Waypoint-zoeken: 

Logs van In vino veritas    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 15:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. november 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Nachdem die Stadtführungsmuggels wegwaren um 12:45 Uhr recht zügig gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

Gevonden 19. oktober 2008 geropa heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour mit Daropa und Saibot schnell und sicher gefunden. Es hat schon Vorteile wenn man als Paderborner in Paderborn Caches sucht. Danke für den Cache sagt

Geropa

Gevonden 14. oktober 2008 Lichtblick heeft de cache gevonden

Auf der letzten Dienstreise habe ich hier Wein getrunken, auf der heutigen den Cache geloggt, was geschieht auf der nächsten? DFDC. Leider ist die Bank vor dem Haus ziemlich dünn, 72 Kilo waren fast zuviel. Muggelgefahr, auch nachts!

Gevonden 14. oktober 2008 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Eine sehr Schöne Ecke von Paderborn, die häufig auch Ziel von Stadtführungen ist.

Obwohl hier doch eine Menge Muggles unterwegs sind, kann man das Döschen

mit schnellem Griff heben und dann gemütlich loggen. Hat uns sehr gut gefallen.

TFTC   tuxluxx

Gevonden 10. oktober 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend mit einem kleinen Spaziergang verbunden und dabei noch schnell den Cache gefunden und geloggtLaughing!!

Als Paderborner konnte ich meinen Heimvorteil nutzen und mein GPS in der Tasche lassenWink.

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 08. oktober 2008 morinox heeft de cache gevonden

Dem hab ich völlig ohne GPS-Unterstützung anhand der Beschreibung mal so aus dem Bauch heraus gefunden. Ging ganz einfach. Gegen 22:20Uhr konnt eich als zweiter loggen.

Happy Caching,

morinox

 PS: Der Deckel lag neben dem Döschen. Hab ihn wieder draufgesetzt. Aber der Inhalt ist einen Tick zu groß. Da ist wohl ein kleines Einhorn vorbeigaloppiert.

Gevonden 08. oktober 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Wir wollten gerade weitgehen, wegen der Muggels vorm Cache, da wurden wir

auch schon angesprochen und haben so die "netten Leute" in das Geocaching

eingewiesen.  Die Dose hat keinen Deckel und das wird bei Regen 

sicherlich recht feucht. 

Danke für den ersten Eintrag ins Logbuch

sagen SPUSI12Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]