Ricerca waypoint: 

Log per Der Mühlgraben - Station4    trovata 21x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. luglio 2012 SecuRitty non ha trovato la geocache

also laut koordinaten sollte der cache am fußgängerschild liegen. in der pinkelecke wollte ich nicht suchen

trovata 03. maggio 2012 Gueko ha trovato la geocache

Haben gestern beim Spazieren gehen das Döschen gefunden, ging auch ziemlich fix :)

War ein schönes Versteck, voll mit Schnecken :D

LG Steffi und Ronny

non trovata 03. ottobre 2011 HSCA non ha trovato la geocache

Muggelaufkommen brauchten wir heute nicht zu befürchten. Irgendwie war die gesamte Stadt wie ausgestorben icon_smile_big.gif Trotzdem konnten wir das Versteck dieser Dose nicht ausfindig machen. Das mag auch daran liegen, dass uns das in den vorherigen Logs beschriebene Bild fehlte.

Schöne Grüße aus MV

[#HSCA, blind, 11:49, hike, 02]

trovata 29. maggio 2011 Die Träumer ha trovato la geocache

Keine schöne Ecke aber dafür krass versteckt...

Gefunden und geloggt :)

Aber VORSICHT!! Die älteren Nachbarmuggel sind wachsam ;)

Liebe Grüße :)

trovata 29. dicembre 2010 derkleinehobbit ha trovato la geocache

Nachdem ich die Schneemassen überwunden hatte schnell gefunden...

DFDC

trovata 10. ottobre 2010 Roland2507 ha trovato la geocache

schnell gefunden-TFTC

trovata 03. settembre 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

Nach Feierabend schnell geloggt, zum glück war die Ecke muggelfrei.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trovata 06. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

beim Versuch die Mühlgrabenreihe anzugehen...schnell gelogt.

Danke sagt Hepchen

trovata 06. luglio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. luglio 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2010 geospatz ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf konnten wir wegen Muggels nicht wirklich suchen. An diesen Tag dagegen wurden gleich fündig. Bei der anliegenden Schmiede gibts allerlei an Handwerkskunst zu bestaunen. Ein wenig "dekadent" fanden wir die üppige Strassenlaterne auf dem Platze. Vielen Dank fürs Verstecken und die historischen Hintergründe.

trovata 16. aprile 2010 Jokes of Chaos (JOC) ha trovato la geocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

trovata 04. aprile 2010 sunny-team ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trovata 22. giugno 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Heute sofort gefunden, beim letzten Suchversuch habe ich mich echt zu dumm angestellt. Die Routine macht's wohl, damals war halt mein erster Tag als Geocacher...

Vielen Dank,
Trollmond

trovata 12. giugno 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trovata 11. giugno 2009 helojame ha trovato la geocache

heute war hier nix los da konnte ich in ruhe suchen. Danke für den Cache helojame

trovata 06. aprile 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Auf heutiger Cachetour durch Nordhausen haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trovata 21. marzo 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

tja, wenn man in der vorbereitung falsche koordinaten eingibt, dreht man halt ´ne ehrenrunde. dann aber schnell gefunden.

trovata 16. marzo 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Erst ein paar Muggel abgewartet, dann zugegriffen und geloggt!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

trovata 15. marzo 2009 blutengel ha trovato la geocache

zusammen mit illuminate geloggt...

TFTC

Laughing

trovata 15. dicembre 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Eine wirklich cachewürdige Stelle. Toll, was da im Nachbargarten so alles präsentiert wird.

trovata 30. ottobre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Hier konnten wir blitzschnell zugreifen und loggen, dank des Regens vollkommen ungestört.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Ritorna al listing della geocache]