Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Niederburg    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. August 2009 Bombus hat den Geocache nicht gefunden

Leider mehrfach gesucht. Kein Fund auch wenn sich der Ort schon lohnt.

nicht gefunden 16. Mai 2009 Beexi hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöner, vertäumter Ort jedoch trotz körperlicher Hochleistung (Räuberleiter etc.) nur einen kleinen Vogel und nicht den Cache gefunden ;(

Tip lange  Hosen anziehen ansonsten piekt es am ganzen Körper

LG Beexi

nicht gefunden 16. Mai 2009 Buttermaker hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

war heute bei entsprechenden Koordinaten und habe Ruine gefunden, allerdings nicht den Cache... Wirklich alles durchsucht, vielleicht solltest du den Cache nochmals überpüfen!

Ansonsten genialer Ort... ;)

Buttermaker

gefunden 09. November 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Aber hallo, auf dem Radweg bin ich schon oft vorbeigefahren und wußte gar nicht was das für ne Ruine ist....jetzt endlich mal "besichtigt" und den Cache gefunden....danke für meine "Weiterbildung"....

gefunden 02. November 2008 Mary-Lou hat den Geocache gefunden

Es war heut viel zu schön um zu Hause zusitzen,und in einem Ort wo ich fast 20 Jahre gearbeitet hab,da schaut man gern mal wieder vorbei. Die Ruine kann man am besten im Herbst von der Strasse her sehen, dann verstecken die Bäume die Reste der Burg nicht.Prima Idee!

gefunden 10. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag die Ruine der Niederburg mitten im Feld  gefunden und den Cache FTF geloggtLaughing!!

Toller Platz für einen Cache, hoffentlich lebt er dort lange denn wie mir scheint ist es auch Spielplatz für KinderWink.

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]