bevor es ihr wohl auch an den Kragen geht… Gell? Tolle Leistung.

Hinweis 23. Juli 2010 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es jetzt wohl schon Mitcacher gibt, die ganze Stationen gegen Micros "tauschen" (was ja ganz sicher auch jeder Muggel tun würde, gell?) und feste Inhalte aus Cachedosen klauen, räum ich jetzt freiwillig das Feld. 1 Zerstörte, 1 komplett geklaute und 1 dezimierte Dose innerhalb kurzer Zeit reicht mir für die nächsten Jahre. Dann gibts von mir halt bald auch nur noch Tradis, die kosten mich wenigstens nicht so viel Geld und Mühe beim Auslegen und Warten. Viel Spaß an Herrn/Frau Unbekannt mit den Locations, sie werden bald frei. Muss nur noch die restlichen Stationen einsammeln, sobald Zeit ist, dann folgt die Archivierung.Wer ihn also noch machen möchte, sollte das bald tun, bevor er eingesammelt wird… Wann kann ich nicht genau sagen.

gefunden 09. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja mit einer nachtfüllenden Runde gerechnet, wurden aber nur von dem bereits berichteten "paperless bug" ein wenig aufgehalten. Dank ausreichend vorhandener UV-Lampen, konnten die Hinweis in kürzester Zeit gesammelt und mit Hilfe des mobilen Internets entschlüsselt werden... [:D]
Am Final sind wir fix ausgeschwärmt und hielten die Dose schnell in unseren Händen.
Danke für die kleine Runde mit herrlicher Nachtsicht ins Rheintal!
----------
Zeit: 21:35Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1069

Hinweis 13. Dezember 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Info von gestern bin ich heute mal mit Zwerg Nase vor Ort gewesen, ich hatte eh noch eine Coin, die gerne in Nachtcaches möchte. Entwarnung, die Dose und die Örtlichkeit ist noch genauso, wie sie immer war. Kein Erdrutsch, keine Verschüttung oder ähnliches. ;)

Da ich die Dose damals noch mit meinem Magellan versteckt habe und viele Garmin Sucher doch leicht im Off sind, haben wir neue Koordinaten genommen. Listing und Tabelle wurde angepasst. Viel Spaß weiterhin beim folgen der Raupe.

In: Coin

gefunden 10. November 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr:

Sind der kleinen Raupe und ihrer "freundlichen" Schleimspur gefolgt, war alles super zu finden. Nur am Final haben wir es dreimal von den falschen Seiten probiert, bis wir endlich dann doch das Döschen in den Händen halten konnten!
Schöne Idee und der kleine Spaziergang hat gut getan!

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

Hinweis 25. Oktober 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Kontrolle ist erledigt. Die Spuren waren alle noch vorhanden, wie erwartet, wir haben aber an den beiden "Problemstellen" nochmal nachgemalt, damit sie deutlicher rauskommen, falls eure UV-Lampe ggf nicht so gut ist. Es kann also weiterhin und wieder gesucht werden. Viel Spaß mit der Raupe.

Hinweis 23. Oktober 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung auf GC, das 2 Spuren fehlen.

 Werde schnellstmöglich nachgucken, auch wenn keine an Stellen angebracht sind, die Hosenbödenkontakt haben ;)
Ggf hat das Wetter sie verwaschen, neue Info nach Kontrollgang, bis dahin zur Sicherheit erstmal zu, damit keiner umsonst sucht.

 Kontrolle wenn alles klappt Sonntag Abend...

Hinweis 02. Juli 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Da schon einige Cacher direkt neben der Finaldose gestanden haben und sie nicht gefunden haben, wurde heute noch ein Hint fürs Final hinzugefügt. Viel Spaß weiterhin mit der kleinen Raupe.

gefunden 10. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auch ich durfte heute in netter Begleitung der Ownerin, welche sich natürlich dezent im Hintergrund hielt, diese schöne Strecke erkunden. Die Fledermäuse auf ihren nächtlichen Streifzügen haben uns dabei von Anfang bis Ende begleitet. Wieder eine interessante Final-Location die mir ohne den Cache verborgen geblieben wäre.

DfdD

#269

Hinweis 10. Mai 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal zur Cachekontrolle aufgemacht, alles ok. Ihr könnt also fleissig weiter der Raupe auf die Spur gehen ;)

Hinweis 12. Januar 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok

gefunden 18. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zugegeben, bei der Ermittlung der Finalkoordinaten habe ich geschummelt und so stand ich unmittelbar nach der Veröffentlichung schon mal direkt neben dem Cache. Gefunden habe ich ihn aber nicht. Der Empfang an der Stelle ist eher schwierig und das Offensichtliche hat mich vom Wesentlichen abgelenkt. Heute sah ich dann dank kleinem Tipp, worauf es ankommt und so konnte ich den Cache dann auch gut heben. Einen der im Cache enthaltenen Reisenden habe ich mal mitgenommen.
Luna500 sagt Danke und grüßt alle Beteiligten -  STF

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2008 Nightlight hat den Geocache gefunden

Ein superlustiger Cache, ich habe beim Suchen nur gelacht Laughing

Die Idee ist klasse und mal etwas ganz anderes, echt prima gemacht. Ein 200. ganz nach meinem Geschmack und dann noch den FTF - Des Cachers Herz ist ganz begeistert Laughing

Vielen Dank an einen ganz lieben Menschen für diese Klasse Dose.

In: Coin
Out: FTF Geschenk

Manuel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]