Ricerca waypoint: 

Log per Dirlenbacher Landluft    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 19. marzo 2010 Team MSN ha trovato la geocache

Der Schnee ist weg und es treibt einen wieder in den Wald.
Heute auf einer kleinen Wanderung haben wir auch hier Halt gemacht.
Ergebnis: ERSTER (sozusagen FTF) im Jahr 2010 !
TFTC
Team MSN
Out: Kleeblatt
in: Coin

trovata 06. novembre 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Niederfischbach zum Spielzeugmarkt auch mal kurz einen Abstecher hier hin gemacht, danke für die schöne Aussicht und

TFTC sagt Team Mithrandir2

trovata 25. ottobre 2009 fk400t ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Die Spaziergänger haben nix gemerkt.

trovata 17. ottobre 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Man erlebt immer wieder Neues! Ein Drive In der besonderen Art.
Nun wissen wir alles über Kaninchenzucht.
TFTC
#755
Die Steppenwölfe

trovata 11. settembre 2009 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da.

 

Heute unter Muggelbeobacht den Cache gefunden, gehoben habe ich ihn zum Schutz nicht . Mehr gei GC.

Danke u. Grüsse.

trovata 23. agosto 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Sonntag nach dem Mittag gehen der Waldschleicher, die Norwegerin, der Norweger und der Sejerlänner
sich mal ausgiebig die Beine vertreten, incl diverser Fitneßübungen [:D]

Und weil man ja immer eins nach dem anderen tun sollte, haben wir eben bei eins angefangen. [:)]

Der Teil eins der Minen-Serie hat mir gut gefallen, schade, daß immer mehr dieser alten Stollen verschlossen werden [:(]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 30. luglio 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den sehr genialen „Die Minen von Moria Bonus“ hatten wir – mangels Konkurrenz – sogar noch Zeit für eine kleine Pause bei diesem Spaziergangs-Tradi. Und wahrscheinlich hat es uns sogar sehr gut getan, vor der letzten Höhle für heute und nach all den in den letzten Tagen bereits erlebten Strapazen hier neben der Landluft noch ein wenig Tageslicht und T-Wertungen im unteren Bereich genießen zu können...

Grüße an die Mitspazierer Hardy, Sascha und Sebo und Danke für den Cache!

3!

P.S.: Vielleicht sollte man hier mal die Koordinaten und den Titel abändern, denn auf gc.com gibt es ja nur noch den "reloaded"...

trovata 11. luglio 2009 Maeckes ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Runde durch das Freudenberger Land hier gewesen. Interessante Ecke... hatte mich zuerst ein wenig verfahren und ganz interessante Höhlen entdeckt... da kann man noch was raus machen.

Vielen Dank für die Dose und Grüsse sagt

Der Mäckes

trovata 01. giugno 2009 Wollibär ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

18:25
"Das Gewitter naht" - zu mehr Prosa im Logbuch reichte die Zeit nicht mehr. Der Himmel verfinsterte sich wie im Film "Independance Day" und mit den erste Regentropfen lenkte ich die Monster in Richtung Wolkenlücke. Den Cache in den benachbarten"Backes Rallye Dirlenbach" opferte ich der Hofnung, trocken nach Hause zu kommen. Was sogar knapp klappte.....
Den Coin habe ich aber schnell noch mitgenommen [^]
Danke und Gruß,

Roger

trovata 12. aprile 2009 Die Thronfolger ha trovato la geocache

Unser erster Fund, war sehr gut zu finden ! Smile

Gruß

Die Thronfolger

trovata 30. marzo 2009 kesselpam ha trovato la geocache

12:50 Uhr problemlos gefunden

Wie mein Vorlogger schon schrieb, war die Dose wirklich nicht sonderlich gut getarnt. Ich hatte mich auch schon bemüht, dem ein wenig Abhilfe zu schaffen. Vielleicht sollte hier mal besser ein kleines Loch gegraben werden. Aber wo keine Muggels, da auch keine Gefahr!

Die Aussicht hier oben ist wirklich schön!

TFTC und liebe Grüße an DeNindorfer
kesselpam

no trade

trovata 24. febbraio 2009 StrikerSM ha trovato la geocache

gefunden um 15:00 Uhr

Das ist ja echt ein abgelegene Location, aber mit bestimmt besonders gut geeignet für laue Sommernächte !

Cache gut gefunden - Dose etwas naß.

TFTC

StrikerSM + Kid

No Trade

trovata 02. novembre 2008 Falken12 ha trovato la geocache

Bei schönem Novemberwetter etwas gewartet, bis alle Herrchen zum Mittagessen waren und dann geloggt. War ganz schön steil.
no trade
TFTC sagen die Falken12

trovata 01. novembre 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Ein neuer Cache im Suchradius. Direkt mal sehen. Der letzte vom Owner war ja auch nicht schlecht. Der Tradi war dann aber recht unspektakulär schnell gefunden. Die Aussicht war streckenweise ganz nett wobei ich beim Final wahrscheinlich noch etwas wachsen müßte ;-)

TFTC

IN TB

OUT: Vogeldings.

trovata 11. ottobre 2008 defcavy ha trovato la geocache

Heute recht schnell gefunden. Die Landluft war aber ziemlich verraucht, da jemand in seinem Garten irgendwas am abfackeln war. Ansonsten vielleicht noch die Warnung, die Tarnung klebt ziemlich an den Fingern. Sonst sehr schöne Gegend.

TFTC

No Trade

trovata 09. ottobre 2008 Wandulf ha trovato la geocache

Heute waren Sonnenwinkler und Wandulf zusammen auf Cachetour. Die schöne Landluft haben wir nur kurz genießen können. Das geheime Lager war schnell gefunden und wurde als "FTF" geloggt.

Die schöne Aussicht auf das Dörfchen Dirlenbach konnten wir nur bedingt sehen.

TFTC

trovata 09. ottobre 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Gestern abend hatte ich den neuen Cache bei Opencaching entdeckt und mich gleich mit Wandulf zum Kaffee und Cachen verabredet, da er recht nah am Cache wohnt. Obwohl es bei mir mal wieder später als geplant wurde, konnten wir den Cache um 10:45 Uhr als Erste finden. Die Aussicht auf Dirlenbach fanden wir allerdings eher an der Parkposition, als am Cache...

Vielen Dank für die kurze Runde, beim nächsten Mal wird auch der Multi noch in Angriff genommen!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Ritorna al listing della geocache]