Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pflaumenallee Nr.1    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 10:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. noviembre 2011 keyla_1986 ha encontrado el geocache

An einen Sonnigen jedoch kallten Tag einen Spaziergang zum cache gemacht nach Feierabend. 

Super versteck jedoch gefunden ;-)

 

Keyla_1986 & Micha

encuentran 05. noviembre 2011 sanballoon ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönen Herbstwetter gefunden und geloggt.

DFDC

sanballoon

encuentran 26. agosto 2011 4erMeute ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Lag im Gras

encuentran 17. agosto 2011 TeamN. ha encontrado el geocache

Konnten heute Morgen trotz Pflaumenplücker loggen ;-)

Nettes Versteck, ist mitlerweile aber etwas lose, müsste mal neu verschnürrt werden .

Vielen Dank für den Spaß.

encuentran 13. marzo 2011 Fragezeichen5 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter waren viele Muggles unterwegs.

Aber gefunden.

 

Lg die Fragezeichen5

encuentran 16. enero 2011 stheinzi ha encontrado el geocache

Schnell und Mugel frei gefunden.Lächelnd

Logbuch war sehr nass. Eintrag nicht möglich.

 

Mfg

Stheinzi

encuentran 08. octubre 2010 Brotkeule ha encontrado el geocache

Mit den 3 Gehilfen war schnell klar, was gemeint war. Mehrere Muggel mit Hunden unterwegs. Logbuch war stark durchnässt und wie es aussah mit Blut befleckt ?!?!

Trotz Allem ein netter Cache.

encuentran 19. julio 2010 Weltmeister10 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, der Baum lebt noch. TFTC und Grüße aus Hamm

encuentran 15. marzo 2010 aisha ha encontrado el geocache

Durch den Tipp recht schnell gefunden, vielen Dank.

encuentran 04. marzo 2010 Nobby_Nic ha encontrado el geocache

Erster in neuen Logbuch...

Nota 09. diciembre 2009 Nobby_Nic han escrito una nota

Der Behälter ist verschwunden,aber die Stelle wo er befestigt war ist noch gut zu erkennen.Habe die Gegend abgesucht, leider liegt er nirgends....:-(

 

gruß

Nobby_Nic

encuentran 29. julio 2009 rocket03 ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2009 ankmar ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2009 Blackbeetle ha encontrado el geocache

17.00 Uhr gefunden und geloggt.

 

Der Aufkleber der Dose ist wohl mal naß geworden, da müsste mal ein neuer drauf...

 

Gruß, Blackbeetle.

encuentran 28. marzo 2009 willi840 ha encontrado el geocache

Gefunden! Danke und schöne Grüße.

encuentran 09. enero 2009 interberni ha encontrado el geocache

Einen schönen Winterspaziergang in Beckums Süden gemacht und bei strahlend blauem Himmel muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus der Innenstadt - bmwberni45-Team  (# 84)

encuentran 01. noviembre 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Aszrael gefunden. Was ist aus der schönen Pflaumenallee geworden?! Soll das ganze jetzt mit Neubauten zugepflastert werden???

TFC Lilly_666

encuentran 01. noviembre 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Entweder wurden die KOs schon geändert, oder irgendein GPS spinnt - jedenfalls führten unsere uns punktgenau zur Dose Laughing.

TFTC sagt Aszrael 

  New coordinates:  N 51° 44.488' E 008° 02.466', moved by 422 meters

encuentran 12. octubre 2008 mschelter ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Wenn man erstmal die richtigen Koordinaten hat ist er auch schnell gefunden... Leider sind die angegebenen Koordinaten ca. 400 Meter daneben! 

Korrekt wäre: N 51° 44.488 E 008° 02.466

Da ich aber bereits Kontakt zum Besitzer hatte wusste ich wo zu suchen ist.
Hoffen wir mal das das Versteck nicht zu offensichtlich ist.

Vielen Dank an my44 für diesen ersten Cache! Hoffen wir das es beim zweiten Versuch mit den Koordinaten besser klappt.

 

  New coordinates:  N 51° 44.292' E 008° 02.278', moved by 628 meters

no encontrado 07. octubre 2008 mschelter no han encontrado el geocaching

Am späten Abend nach der erfolgreichen "Diamantenjagd in Dolberg" noch hier gewesen. Ich war allerdings etwas verwirrt... Ist es wirklich an dem Mini-Konfluenzpunkt oder ist es an der Bank?!

An beiden Orten kurz gesucht aber nach ca. 20 Minuten abgebrochen.
Ich komme wieder...

 

  Original coordinates:  N 51° 44.000' E 008° 02.000'

[Volver a la lista de geocache]