Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dirlenbacher Landluft    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. März 2010 Team MSN hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist weg und es treibt einen wieder in den Wald.
Heute auf einer kleinen Wanderung haben wir auch hier Halt gemacht.
Ergebnis: ERSTER (sozusagen FTF) im Jahr 2010 !
TFTC
Team MSN
Out: Kleeblatt
in: Coin

gefunden 06. November 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Niederfischbach zum Spielzeugmarkt auch mal kurz einen Abstecher hier hin gemacht, danke für die schöne Aussicht und

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 25. Oktober 2009 fk400t hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Die Spaziergänger haben nix gemerkt.

gefunden 17. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Man erlebt immer wieder Neues! Ein Drive In der besonderen Art.
Nun wissen wir alles über Kaninchenzucht.
TFTC
#755
Die Steppenwölfe

gefunden 11. September 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

 

Heute unter Muggelbeobacht den Cache gefunden, gehoben habe ich ihn zum Schutz nicht . Mehr gei GC.

Danke u. Grüsse.

gefunden 23. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Sonntag nach dem Mittag gehen der Waldschleicher, die Norwegerin, der Norweger und der Sejerlänner
sich mal ausgiebig die Beine vertreten, incl diverser Fitneßübungen [:D]

Und weil man ja immer eins nach dem anderen tun sollte, haben wir eben bei eins angefangen. [:)]

Der Teil eins der Minen-Serie hat mir gut gefallen, schade, daß immer mehr dieser alten Stollen verschlossen werden [:(]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 30. Juli 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den sehr genialen „Die Minen von Moria Bonus“ hatten wir – mangels Konkurrenz – sogar noch Zeit für eine kleine Pause bei diesem Spaziergangs-Tradi. Und wahrscheinlich hat es uns sogar sehr gut getan, vor der letzten Höhle für heute und nach all den in den letzten Tagen bereits erlebten Strapazen hier neben der Landluft noch ein wenig Tageslicht und T-Wertungen im unteren Bereich genießen zu können...

Grüße an die Mitspazierer Hardy, Sascha und Sebo und Danke für den Cache!

3!

P.S.: Vielleicht sollte man hier mal die Koordinaten und den Titel abändern, denn auf gc.com gibt es ja nur noch den "reloaded"...

gefunden 11. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde durch das Freudenberger Land hier gewesen. Interessante Ecke... hatte mich zuerst ein wenig verfahren und ganz interessante Höhlen entdeckt... da kann man noch was raus machen.

Vielen Dank für die Dose und Grüsse sagt

Der Mäckes

gefunden 01. Juni 2009 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:25
"Das Gewitter naht" - zu mehr Prosa im Logbuch reichte die Zeit nicht mehr. Der Himmel verfinsterte sich wie im Film "Independance Day" und mit den erste Regentropfen lenkte ich die Monster in Richtung Wolkenlücke. Den Cache in den benachbarten"Backes Rallye Dirlenbach" opferte ich der Hofnung, trocken nach Hause zu kommen. Was sogar knapp klappte.....
Den Coin habe ich aber schnell noch mitgenommen [^]
Danke und Gruß,

Roger

gefunden 12. April 2009 Die Thronfolger hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, war sehr gut zu finden ! Smile

Gruß

Die Thronfolger

gefunden 30. März 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr problemlos gefunden

Wie mein Vorlogger schon schrieb, war die Dose wirklich nicht sonderlich gut getarnt. Ich hatte mich auch schon bemüht, dem ein wenig Abhilfe zu schaffen. Vielleicht sollte hier mal besser ein kleines Loch gegraben werden. Aber wo keine Muggels, da auch keine Gefahr!

Die Aussicht hier oben ist wirklich schön!

TFTC und liebe Grüße an DeNindorfer
kesselpam

no trade

gefunden 24. Februar 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 15:00 Uhr

Das ist ja echt ein abgelegene Location, aber mit bestimmt besonders gut geeignet für laue Sommernächte !

Cache gut gefunden - Dose etwas naß.

TFTC

StrikerSM + Kid

No Trade

gefunden 09. November 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Da es bei unserer heutigen Runde inzwischen dunkel geworden war, haben wir diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache umfunktioniert. Vielleicht konnten wir deshalb nicht wirklich viel von der schönen Aussicht erkennen.
Danke für die Dose.

Team Birlewich

gefunden 02. November 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Novemberwetter etwas gewartet, bis alle Herrchen zum Mittagessen waren und dann geloggt. War ganz schön steil.
no trade
TFTC sagen die Falken12

gefunden 01. November 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache im Suchradius. Direkt mal sehen. Der letzte vom Owner war ja auch nicht schlecht. Der Tradi war dann aber recht unspektakulär schnell gefunden. Die Aussicht war streckenweise ganz nett wobei ich beim Final wahrscheinlich noch etwas wachsen müßte ;-)

TFTC

IN TB

OUT: Vogeldings.

gefunden 11. Oktober 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden. Die Landluft war aber ziemlich verraucht, da jemand in seinem Garten irgendwas am abfackeln war. Ansonsten vielleicht noch die Warnung, die Tarnung klebt ziemlich an den Fingern. Sonst sehr schöne Gegend.

TFTC

No Trade

gefunden 09. Oktober 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Heute waren Sonnenwinkler und Wandulf zusammen auf Cachetour. Die schöne Landluft haben wir nur kurz genießen können. Das geheime Lager war schnell gefunden und wurde als "FTF" geloggt.

Die schöne Aussicht auf das Dörfchen Dirlenbach konnten wir nur bedingt sehen.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Gestern abend hatte ich den neuen Cache bei Opencaching entdeckt und mich gleich mit Wandulf zum Kaffee und Cachen verabredet, da er recht nah am Cache wohnt. Obwohl es bei mir mal wieder später als geplant wurde, konnten wir den Cache um 10:45 Uhr als Erste finden. Die Aussicht auf Dirlenbach fanden wir allerdings eher an der Parkposition, als am Cache...

Vielen Dank für die kurze Runde, beim nächsten Mal wird auch der Multi noch in Angriff genommen!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]