Waypoint search: 

Log entries for Der Mühlgraben - Station4    Found 21x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 July 2012 SecuRitty did not find the geoacache

also laut koordinaten sollte der cache am fußgängerschild liegen. in der pinkelecke wollte ich nicht suchen

Found 03 May 2012 Gueko found the geocache

Haben gestern beim Spazieren gehen das Döschen gefunden, ging auch ziemlich fix :)

War ein schönes Versteck, voll mit Schnecken :D

LG Steffi und Ronny

Not found 03 October 2011 HSCA did not find the geoacache

Muggelaufkommen brauchten wir heute nicht zu befürchten. Irgendwie war die gesamte Stadt wie ausgestorben icon_smile_big.gif Trotzdem konnten wir das Versteck dieser Dose nicht ausfindig machen. Das mag auch daran liegen, dass uns das in den vorherigen Logs beschriebene Bild fehlte.

Schöne Grüße aus MV

[#HSCA, blind, 11:49, hike, 02]

Found 29 May 2011 Die Träumer found the geocache

Keine schöne Ecke aber dafür krass versteckt...

Gefunden und geloggt :)

Aber VORSICHT!! Die älteren Nachbarmuggel sind wachsam ;)

Liebe Grüße :)

Found 29 December 2010 derkleinehobbit found the geocache

Nachdem ich die Schneemassen überwunden hatte schnell gefunden...

DFDC

Found 10 October 2010 Roland2507 found the geocache

schnell gefunden-TFTC

Found 03 September 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

Nach Feierabend schnell geloggt, zum glück war die Ecke muggelfrei.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Found 06 August 2010 Hepchen found the geocache

beim Versuch die Mühlgrabenreihe anzugehen...schnell gelogt.

Danke sagt Hepchen

Found 06 July 2010 dynamicarc found the geocache

TFTC

Found 02 July 2010 thomaro67 found the geocache

Found 13 June 2010 geospatz found the geocache

Beim ersten Anlauf konnten wir wegen Muggels nicht wirklich suchen. An diesen Tag dagegen wurden gleich fündig. Bei der anliegenden Schmiede gibts allerlei an Handwerkskunst zu bestaunen. Ein wenig "dekadent" fanden wir die üppige Strassenlaterne auf dem Platze. Vielen Dank fürs Verstecken und die historischen Hintergründe.

Found 16 April 2010 Jokes of Chaos (JOC) found the geocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

Found 04 April 2010 sunny-team found the geocache

Found 29 July 2009 DeDosensammlr found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

Found 22 June 2009 Trollmond found the geocache

Heute sofort gefunden, beim letzten Suchversuch habe ich mich echt zu dumm angestellt. Die Routine macht's wohl, damals war halt mein erster Tag als Geocacher...

Vielen Dank,
Trollmond

Found 12 June 2009 tt-diver76 found the geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

Found 11 June 2009 helojame found the geocache

heute war hier nix los da konnte ich in ruhe suchen. Danke für den Cache helojame

Found 06 April 2009 SaPhi found the geocache

Auf heutiger Cachetour durch Nordhausen haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Found 21 March 2009 freiluftfan found the geocache

tja, wenn man in der vorbereitung falsche koordinaten eingibt, dreht man halt ´ne ehrenrunde. dann aber schnell gefunden.

Found 16 March 2009 millimeterfuchser found the geocache

Erst ein paar Muggel abgewartet, dann zugegriffen und geloggt!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Found 15 March 2009 blutengel found the geocache

zusammen mit illuminate geloggt...

TFTC

Laughing

Found 15 December 2008 2wsx4rfv found the geocache

Eine wirklich cachewürdige Stelle. Toll, was da im Nachbargarten so alles präsentiert wird.

Found 30 October 2008 PhunkyNipple found the geocache

Hier konnten wir blitzschnell zugreifen und loggen, dank des Regens vollkommen ungestört.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Back to the geocache listing]