Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal... - Die Rose-Brauerei    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 6019 km

gefunden 21. September 2009 cedtho hat den Geocache gefunden

21.09.2009

Dank einiger Ortskenntnisse diesen tollen Cache gut gefunden- auch ohne Hilfsmittel! Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn man so etwa 2 Meter gross wär, dann könnte man locker den Diesteln trotzen. Ein gelungener kleiner Ausflug mit den Kindern!

Hinweis 16. Juli 2009 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt beginnen die Abrißarbeiten am Sudhaus und das Tor mit ACR und JCRist leider weg.

Daher gibt es jetzt eine geänderte Beschreibung mit neuen Zahlen, die für die Berechnung gesucht werden müssen.

  Neue Koordinaten:  N 53° 16.715' E 011° 33.917', verlegt um 17 Meter

Hinweis 25. November 2008 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern wurde mit Abrissarbeiten an der Brauerei begonnen. Wer noch etwas von der Brauerei sehen möchte, der sollte sich also beeilen!

Ich behalte es regelmäßig im Blick, wie lange  JCR und ACR noch problemlos zu erreichen sind und werde den Cache gegebenenfalls vorübergehend deaktivieren oder ihn umbauen.

el.Barto

Bilder für diesen Logeintrag:
Bald war es einmal...Bald war es einmal...

gefunden 20. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

Team RASIMENE hat den Cache nach langer Suche doch noch gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 16.721' E 011° 33.929'

[Zurück zum Geocache]