Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place: Emmerichshofen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2012 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
heute habe ich wieder dieses Tolle sommerliche anmutende Wetter zum Cachen genutzt. Starten konnte ich leider erst gegen 15:00 somit war die Ausbeute leider etwas Geringer, dennoch war es wieder ein schönes Gesamtpaket.

Zu diesem Cache:
Während das Dunkel der Nacht einfach das Licht des Tages verschlang habe ich diese Dose noch eingesammelt und damit den Cachetag beschießen.

Danke für die Dose
MfG
Frosch_1977

gefunden 17. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

im strömenden regen recht schnell gefunden :-) danke schön

die tüte war sehr feucht innen!! dose aber trotzdem dicht, nur voller matsch

lg hcll

gefunden 30. Juli 2010 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Besser Spät als nie: vor ca 1,5a haben wir den noch gefunden - nur nie geloggt :-))

gefunden 25. Mai 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

14:20
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.
TNLN
Obwohl dieser Cache weitab vom Wasser liegt, war er auf der heutigen Runde einer der nassesten. Die Plastiktüte ist schuld! Vielleicht mal ohne Tüte versuchen?

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 23. Mai 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

netter Spruch als Tip

gefunden 30. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Großkrotzenburg auch hier mal kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Der Cache wird bestens bewacht; es hat sich ein Ameisenhaufen direkt am Cache breit gemacht - wer hier nicht hinfassen muss, der greift auch nicht hin.

1x in ELBO-Sticker
1x out Figur mit Federballschläger

TFTC

 

gefunden 25. April 2010 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo Ikaros,

bei der ersten schönen Fahradtour den Cache angefahren und gefunden.

Interessantes Bauwerk !.

 

In  / out : nix 

einfach nur geloggt.

 

Gruss Marcneelix von den 7 Fröschen

gefunden 11. April 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden. Interessantes 'Gebäude'  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#614 um 15:15

gefunden 11. April 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Bin oft über die Hauptstrasse vorbeigedüst. Der Abstecher hat sich gelohnt.
OUT: Coin CAYQ4N
IN: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache.
horizontx

gefunden 02. März 2010 Bandreas7 hat den Geocache gefunden

Wir blutige Anfänger haben den Final gefunden. Schöner Cache und schönes Versteck. Danke für den Cache!

Gleich geht's wieder auf Suche!

gefunden 24. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden!
tftc JAn

gefunden 05. September 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Super Cache in einer tollen Location. Erst nach kurzer Suche zusammen mit Derwo gefunden, obwohl das Versteck für geübte Cacher eigentlich leicht zu sehen ist ;-)

 Vielen Dank an den Owner :-)

Lg, Mariposa84 

 

gefunden 08. August 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter, cachewürdiger Lost Place. Wir haben uns gefragt, was das wohl mal war, konnten aber keine eindeutige Antwort geben. Auf jeden Fall haben wir die Lokalität gründlich von außen abgesucht, bevor ich dann etwas abseits den kleinen Cache entdecken konnte.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz
(16:30|in:"colin's lindencoin" / gc "bakteriella")

gefunden 24. Mai 2009 zappmax hat den Geocache gefunden

Hi,

 schön und recht simpel, er mußte einfach dort liegen.

 Out: nix In Filzfisch

 PS: Tüte läßt sich nicht schließen; Wellenempänger recht mitgenommenCool

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 adis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour entlang der Birkenheiner Straße auch diesen Cache aufgesammelt.
TFTC,
Adis

gefunden 12. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Statt Ostereier heute ein paar Caches gesucht.
Schöne Ecke und das Schloss schau ich mir das nächste mal auch noch an [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 29. März 2009 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Fahrradrunde schnell gefunden.
Es ist schon eine schöne Gegend.
Es findet hier auch ein schöner Weihnachtsmarkt statt.
tftc

gefunden 21. März 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang......tolle logation.......und super gefunden...

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Als Fast-Drive-Inn mitgenommen. In der Ecke vom Seegebiet war ich bisher noch nie. Der Letzte für heute.

