Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für iron bird    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 10. Mai 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert, und hier gibts sowieso keine Beschreibung mehr, mit der man die Dose finden könnte. Also bitte auch hier archivieren.

Danke!
Werner, wer sonst?

gefunden 18. August 2011 Megi&Tommi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt!! Cool

gefunden 17. Januar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 17.01.2010 15:45

Das wurde aber auch wirklich langsam Zeit. Immer wenn ich da war, war die Dose wohl grad nicht da (zumindest nicht da, wo ich sie heute gefunden habe).

Achtung! In der Formel für Stage 2 ist wohl ein Fehler, auf GC lautet sie N 48° 47,(X-Y)(Y*2+10) E 008° 20,(X+Y-1)1, das passt besser zum Fundort.

gefunden 07. Juli 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit meiner Familie diese Runde angegangen und beinahe gescheitert.

Durch Zufall habe ich den zerlegten Cachebehälter und Teile seines Inhaltes gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 08. Mai 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Am Freitagnachmittag war hier schon nichts mehr los. So konnte ich den Cache gut suchen und finden.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

gefunden 03. Mai 2009 divingteam hat den Geocache gefunden

SchönerCache, schnell gefunden

gefunden 08. März 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

DAnke für den cach!

GoMoniGo

gefunden 04. Januar 2009 jack+sally hat den Geocache gefunden

Beim 3 Anlauf endlich geschafft. Grundrechenregeln!
Einer der schönsten Caches, die wir bis jetzt gemacht haben.
In diesem kurzen Multi sind wirklich tolle Ideen eingebaut.

Out: Reflektor
In: Murmeln

gefunden 05. Oktober 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Éin wirklich schöner Multi, bei welchem doch so einiges an Cachereivarianten verbaut wurde. Uns hat es gut gefallen, auch wenn gegenüber "Koratien" gegen "Polen" aufgespielt hat und die Ecke entsprechend vermuggelt war. Die Anweisung hatten wir erst falsch verstanden, bzw. das falsche Gegenstück verwendet. Doch am Ende hielten wir die Dose doch noch in Händen.

found: 05/10/08 (1458) #376

Nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 28. September 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

wieder daheim gleich losgezogen :)
Den Jungen gleich entdeckt und die Dose dann auch noch!

Super Cache mit tollen Stages!!!

TFTC NightFinder1303
No Trade

[Zurück zum Geocache]