[size=1](Tftc #790)[/size]

gefunden 15. Februar 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hanau noch einen kleinen Spaziergang durch den verschneiten Wald unternommen.
Die Blackcat Coin konnten wir leider nicht finden.

gefunden 08. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich die Dose nach einem kurzen Spatziergang gesucht und auch gefunden. Meine Vermutung zur Location: Es handelt sich um eine Tanzbühne wo bis Anfang der 40 Jahre der Wäldchestag (Dienstag nach Pfingsten) gefeiert wurde.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Out: TB
In: Handy Dummy

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. Januar 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schönes Schloss. Leider Privat. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 01. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit 'rainer_m' haben wir diesen Cache schnell gefunden. Was ist das für ein Gebäude??
In: Coin
Danke für den Cache und die kleine Runde.
Reiner und Jutta aka murmeltier

(Damals bei OC vergessen zu loggen)

gefunden 01. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch den LP mitgenommen und den Coin nach Hessen entführt . Interesante Location und schönes Schloß an der Einfahrt.
Out: Coin
Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang mit meiner Frau und ihrem Anhang gemacht. Den Mittagskuchen "verlaufen" und dabei diesen kleinen Cache gemacht.



No Trade

T4TC

gefunden 26. Dezember 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Verdauungspaziergang nach einigen Suchen mit Gast-"Muggels" gefunden

No Trade
T4TC

gefunden 13. November 2008 gapaw hat den Geocache gefunden

Es war vielleicht ein Tanzpavillon? Oder auch nicht... Danke für den Cache! Grüße Gapaw  In: Kleine Münze  Out: nix

gefunden 12. November 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch auch schon mal vorbei...
Gut gefunden.
TFTC

gefunden 09. November 2008 zinf134 hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal ein ziemlich eindeutiges Versteck!  :P

Gerade noch mal vor dem Regen davongekommen. Danke für den Cache!

gefunden 02. November 2008 ManuH hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Interessanter Ort!

gefunden 24. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

was für ein mystischer Ort, hier wurden früher bestimmt tolle Feste gefeiert !
Nachdem ich an der falschen Stelle ewig gesucht hatte konnten mich die Parabels auf den richtigen Pfad führen. War ziemlich gut versteckt, das Laub was jetzt überall fällt macht es nicht einfacher

Danke fürs zeigen des Ortes

kadett11

Hinweis 19. Oktober 2008 ikaros hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter getauscht. Ist jetzt keine Filmdose mehr, sondern ein Mini, der auch Trade zulässt

gefunden 11. Oktober 2008 familie-abc hat den Geocache gefunden

Was das mal war, haben wir uns schon öfters gefragt.
Um 16:25 haben wir geloggt. No trade :-)
Danke für den Cache sagt
familie-abc

gefunden 11. Oktober 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
bei bestem Wetter haben wir einen Spaziergang um den See gemacht und dabei den Schatz gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.           Die Wombels

gefunden 10. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Bayernrunde gemacht und diesen kleinen loggen können um 10:30 Uhr

gefunden 08. Oktober 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der 1. auf der heutigen Feierabendrunde, fast ein Drive-In. Einmal im Kreis gelaufen, dann fündig geworden. Danke für den Cache in dieser schönen Ecke. Dolly-Crew

gefunden 07. Oktober 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Alle Tarnung half nichts, Muggleschreck, OldCheyenne und fairy.kids haben mich entdeckt: "Wir suchen wohl das selbe?" Lange konnte sich die Dose auch nicht verstecken vor unseren Adleraugen verstecken. Beim anschließenden Plausch über Caches in der Umgegend, Achatschnecken usw. gesellte sich noch ein einsamer Radler zu uns. Erst sah es so aus, als würde er vorbei fahren, doch halt - schon erkannt: Das Oberhaupt der Sandkorn-Family. Tja, wenn wir das gewußt hätten, hätten wir einen Event daraus gemacht.
Netter Platz, ich denke, es war mal ein "Tanzboden".
Schatzfinder

[Zurück zum Geocache]